Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #1

    Analsex mit Kondom?

    Habt ihr Analsex mit Kondom, oder ohne - und warum?

    (Bitte keine Antworten mit "ich habe gar keinen Analsex, finde ich ekelig, usw.")
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex mit oder ohne Kondom?
    2. Anal mit oder ohne Kondom?
    3. Analsex-Frage
    4. @ Girls : Analsex?
    5. Analsex
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #2
    wir haben analsex ohne kondom weil wir das gefühl dann besser finden. auch wenn es dann manchmal etwas eckelig ist aber da sehen wir dann drüber weg
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #3
    was genau soll da eklig sein?

    Wir haben auch ohne Gummi, die Frage wäre eher, warum sollte man mit?
    Blasenentzündung und was man da so kriegen kann hatte ich nie.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #4

    manchmal kann es halt sein das gegenverkehr kommt
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #5
    ne kann eigentlich nicht, ist mir noch nie passiert, da macht ihr wohl irgendwas falsch vom Timing!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #6

    kann sein ich weiss nur nicht wo man so ne spülung her kriegt. das meinte mein freund das es damit besser geht.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    26 Juni 2007
    #7
    ohne kondom ist ja eigentlich nur dann bedenklich, wenn man(n) danach nochmal nach vorne will - ohne abzuwaschen oder z ureinigen, weil dann Bakterien in Harnröhre kommen, die Blasenentzündung verursachen können.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #8
    Spülung? :ratlos: Machen wir nie!
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #9
    Also wir haben AV immer ohne Gummi und mit viiiiel Gleitgel...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    26 Juni 2007
    #10
    wir haben es immer mit kondom gehabt. War uns beiden lieber, da immer mal was hängen bleiben kann.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #11
    der analsex ist eigentlich immer geil nur das eindringen und rausziehen tut ein bisschen weh.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #12
    ohne kondom

    mich nerven die dinger bei allem... :zwinker:
    kann die nicht haben.


    das gefühl ist schöner.

    (uuund ohne gleitgel)
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #13
    Ohne Kondom

    Kat
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.010
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #14
    ohne! :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    26 Juni 2007
    #15
    Mit.
    Ohne finden wir beide zu kritisch. Wie sauber ich letztlich bin, kann ich schwer sagen und ein Kondom stört uns weder beim GV noch beim AV.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #16
    Immer Mit !

    Warum ? ...

    " Beim Analverkehr besteht für den passiven Partner gegenüber dem Vaginalverkehr drastisch erhöhte Verletzungsgefahr: Die stark durchblutete Schleimhaut des Enddarms ist wesentlich empfindlicher als beispielsweise die Vagina. Durch die kleinsten Verletzungen können Viren und Bakterien im Enddarmbereich leicht übertragen werden.

    Durch die beim Analverkehr entstehenden Verletzungen besteht die Gefahr einer sexuell übertragbaren Erkrankung, insbesondere einer Ansteckung mit HIV, Hepatitis B oder Hepatitis C. Vor allem Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern sollten deshalb beim Analverkehr immer Kondome verwenden, eine erhöhte Sicherheit können spezielle, extrastabile Präservative bieten, die eine höhere Elastizität und eine dickere Wandstärke aufweisen. Die Verwendung von Gleitmittel auf Wasser- oder Silikon-Basis reduziert das prinzipielle Verletzungsrisiko erheblich. Ungeschützter Analverkehr wird mit dem Begriff Barebacking bezeichnet. "
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    26 Juni 2007
    #17
    ohne kondom ist das gefuehl viel geiler als mit. also wird darauf verzichtet. vorher wird eine darmreinigung gemacht, so bleibt auch immer alles sauber. also weg mit dem gummizeug.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #18
    @Xoxo wenn ich aber mit meinem regelmäsigem Partner (Mann) schlafe dann denke ich kann ich wohl sehr gut beurteilen ob ein HIV oder anderes Risiko besteht.
    Daher brauch ich da kein Gummie.

    Bei wechselnden Partnern, ONS, Affären what ever sollte es wohl selbstverständlich sein in allen Lagen zu verhüten

    Kat
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #19
    Ohne. Kondome nerven beim Sex, vorallem mich.
    Natürlich darf es an Hygiene nicht mangeln.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #20
    Nur noch mit. Hatte da einmal trotz waschen usw. zwischendurch ne eklige Infektion, muss ich nich nochmal haben. :wuerg_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste