• AreU
    AreU (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    edit

• -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    @SIMON1986 zoologisch? Wegen seiner Meinung ist er doch noch keinTier.

Meiner Meinung nach sollte, wenn man sich in einer Beziehung an Analsex herantastet dies beidseitig geschehen. Das würde das Verständnis für die Ängste usw. verbessern. Tabu ist bei mir alles in einer solchen Richtung mit einem Kerl. :wuerg:

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    Ich hab einfach das Wort nicht gefunden. Ich wollte sagen "anatomisch"
    :tongue:

• Damasus
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    Also als Mann eine Frau in den Po zu ficken ist schon noch normaler, als wenn eine Frau sich einen Dildo umschnallt und den Mann fickt.

Der Grund ist ganz einfach: Männer brauchen sich dafür nix umzuschnallen.

Sex ohne Hilfsmittel ist "natürlicher", als welcher mit.

• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    Und vor allem: warum kann ich die als Mann sogar leichter bekommen, wo es doch angeblich so unnormal ist?

@topic
    Würde mir sehr viel Spaß machen, aber übers Streicheln an der Stelle sind wir noch nicht raus.

• tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    Ich sage dazu nur das mein Arsch auch Jungfrau bleibt

• Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    Haben es nie ausprobiert, meine Frau steht nicht auf Anal, aber vorstellen könnte ich es mir schon, und ausprobieren würd ich es auf jeden fall.

mfg

• darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    das thema gab es zwar auch schon öfter, aber egal.
    ich find das einfach nur geil! ich glaube zwar, mein schatzi macht es mir nur mit dem finger, weil sie weiß, das ich drauf steh, und nicht, weil sie das heiss macht.
    teilweise steckt sie den finger dann richtig schön tief rein ("G-Punkt"), manchmal denke ich mir dann auch schon mal "nimm doch noch den ein oder anderen finger dazu!" Sag ich dann aber nicht...
    Sie will kein Dildo haben, weder für sich noch für mich, muss ich halt akzeptieren.

• evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    Selber Schuld! Woher soll sie es wissen und woher weißt du, dass sie es nicht will?

Mein Schatz mag das auch und ich mache es gerne bei ihm. Allerdings "nur" mit dem Finger. Bei einem Dildo oder Analplug hätte ich irgendwie zu große Angst, ihn zu verletzen und ihm wehzutun. Außerdem spüre ich dann ja nichts davon...

evi

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    11 Juni 2004
    arschfick? warum nicht!?
    aber die momente in denen ich des vertrag, sind (noch)verdammt selten. aber ihr vibrator is verdammt scharf!
    bevor ich meiner freundin n umschnalldildo anschaff, such ich mir lieber n kerl!

• heisses eisen
    0
    11 Juni 2004
    ich wünsche euch allen einen guten wochen start..
    griessli thöms..

• papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    4
    Single
    12 Juni 2004
    Wenn ich meine Freundin anal nehmen darf und auch wenn ich nicht darf kann sie mich trotz dem anal nehmen es ist super geil wenn sie mich rann nimmt mit ihrem umschnall dildo !!!

• User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    Also Analsex, mit Eindringen des Penis wäre nichts für mich, aber ich finde es sehr schön, wenn mein Freund mich dort anfässt und seinen Finger ein Stück weit einführt, aber auch nicht zu weit.
    Umgekehrt ists genau so, ein bisschen ist gut, aber nicht zu weit.

• Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    :gluecklic

• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    Letztens in der Nacht von Silvester hatten meine Freundin und ich Sex der etwas extremer war als sonst (vor allem, denke ich, wegen des Alkoholpegels).

Wir waren also hemmungsloser als sonst. Ich steckte ihr, als ich sie verwöhnte einen meiner Finger in den Po (was sie normalerweise nicht so mag aber in dem Moment...). Und sie tat es dann auch bei mir...

In dem Moment war es sehr geil. Gut, wenn man was getrunken hat ist man meist etwas offener. Aber ich hatte schon vorher den Drang ihr hinten meinen Finger reinzustecken wenn ich sie lecke.

Aber anscheinend mag sie das nur im betrunkenen Zustand.... oder wer weiß... vielleicht auch in Zukunft...

• MatzeOne
    MatzeOne (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    dürfte meine freundin... hat letztens erst meinen hintern "erforscht" ^^

analsex praktizieren wir "regelmäßig" und wir beide leben gerne unsere sexuellen phantasien aus. von daher wär es für uns keine große sache.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten