• phili12
    Gast
    0
    18 April 2003
    #21
    weiß nicht

    ich würde es nur machen wenn sie es auch möchte, sonst nicht
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #22
    Um es mal ganz platt und eklig zu sagen: Ich steck meinen Penis nicht da rein, wo normalerweise etwas braunes und stinkendes herauskommt.

    KEIN Analsex
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 April 2003
    #23
    seh ich übrigens ähnlich... mein hintern hat schon eine funktion... und die is alles andre als erotisch. *gg*
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    20 April 2003
    #24
    "Früher" dachte ich immer Analsex wäre ekelig. Doch mittlerweile reizt mich es immer mehr das mal auszuprobieren. Leider macht da meine Freundin nicht mit:flennen:

    Ich weiß nicht, aber hab schon mehrmals hier gelesen, dass das der Oberhammer sein soll...besser als normaler gv
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 April 2003
    #25
    also das AV besser sein soll als GV hab ich noch nicht gehört... aber es gibt sicher leute die das so empfinden.
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    20 April 2003
    #26
    Ich mag´s gerne... Und er sowieso... denn 1. mag er meinen Popo und 2. ist es schöööön eng :drool: ! :grin:
     
  • SüZzE
    Gast
    0
    20 April 2003
    #27
    habs zwar schon ausprobiert aber mit beschissener vorbereitung!
    tat ziemlich weh:frown:

    aber ich würde es gerne nochma versuchen mit viel viel zeit und gefühl!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten