• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex - langer Penis

A
Benutzer169700  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo allerseits,

ich hatte vor kurzem Sex mit meinem Freund. Ich bin gut bestückt, was mich eigendlich immer gefreut hat, aber jetzt... Ich habe ihn gut vorgedehnt und das Eindringen war dann auch kein Problem mehr, aber als ich ca 10cm drin war bin ich irgendwo angestoßen und er hatte schmerzen, da fehlen aber noch weitere 10cm von mir. Haben es dann 4h so versucht, aber ich bin nicht gekommen, weil er so weit draußem war. Und ich musste mich halt ständig ausbremsen, um nicht wieder zu tief zu gehen.

Ich bin echt verzeifelt, weil die meißten Foren die ich gesehen habe auf Probleme mit der Dicke abzielen..
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Grüße Auni
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Was willste machen... Jeder ist da wohl anders und irgendwann ist wohl Ende. Vielleicht könnt ihr eine Stellung finden, in der Du entweder nicht so tief reinkommst oder er steuern kann, wie weit er dich reinlässt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
vier stunden noch versucht? nachdem er schon schmerzen hatte? uiui... hoffentlich war das nicht nur abgeracker mit immer-wieder-schmerzen.

in welcher position habt ihr es denn versucht? für mich geht löffelchen auf der linken(!) seite liegend am besten bezüglich tiefe, hat wohl auch anatomische gründe, irgendwas mit einem knick im darm und sonstiger anordnung der innereien oder so.

was auch noch haaaalbwegs geht - nicht immer - ist doggy (oder sonstiges, ähnliches), aber mit aufgerichtetem, möglichst senkrechtem oberkörper. das hat auch noch den vorteil, dass dein freund dabei kräftig die arschmuskeln anspannen kann, und dir damit ein paar cm puffer gibt die du dich nicht zurückhalten musst.


achja, falls es dich beruhigt: ich habe auch ernsthafte probleme mit der länge.
was das eindringen und die breite angeht... das fühlt sich allenfalls so an, als würde man mir mit dem hammer auf den daumen hauen, wenns dumm läuft. also: sehr schmerzhaft, aber nicht tödlich.
wenn er zu tief kommt.. das fühlt sich eher an, als würde er mir ein messer reinschieben und umdrehen - ein solcher schmerz, dass da mein kompletter kreislauf von wegkippen kann. genau deswegen haben wir auch diverses probiert bezüglich positionen usw., um das zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich denke auch, dass du die ganzen 20cm nicht reinbringen wirst - das geht anatomisch gar nicht. Und zum Kommen - bei allen Jungs die ich kenne ist die Eichel mit Bändchen das Wichtige - und ich hatte noch keinen Jungen, der nicht auch bei nur 5cm Eindringen kommen konnte - die haben eher das Problem, dass zu tief für die Eichel keine Reibung mehr da ist.....

Hat er seinen denn bei Dir ganz reinbekommen? Ich denke das ist gerade für Jungs wichtig zu fühlen, wie es sich fürs Gegenüber anfühlen könnte - um dann auch abschätzen zu können, was man wie machen kann. Und natürlich Stellungen wechseln und die Position des Oberkörpers und der Hüfte verändern^^
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich denke auch, dass du die ganzen 20cm nicht reinbringen wirst - das geht anatomisch gar nicht.
Doch.
Das geht.
Vielleicht nicht bei jedem...das wird nach individueller Veranlagung, Schmerzempfinden, Entspannung, Erfahrung unterschiedlich sein, aber allgemein kann das Rektum einiges...verpacken.
Zumal das keine "Sackgasse", wie die Vagina ist und auch noch recht flexibel gelagert ist im Körper.
Probleme machen halt meist eher die allgemeine...Verkehrsführung der Rektums, der Knick direkt hinterm Anus, die transversalen Falten des Rektums (die mal mehr, mal weniger ausgeprägt sind und Störreize übertragen) und der scharfe Knick am "Ende" des Rektums, das den Übergang ins Sigmoid darstellt, der bei einem mehr, bei der anderen weniger ein "Hinderniss" darstellt für besonders lange Glieder. Aber bis dahin sind bei normalgroßen Männer meist schon um die 15 cm Weg zurückgelegt...

Ich z.B. bin nun wirklich alles andere als eine Riesin....mein Gefährte, zumindest dort, wo es in dem Fall drauf ankommt, allerdings schon....und trotzdem klappt das ganz wunderbar seinen Pröngel ganz in meinem Hintern zu versenken.
Und wir reden da von Größen, die ziemlich genau einem siebtel meiner Körpergröße, respektive nur geringfügig weniger als der Hälfte meiner Rumpflänge entsprechen.
Wir sind da aber auch ein sehr eingespieltes Team...mit Erfahrung...und eine gewisse Toleranz von Gefühlen, die ich nicht einmal unbedingt mit "Schmerz" beschreiben würde meinerseits....

Was würde ich nun raten?
Zeit lassen, für die richtige Entspannung sorgen, Gleitgel (lieber zu viel, als zu wenig) und die Winkel mal ändern.
Durch andere Haltungen/Positionen....aber auch dadurch, wie ER in ihm unterwegs ist.
Nicht jedes Rektum verläuft geradlinieg im Körper.
Im Gegenteil...die meisten haben mehr oder minder ausgeprägte Kurven und insgesamt verlaufen die auch nicht zentral der Längsachse, sondern eher nach einer Seite des Beckens gelagert.
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Doch 20cm geht anatomisch, aber vorerst nicht viel mehr.
Liegt aber auch am Training, weil mit Übung andere Teile des Darms "begehbar" werden können. Also ists vielleicht nur ne Übungssache - vorausgestzt er will das auch
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also ists vielleicht nur ne Übungssache
solche kommentare finde ich ja ganz mies - als würds besser funktionieren, wenn mans das zehnte mal versucht :/ sowas kann man sagen, wenns an entspannung oder unerfahrenheit liegt, aber nicht wenn der körper sagt "sorry, aber hier gehts nicht durch" und das auch nicht wie das jungfernhäutchen dazu gedacht ist, gerissen zu werden (was der darm definitiv nicht ist). schmerz ist schon ein warnsignal, das man auch ernst nehmen sollte.

ich würde vorerst wirklich mit verschiedenen positionen vorsichtig ausprobieren, dabei auch bedenken dass sich die innereien eben je nach position anders lagern und gleichzeitig winkel und ggf. krümmung des schwanzes mit einbeziehen. gleitgel wird bei dieser problembeschreibung nichts helfen.

20 cm sind nun auch echt nicht ohne, ich persönlich hätte - eben mit meiner erfahrung mit meinem körper - an der stelle auch schon gesagt "sorry, vergisses, ist nicht". sex sollte spaß machen, keine folter sein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
4 Stunden Analsex... man man man

Versucht mal die Stellung zu wechseln. Vielleicht hilft das. Die Länge war für mich eigentlich nie ein Problem. Das hat immer gepasst.
 
A
Benutzer169700  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Wow, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja, er hat bei mir gut reingepasst.. Er ist aber auch ein wenig kürzer. Haben Doggy, Reiter, Seite und Missionar probiert.. Missionar hat noch am besten funktioniert, weil da ein Teil meines Penis' ja über seinen "Damm" verläuft..

Werden mal noch ein wenig rumprobieren.

Und wir haben 4h weitergemacht, weil er unbedingt wollte, dass ich in ihm komme.

Beste Grüße Auni
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Doch 20cm geht anatomisch, aber vorerst nicht viel mehr.
Liegt aber auch am Training, weil mit Übung andere Teile des Darms "begehbar" werden können. Also ists vielleicht nur ne Übungssache - vorausgestzt er will das auch
Ich denke sehr wohl, dass dies eine Übungssache sein kann. Allerdings nicht so, dass er seinen Prügel immer wieder hinein hämmert. Ich kann heute auch einiges mehr (länger und dicker) aufnehmen, als noch zu Beginn meiner "Analen". Die Übung besteht allerdings darin, dass der oder die Penetrierte die Schliessmuskel - und hier ist insbesondere auch der innere Schliessmuskeln gemeint - bewusst zu entspannen lernt und somit ein tieferes Eindringen ermöglicht.

Ich habe halt oft selber mit einem Dildo "geübt". So konnte ich selber kontrollieren und gleichzeitig spüren, wie tief er eindringt. Aber auch dies ist kein Garant, künftig schmerzfrei Analsex zu haben.
Zeit lassen, für die richtige Entspannung sorgen, Gleitgel (lieber zu viel, als zu wenig) und die Winkel mal ändern.
Durch andere Haltungen/Positionen....aber auch dadurch, wie ER in ihm unterwegs ist.
Bei mir muss ich auch ab und zu die Position bzw. den Eindring-Winkel "korrigieren", wenn ich merke, dass sein Penis nicht weiter in den Darm vordringen kann. Ich halte dann einen kurzen Moment inne, und übernehme die aktivere Rolle, indem ich mich bewusst seinem Penis entgegen presse. Eben so, dass ich als Penetrierter wieder für die kurze Zeit die Kontrolle besitze (wie beim Üben mit dem Dildo).
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #11
mal ganz stumpfe frage aber kann es sein das etwas weiter hinten im darm vielleicht noch kot war wo du gegen gestoßen bist ? das kann dann für ihn auch schmerzvoll sein und du das gefühl bekommen das du irgendwo gegen gestoßen bist. hatte das problem schon mal mit einem dildo das der fast drinne dann weh tat weil er eben gegen kot gestoßen war obwohl ich nicht das gefühl hatte das ich nicht ganz leer im darm gewesen wäre aber naja es war doch noch was drin.
 
A
Benutzer169700  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ich denke nicht, da ich keine Rückdtände an meinem Penis hatte

mal ganz stumpfe frage aber kann es sein das etwas weiter hinten im darm vielleicht noch kot war wo du gegen gestoßen bist ? das kann dann für ihn auch schmerzvoll sein und du das gefühl bekommen das du irgendwo gegen gestoßen bist. hatte das problem schon mal mit einem dildo das der fast drinne dann weh tat weil er eben gegen kot gestoßen war obwohl ich nicht das gefühl hatte das ich nicht ganz leer im darm gewesen wäre aber naja es war doch noch was drin.
[doublepost=1525110520,1525110453][/doublepost]
Ich denke sehr wohl, dass dies eine Übungssache sein kann. Allerdings nicht so, dass er seinen Prügel immer wieder hinein hämmert. Ich kann heute auch einiges mehr (länger und dicker) aufnehmen, als noch zu Beginn meiner "Analen". Die Übung besteht allerdings darin, dass der oder die Penetrierte die Schliessmuskel - und hier ist insbesondere auch der innere Schliessmuskeln gemeint - bewusst zu entspannen lernt und somit ein tieferes Eindringen ermöglicht.

Ich habe halt oft selber mit einem Dildo "geübt". So konnte ich selber kontrollieren und gleichzeitig spüren, wie tief er eindringt. Aber auch dies ist kein Garant, künftig schmerzfrei Analsex zu haben.

Bei mir muss ich auch ab und zu die Position bzw. den Eindring-Winkel "korrigieren", wenn ich merke, dass sein Penis nicht weiter in den Darm vordringen kann. Ich halte dann einen kurzen Moment inne, und übernehme die aktivere Rolle, indem ich mich bewusst seinem Penis entgegen presse. Eben so, dass ich als Penetrierter wieder für die kurze Zeit die Kontrolle besitze (wie beim Üben mit dem Dildo).


DANKE, ich werde ihn mal aktiver sein lassen. vllt klappt das ja dann eher..
 
A
Benutzer169700  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Vielen Dank!

Es klappt inzwischen viel besser! Wir müssen zwar noch üben, aber das macht ja Spaß.

Beste Grüße
Auni
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren