Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #1

    Analsex-Frage

    An alle die Analsex mögen:

    Was törnt euch mehr dabei an?

    Der Analsex selber, weil es ein anderes Gefühl als GV ist?
    oder
    Der geile Gedanke daran, daß man jemanden in den Arsch fickt, bzw. gefickt wird?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    13 November 2006
    #2
    komische frage... aber ja.
    s is einfach dieses scheißgeile gefühl gefickt zu werden.
    bzw, ihn zu sehn, wie ers genießt. :zwinker:
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    13 November 2006
    #3
    Anal ist nicht so mein Ding. Mich überrascht es immer wieder, dass es viel mehr Frauen mögen, als man denkt. Bei MMF anal und vaginal gleichzeitig, der Doppelstecker, das finde ich allerdings geil.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    13 November 2006
    #4
    Ich finde es auch klasse... Sowohl der Gedanke daran, als auch die Durchführung.
    Mit meiner derzeitigen Freundin habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber ich hatte dieses Erlebnis einmal mit einem Mann.

    Das war sehr angenehm. Vor allem das Gefühl ihn in mir zu haben.
    Halt das Gefühl, was sonst nur Frauen haben.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    13 November 2006
    #5
    Und wenn "er" noch'n ordentlichen Durchmesser hat... :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 November 2006
    #6
    Hm ... gute Frage ... das Gefuehl an sich ?!
     
  • 13 November 2006
    #7
    jau :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #8
    Ich würde sagen, ich mag das eigentliche Gefühl und schon auch irgendwie den Gedanken daran, aber das eher nur so im Hintergrund.
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    13 November 2006
    #9
    Der Gedanke macht mich schon wahnsinnig an. Das Gefühl selbst ist natürlich auch klasse.
    Also beides.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #10
    *unterschreib*

    Dazu:
    Das ich es mag, weil es eben ein komplett anderes Gefühl als normaler Geschlechtsverkehr ist. :drool:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #11
    Beides spielt auf jeden Fall eine Rolle - Hälfte/Hälfte würd ich sagen. :drool_alt:
     
  • proteus69
    proteus69 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #12
    Im Prinzip natürlich beides.

    Wobei natürlich das Gefühl des "gefickt werdens" noch viel geiler ist, als nur der Gedanke daran.:drool: :drool:
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #13
    Ich lass dasmal so stehen...
    Dazu kommt:

    -Die Nähe
    -Die Intimität
    -Die Art wie sie körperlich drauf reagiert.
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #14
    ja, kann ich mich nur anschließen :zwinker:
    obwohl ich sagen muss, dass analsex nicht immer mein ding is und bei uns auch nicht soooo oft gemacht wird. aber wenn ich mal lust drauf hab, dann so richtig!^^ :drool:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #15
    Ich werde NIE analsex haben. find ich ziemlich ekelhaft! muss ich echt nicht haben. bin aber eine seltenheit hier im forum hab ich gemerkt!
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #16
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 November 2006
    #17
    das gefühl und dann auch noch sein blick der aussieht wie ein kind vor dem weihnachtsbaum :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 November 2006
    #18
    eigentlich nichts. :ratlos:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #19
    hehe den kenn cih ..vor allem wenn man richit gsieht wie er quasi aus ner andren eben schwebt mit seinem blick kanns nicht so gut ausdrücken..ihr wisst bestimmt was ich mein..

    zur frage: ich finde beides geil..einmal das "genommen zu werden" und dann das gefühl das so ganricht das gleiche ist wie beim vaginalen verkehr..auch sehr empfindlich aber anders erregend..hach ist das alles kompliziert *g*
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    15 November 2006
    #20
    Ich denke dass es irgendwie zusammen gehört und man wohl beides daran toll findet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten