Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #1

    Analsex mal anders!!

    Es gibt ja viele Männer die da heis drauf sind und es umbedinkt praktzieren wollen. Nur würdet ihr euch von der frau auch in den po fi**en lassen? z.B. mit einem Dildo? oder was anderem. Sozusagen als ausgleich.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex-Frage
    2. @ Girls : Analsex?
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. analsex
  • Pure_Poison
    0
    8 Juni 2004
    #2
    Also ich antwort mal in dem Namen von meinem Freund und dem seine antwort wäre eindeutig: NEIN! Ich wander ja eh schon immer mit den finger weiter "hinter" doch dann irgendwann sagt er "mein arsch bleibt jungfrau!" tja... er hat wohl nur angst dass er als schwuffi abgestempelt wird...

    strange_girl
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #3
    ich kann auch für meinen Süssen reden: dem gefällt's schon nicht, wenn ich ihm meinen Finger reinstecken will, also dann schon gar nicht mit 'nem Dildo.
     
  • 8 Juni 2004
    #4
    Ich bin empört. Wenn meine Freundin mich das mal Fragen würde, dann wäre die Antwort schon eher ausgesprochen als die Frage. AUF KEINEN FALL. Ich halte es für signifikant ungeiegnet meinem Po zu nahe zu kommen. Schlechthin furchtbar, von meiner Seite aus.

    In diesen Falle gilt jedoch wieder! "Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg." "Wer reden kann ist klar im Vorteil!
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #5
    Dann habt ihr leider was verpasst :gluecklic
     
  • Maus21
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #6
    Genau :tongue: !

    Mit Dildos habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber es kann sehr angenehm sein, wenn sie einem ein Finger waehrend des HJs in den Po steckt :drool:

    Ich dachte mir: wenn ich es bei ihr darf, sollte sie es auch mal bei mir duerfen und siehe da :grin:...
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #7
    Es ist ja auch superangehnem dildo hatte ich bis jetzt noch nicht aber warum nciht.

    nur hier bestätigt sioch was ich mir denke frau in den arsch pöllen wooll, aber selber nö danke.
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #8
    So sehe ich das auch.
    Ich und mein Po, wir sind offen für Neues.
     
  • 8 Juni 2004
    #9
    Ich habe auch nichts dagegen, wenn mir ab und an mal von ihr ein Finger in den Po gesteckt wird.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    8 Juni 2004
    #10
    Ist ja komsich, dass hier tatsächlich drei Leute sagen, dass ihre Männer das konsequent Nein zu sagen.
    Mein Schatz mag es wohl auch recht gerne, zumindest ging er die zwei, drei Male, wo wir es ausprobiert haben, recht gut ab.
    Außerdem finde ich auch, dass wenn ER es darf, dann sollte SIE auch dürfen.

    Gruß,
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #11
    Ja also *schäm*
    das waren eigentlich meine ersten sexuellen Erfahrungen.

    Ich hätte das total gern wenn meine Freundin mir das "an tun" würde, ich habe im Po eine von meinen reizbarsten Stellen.
    Aber sie findet es "absonderlich", das heisst sie sagt das könne ich ebensogut selber. Mach ich auch :tongue:

    Ich glaube meine Freundin hat angst mich zu verletzen. Sie sagte neulich das müsse man selber spühren, sonst mache man es nicht optimal. Vielleicht hat sie Recht, der Vibi wäre ja nicht ein Teil von ihr, nur so ein Ding.


    Ach und dann muss ich noch ergänzen, mein Penis war noch nie in einem Po drin. Für mich ist "anders" also nicht anders...
     
  • samlove_no1
    0
    8 Juni 2004
    #12
    also mein ex freund mochte es gern, wenn er mich von "hinten" nehmen konnte, allerdings war ihm das schon zu viel, wenn ich nur mit dem finger in richtung po gegangen bin. das war nix für ihn! aber ok. seine entscheidung
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #13
    Bei uns steht keiner von beiden auf Analspielchen.

    Juvia
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #14
    Meine Freundin steht nicht drauf und ich auch nicht. Weder passiv, noch aktiv.
     
  • laith
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #15
    Auf keinen Fall!
    Ich will absolut nichts in der Gegend haben.. nicht ihre Finger.. und erst recht keinen Dildo. Auch bei ihr will ich da nicht ran.. und sie auch nicht. Passt also..
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #16
    naja mein freund bekommt auch ab und zu nen finger von mir om po. er hat da manchmal auch nix gegen. seh auch nix was dagegen spricht. man muss ja vieles mal ausprobieren. und wers noch nicht ausprobiert hat, hat selbst schuld, der verpasst was. :tongue:
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #17
    also ich will hier mal eins klarstellen:
    MEIN ARSCH BLEIBT EINE EINBAHNSTRAßE!!!
    mehr kann und will ich dazu nicht sagen... :link:
     
  • gstyleds
    gstyleds (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #18
    @dragonlady: wie recht du hast, schade, dass die jungs hier so "konservativ" sind

    mein freundin leckt und fingert mich anal und wir haben auch vor, mal einen umschnall-dildo auszuprobieren, womit sie mich dann ... :smile:
    NEIN, ich bin nicht schwul, aber es ist unheimlich geil und wer es nicht mindestens mal ausprobert ist wirklich selbst schuld.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #19
    Aber ETWAS kannst du mir doch noch sagen bitte bitte!

    Gilt dein Grundsatz auch für Frauen?
    "Zoologisch" gesehen ist ihr sogenanter "Arsch" doch genau das selbe!

    Oder ist es einfach der Widerwille ALS MANN etwas in dich eindringen zu fühlen?
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #20
    natürlich als mann....aber irgendwie ist es bei der frau doch auch nicht richtig...
    andererseits: wieso gibts dann anale orgasmen??
    auf jeden fall ist es als frau ein stück normaler(in der heutigen zeit)
    und die idee mit dem umschnalldildo ist erschreckend :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste