Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightie
    Nightie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #1

    Analsex mit meiner Freundin

    Hi leute,

    und zwar hab ich ne frage.
    letztes mal wollten meine freundin und ich analsex im garten ausprobieren, nur das problem war dass, wie ich ihr meinen penis ein stückchen eingeführt hatte schrie sie . und jetzt meine große frage^^.
    Wie könnte man die schmerzen lindern???

    Greetz
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #2
    Im Garten? Wo lebst du denn? :eek:

    Naja, wie wäre es mit nem Vorspiel und einer etwas wärmeren Umgebung?

    :rolleyes:
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #3
    Vielleicht mit mal mit folgenden Tipps probieren?

    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/analverkehr/

    Man soll ja nicht über was herziehen was man nicht probiert hat, aber mit 16 schon Analsex?

    EDIT: Stimmt das mitm Garten ist ja noch geiler XD Ist es in Deutschland nicht Winter?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #4
    Denke mal, dass ihr kalt war und dementsprechend unentspannt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Dezember 2006
    #5
    Mehr Zeit lassen, für ein schönes Ambiente sorgen, Gleitgel organisieren, gut vorarbeiten...
    Und nichts machen, was man nicht will.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #6
    vielleicht lag´s daran, dass es jetzt im Garten zu kalt für sowas ist? :engel:
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #7
    Ich schmeiss mich weg. im Garten bei der Jahreszeit:eek: Einfach geil. Wie wäre es mit einer schöneren und wärmeren Umgebung in der man sich enspannen kann....das ganze mit viel Gefühl angehen.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #8
    Wie alle schon sagten: schöne warme gemütliche Umgebung!
    Im Garten kannste das dann irgendwie mal später machen, wenn ihr bissl besser "trainiert" seid und s eher zur Routine drinnen wird.
    Dann lasst euch Zeit. Besorg Gleitgel und dehne sie erstmal vor! Ganz langsam und mache nichts, was sie nicht will. Bei Schmerzen stoppen und dann ner Weile langsam weiter probieren.
    Du musst das alleines ganz anders angehen!! :kopfschue
     
  • GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #9
    Kann dir leider keine tipps geben, aber im GARTEN? :eek: :eek: :eek: *kalt* wäre vil. echt besser wenn es was wärmer wäre, und das mit dem gleitgel is auch ganz gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste