• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex mit Nebenwirkungen!

L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte gestern das 1 mal Analsex. Eigentlich wollt ich das gar nicht und es war auch nicht geplant ..naja wie auch immer hatte ich dabei auch höllische Schmerzen ich hätte schreien können oder gar heulen.
Nur ist mir jetzt aufgefallen am nächsten morgen das ich davon totale Blähungen bekommen habe :cry: ist das normal??? habt ihr das auch ab un zu ? zudem habe ich das Gefühl als müsst ich die ganze zeit "Groß" auf die Toilette aber eigentlich muss ich gar nicht!
Und mir ist eben zudem noch aufgefallen das ich anscheinend irgendwo am After Blute das hab ich beim abwischen bemerkt da waren lauter blutflecken anscheinend bin ich irgendwie verletzt oder so.....tut auch total weh :frown: ich mach das nie nie nie wieder....
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
ja schon, ich hab das auch.

ich möchte dir noch sagen, das analsex auch sehr schön sein kann, auch wenn du das nach deiner erfahrung jetzt nicht glaubst.
allerdings, so wie du das beschreibst kann das nicht klappen und auch nich gut werden.

wieso hast du es gemacht, wenn du es nich wolltest?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Wie ist es zum Analsex gekommen, wenn du keinen wolltest und wieso hast du trotz Schmerzen nicht abgebrochen?

Ich bekomme von Analsex keine Blähungen, was aber nichts zu bedeuten hat. Je nachdem wie du gefickt wurdest, kann eben Luft in deinen Darm gekommen sein. Das Gefühl zu müssen hingegen ist normal, besonders wenn man AV-Anfänger ist und nicht richtig entspannt ist, was bei dir definitiv der Fall gewesen zu sein scheint. Demnach ist auch eine Verletzung nicht auszuschließen, dass kann schonmal vorkommen. Ich würde dem Ganzen 24 Stunden geben, wenns nicht besser wird, geh zum Arzt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Oh weia, das sind immer genau die Erlebnisse, die man keiner Frau wünscht und so sehr ich es auch bedauere, dass dir das widerfahren ist, so wichtig finde ich es auch, einmal die Kehrseite eines ungewollten, ungeplanten, unvorbereiteten und unsachgemäß durchgeführten Analverkehr aufgezeigt zu bekommen, denn so geil ihn manche Frauen auch finden - es gibt einfach auch gewisse Grenzen und wenn man einen Arschfick eigentlich nicht wollte, dann dürfte die Premiere bereits das Ende einer Praktik bedeuten, die im Hauruck-Verfahren durch einen vielleicht rücksichtslosen Mann, der wenig Kenntnisse darüber hat und noch weniger Einfühlungsvermögen, passierte.

Wie kam es überhaupt dazu, dass du eigentlich gegen deinen Willen Analverkehr hattest?
Wieso hast du denn um Himmelswillen nicht gesagt, dass du dabei höllische Schmerzen besitzt?
Hat dein Partner nicht bemerkt, wie es um dich steht, weil du mit eisernem Willen die Zähne zusammengebissen hast, um nicht als Enttäuschung zu gelten und ihn mit 'nem Arschfick oder generell mit Sex an dich zu binden?

Ich finde, dass die Blähungen noch die geringsten und harmlosesten Nebenwirkungen sind...(die habe ich hinterher auch desöfteren)...viel ernster können die Blutungen sein (hier solltest du einmal einen Handspiegel nehmen und schauen, ob Verletzungen am Eingang festgestellt werden können...auch die nächsten Tage würde ich das Ganze beobachten, denn es kann sein, dass sich gewisse unschöne und schmerzhafte Dinge bilden) und wenn das nicht baldl aufhört und sich weiterhin hellrotes Blut im Stuhl oder am Klopapier zeigt, dann rate ich dir auch dringend, einen Arzt aufzusuchen, denn es können auch Verletzungen am Darm stattgefunden haben.
Den Weg zur Apotheke solltest du gleich antreten und dir eine Creme und/oder Zäpfchen kaufen, um Linderung zu erhalten.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also als ich das erste mal AS probiert habe hat es auch höllisch weh getan weßhalb wir es dann abgebrochen haben und es ein ander Mal versucht haben. War der AS mit deinem Freund? Ich finde dein Freund ist nicht recht rücksichtsvoll mit dir umgegangen. :ratlos: Da braucht es cshon viel Vertrauen zum Partner und Einfühlungsvermögen. Und wenn man Schmerzen hat und es eigentlich gar nicht will dann sollte man aufhören.

Das mit den Symptomen danach stimmt aber. Zumindest bei mir war das auch so. Welche Stellung habt ihr gemacht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Off-Topic:
Sag bitte nicht, dass der beteiligte Mann der Kerl ist, der dich seit Wochen und Monaten nur verarscht, hinhält und nach eigener Aussage manipuliert?! :eek:
Ehrlich gesagt bist du selbst schuld, wenn du dich jetzt auch noch körperlich von ihm misshandeln lässt. Als ob das seelische nicht schon reicht... :schuettel: Hast du gedacht, er entdeckt in dir endlich die große Liebe, wenn du ihm deinen Hintern zur Verfügung stellst??
Aber wenn du dir in der Rolle der Gedemütigten so gut gefällst, dann spiel sie weiter.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Sag bitte nicht, dass der beteiligte Mann der Kerl ist, der dich seit Wochen und Monaten nur verarscht, hinhält und nach eigener Aussage manipuliert?! :eek:
Ehrlich gesagt bist du selbst schuld, wenn du dich jetzt auch noch körperlich von ihm misshandeln lässt. Als ob das seelische nicht schon reicht... :schuettel: Hast du gedacht, er entdeckt in dir endlich die große Liebe, wenn du ihm deinen Hintern zur Verfügung stellst??
Aber wenn du dir in der Rolle der Gedemütigten so gut gefällst, dann spiel sie weiter.

Das hab ich mich auch gefragt.

Habt ihr irgendwas vorher gemacht? Also mit dem Finger vorgedehnt, Gleitgel oder spezielles Kondom genutzt? Wieso hast du nicht aufgehört? Irgendwie scheinst du kein sonderlich mündiger Mensch zu sein. Wenn etwas weh tut, hört man auf, oder sagt ihm, er soll vorsichtiger sein, langsamer etc.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Das Mädchen scheint diesem Kerl sexuell hörig zu sein. Das geht nicht gut aus! Mir fehlen die Worte. Helft dem Mädchen da raus! :ratlos:
 
L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja also es war irgendwie so das wir normalen Sex hatten, und irgendwann ist er dann sag ich mal "nach hinten rein" normal passierte ihm sowas ab un zu ausversehen habe dann immer gleich gesagt " stopp stopp das is der falsche eingang" so hab ich das auch gestern eigentlich gesagt das ich das nicht möchte und ich denke er müsst es auch erkannt haben das mir das schmerzen bereitet hat.
Nunja ihr habt recht ich bin ihm aufjedenfall hörig..... :frown: und es war auch nicht sanft oder sonst was ....
sonst hätt ich wahrscheinlich nicht so schmerzen gehabt, ich hab mich dauernd so an der bettdecke gegriffen weils so geschmerzt hat! ich hab ja dauernd gesagt nein hör auf dann hat ers für kurze zeit mal gelassen gehabt aber irgendwann dann wieder angefangen damit... weiß auch nicht ob er vll iwie das "loch" sogar verwechselt hat? kann man das als Mann überhaupt???? ^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
ja also es war irgendwie so das wir normalen Sex hatten, und irgendwann ist er dann sag ich mal "nach hinten rein" normal passierte ihm sowas ab un zu ausversehen habe dann immer gleich gesagt " stopp stopp das is der falsche eingang" so hab ich das auch gestern eigentlich gesagt das ich das nicht möchte und ich denke er müsst es auch erkannt haben das mir das schmerzen bereitet hat.
Nunja ihr habt recht ich bin ihm aufjedenfall hörig..... :frown: und es war auch nicht sanft oder sonst was ....
sonst hätt ich wahrscheinlich nicht so schmerzen gehabt, ich hab mich dauernd so an der bettdecke gegriffen weils so geschmerzt hat! ich hab ja dauernd gesagt nein hör auf dann hat ers für kurze zeit mal gelassen gehabt aber irgendwann dann wieder angefangen damit... weiß auch nicht ob er vll iwie das "loch" sogar verwechselt hat? kann man das als Mann überhaupt???? ^^

Sorry, aber wie blöd und schwerhörig muss ein Mann sein, dass er nicht irgendwann checkt, dass er im falschen Loch ist...

Gute Frau, ich bin wirklich entsetzt...entsetzt über dich und entsetzt über diesen Kerl, der scheinbar gnadenlos und rücksichtslos über dich auch sexuell bestimmt und nur darauf aus ist, seine Befriedigung auf brutale Art und Weise einzuholen.
Für mich grenzt das fast schon an Vergewaltigung...seelisch auf alle Fälle, aber wahrscheinlich redet er sich auch noch mit den Worten "hey Baby, du wolltest es doch bestimmt auch und es hat dich geil gemacht" heraus.

Wenn du nicht bald den Absprung schaffst, dann sehe ich echt schwarz für dich. "Verkorkst" hat dich dieser Typ auf alle Fälle schon und mir tun jetzt bereits die Männer leid, die irgendwann nach ihm kommen werden.
Sie werden es wahnsinnig schwer und alle Mühe haben, die Folgen, die dieser miese Typ bei dir hinterlassen hat, vergessen zu machen.
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Geht ja mal garnicht,wie der drauf ist....Bin geschockt...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
ja also es war irgendwie so das wir normalen Sex hatten, und irgendwann ist er dann sag ich mal "nach hinten rein" normal passierte ihm sowas ab un zu ausversehen habe dann immer gleich gesagt " stopp stopp das is der falsche eingang" so hab ich das auch gestern eigentlich gesagt das ich das nicht möchte und ich denke er müsst es auch erkannt haben das mir das schmerzen bereitet hat.
Der Kerl müsste eigentlich seit Monaten erkennen, dass er dir weh tut und tut es nicht.
Und du scheinbar genauso wenig, denn du lässt ihn ja munter weiter machen. Kein Nein von dir, kein konsequentes Handeln, kein Kontaktabbruch - nichts.

Nunja ihr habt recht ich bin ihm aufjedenfall hörig..... :frown: und es war auch nicht sanft oder sonst was ....
Und was gedenkst du zu tun?
Du tust ja im Grunde seit Wochen nichts. :ratlos:

sonst hätt ich wahrscheinlich nicht so schmerzen gehabt, ich hab mich dauernd so an der bettdecke gegriffen weils so geschmerzt hat! ich hab ja dauernd gesagt nein hör auf dann hat ers für kurze zeit mal gelassen gehabt aber irgendwann dann wieder angefangen damit... weiß auch nicht ob er vll iwie das "loch" sogar verwechselt hat? kann man das als Mann überhaupt???? ^^
Also mein Partner hat das Loch auch schon mal verwechselt, aber das war nicht unser erster AV und ich fand die Verwechslung auch okay und hab nie von Aufhören geredet. Das ist was ganz anderes!
Selbst wenn er im richtigen Loch gewesen wäre, hätte er aufhören müssen, als du es ihm gesagt hast!
Das ist schon fast Vergewaltigung und ich frage mich wirklich, was der Kerl dir noch antun muss, damit du endlich mal aufwachst!!

Was hast du nach dem Sex eigentlich gemacht? Was hast du zu ihm gesagt?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich bin auch schockiert. Ein Mann fühlt normalerweise in welchem Loch er sich befindet. Aber so oder so sollte er SOFORT aufhören, wenn seine Partnerin wirkt als habe sie Schmerzen und ihm sagt dass er aufhören soll. Alles andere geht entschieden zu weit in Richtung Vergewaltigung. Wie viel Liebe und Respekt kann da sein, wenn man einfach weitermacht? Und wenn er's nicht macht, obwohl Du's ihm deutlich zu verstehen gibst - dann gebietet es eigentlich der Selbstschutz, die Sache von Dir aus abzubrechen. Egal wie. Raus aus dem Bett, notfalls raus aus der Wohnung und tschüß. Dass Du das scheinbar nicht kannst, würde mir zu denken geben. Devoter Zug und vielleicht ne masochistische Veranlagung - ok. Aber das hier geht entschieden zu weit, da geht's um Deine Gesundheit.

Ich würde dringend empfehlen, von diesem Typen loszukommen. Und wenn Du denkst Du kannst das nicht - vielleicht mal psychologische Angebote wahrnehmen. Ist nicht böse gemeint, aber so ist das aus meiner Sicht sicher nicht gut für Dich.

Und zur Sache: Falls es weiter nachblutet, bitte unbedingt zum Arzt gehen.
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Lagst du einfach weiter im Bett??...Wieso bist du denn nicht einfach aufgestanden?....
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bin entsetzt! :eek: Sorry...das ist für mich keine Grauzone mehr...sie hat öfters gesagt er soll aufhören und hat deutliche Anzeichen von Schmerzen gegeben...und er hört nicht auf?! :eek: Das ist für mich eine Vergewaltigung! :ratlos: Es wird ja nicht dadurch gerechtfertigt, weil der Sex einvernehmlich begonnen hat. :schuettel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ja ich weiß ich muss endlich Handeln bei mir kommen immer nur diese "Verdräng Gedanken" ich verdräng so gut wie alles... es ist wirklich so ... z.b seht ihr die Sache mit ganz anderen Augen wie ich... ihr seht sie natürlich richtig ich eben nicht weil ich es eben alles nicht wahrhaben will und 2. wahrscheinlich noch die rosa Brille aufhabe! Aber ich muss was tun ich weiß es ich muss abschließen sonst treibt es mich echt noch in ein Tiefes Loch und das will ich ja auch nicht :frown: ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert aber naja da sieht man eben mal wieder was es für Menschen gibt ... traurig aber wahr....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 -----------

ich danke euch für die Hilfe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Wenn du noch ein klitzekleines bisschen Würde bewahren willst, dann streich den Kerl endlich aus deinem Leben!!

Ich will nicht behaupten, dass du schuld bist an dem, was dir widerfahren ist, aber es ist Fakt, dass der Typ dich schon seit Wochen verarscht und du lässt es dir weiterhin gefallen. Da musst du dir schon auch an die eigene Nase fassen und dich fragen, warum du das schon so lange mitmachst?

Sei jetzt endlich konsequent und handle!!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
einerseits klar, dass der kerl sich daneben benommen hat.

andererseits, wenn frau so widersprüchliche zeichen gibt, was soll er denn dann denken? nein sagen, aber ihn weitermachen lassen... ich protestier auch manchmal so halb, aber das heisst ja noch lange nicht, dass er deswegen aufhören soll. auch dann nicht, wenns vielleicht grad etwas schmerzt.

männer können keine gedanken lesen, und in dem sinne... er hätte schon rückschtsvoller sein sollen, aber madame ts hats auch nicht besser verdient, wenn sie ihr leben nunmal nicht im griff hat.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
omg sachen gibts-.-
ja du meine liebe hättest ihm das sagen sollen!
wenn du das mit dir machen lässt dann bist du selber schuld.
und wenn er so doof ist und auch noch das loch verwechselt oder sonst was der ist krank!!
vergiss den und baue selbstbewusstsein auf,hol dir professionelle hilfe wie m.lion gesagt hat,denn du hast einen mund und du kannst NEIN sagen!!
also vergiss ihn ,denn er verarscht dich nur.such dir jemanden der dich liebt und rücksicht auf dich nimmt!
 
R
Benutzer102274  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das Zauberwort heisst "Gleitmittel". Hat der Idiot keins benutzt?
Ist nicht in Ordnung, was er mit dir macht. Gerade Analsex soll nicht einfach so "passieren", vor allem nicht, wenn du Schmerzen hast und es eigentlich nicht willst! Wieso tust du dir das an mit dem Kerl??
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
und wenn er so doof ist und auch noch das loch verwechselt oder sonst was der ist krank!!
wer sagt denn, dass er es verwechselt hat? vielleicht hat er schlicht und einfach spaß an av, und da sie nur so halb protestiert hat, sah er keinen grund, aufzuhören?
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #25
Ich kenne die Vorgeschichte und Vorthreads nicht, aber so dumm kann ein Kerl nicht sein, das Loch sogar zu verwechseln, wenn er darauf hingewiesen wurde!!!
Für mich sieht das eiskalt nach einer Vergewaltigung aus. Klingt hart, aber du hast ihm doch deutliche Zeichen gegeben, dass du das nicht möchtest und ihm sollte auch aufgefallen sein, dass es dir Schmerzen bereitet.
Du kannst nichts dafür, dass du an so einen Scheisskerl geraten bist, aber es liegt in deiner Hand, dich von ihm zu lösen.
Du hast bestimmt gute Freundinnen und Freunde, die dir dabei zur Seite stehen! Sei stark, du hast Fehler gemacht, hättest vllt früher abspringen sollen, aber ans einen Fehlern bist nicht du schuld!
 
L
Benutzer101283  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Bleibt man Ontopic! Laura schau dass du den Kopf frei bekommst und frag dich mal selbst
ob das normal ist was du da beinanda hast. Wir alle kennen die Antwort, aber du willst sie
scheinbar nicht wahrhaben.
 
S
Benutzer102278  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Geh auf jeden Fall mal zum Artzt und rede mit deinem Freund... Auch mit deiner besten Freundin oder wem du vertraust...
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wer sagt denn, dass er es verwechselt hat? vielleicht hat er schlicht und einfach spaß an av, und da sie nur so halb protestiert hat, sah er keinen grund, aufzuhören?

ich hab das i.wo gelesen er hätte das verwechselt:rolleyes::grin:
ne aber es gibt genug dumme kerle :grin: heut zu tage wundert mich nichts mehr...
ja er hatte bzw hat spaß dran aber ist schon richtig,wenn sie nichts sagt,selber schuld.es ist hart aber wahr:hmm:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #30
Liebe Laura888,

bitte wende dich doch an eine Beratungsstelle wie "Wildwasser", die sind spezialisiert auf Missbrauch etc. Die können dir helfen Fragen zu beantworten wie "war das Missbrauch", "Hab ich vielleicht doch Schuld?" (Nein!), "Wollte ich es nicht" "und wie gehts weiter?" etc. zu beantworten.
Die Beratung ist kostenfrei und du bist auch nicht gezwungen alles zu erzählen sondern nur das was du möchtest und außerdem stehen die Beraterinnen dort auch unter Schweigepflicht. Ich würde dir sehr ans Herz legen dir zu überlegen dich da mal zu melden. Denn so wie du das hier schilderst hat dich das nicht nur körperlich sondern auch psychisch sehr mitgenommen und so eine Beratung kann dir gut helfen, dass zu verarbeiten und kein Trauma o.ä. zu bekommen.

Liebe Grüße und Alles Gute


*Biene*
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hallo
das ist nicht schön was dir passiert ist :frown:
Ich kenne das ... ich war auch lange "hörig" und hab alles mit mir machen lassen. Wir hatten zum Glück keinen Analverkehr, aber normalen Sex, obwohl ich nicht wollte. Im Nachhinein hab ich erfahren dass er sogar nem Freund erzählt hat, dass wir Sex hatten, obwohl ich nicht wollte ...
Ich kann dir nur sagen- du wirst so nie glücklich. Du wirst so immer die kleine MAus bleiben, die alles mit sich machen lässt. Dabei gibt es da draußen noch sooo viele nette Kerle ...
Ich wurde letztendlich 2x betrogen und belogen, einmal hab ichs ihm verziehen ... ich hab auch immer die Schuld bei mir gesucht, auch wenn 100 andere gesagt haben dass ich nicht Schuld bin.

Beende das ganze!!! Tus für dich! Das wird dich nie glücklich machen, NIE!
Ich wurde verlassen und bin froh drum ... weil ich so die Möglichkeit hatte, einen neuen, wunderbaren Mann kennenzulernen, der mich nimmt wie ich bin, Rücksichtsvoll ist und mit dem ich reden kann...

Alles Gute!
 
B
Benutzer102867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich bin noch neu hier und les mich grad etwas ein...aber das was dir da passiert ist, ist schon ganz harter tobak!
ich hab keinerlei erfahrung mit AV, aber loch verwechseln? nee. er wollte ausprobieren, wie weit er gehen kann was ja vllt erstmal ok ist, aber dann nciht aufzuhören ist (wie schon geschrieben) vergewaltigung.
du solltest einsehen, dass du keinerlei schuld an seinem wirklich miesen verhalten hast und den kontakt abbrechen. sonst wirst du auf lange sicht keinem anderen vertrauen können.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sie hat zwar gesagt er solle stoppen, aber scheinbar nicht, dass er komplett aufhören soll.

Und wer sagt denn, dass man jemandem beim Sex keine Schmerzen zufügen darf ? Nur weil sich einer abquält ist das noch keine Vergewaltigung. Harter Sex ist nicht automatisch eine Vergewaltigung, wir sind ja nicht in Schweden.

Klar hat sich der Typ wie ein mieser Arsch verhalten, aber wenn sie ihn nicht klar aus dem Bett wirft und den Sex abbricht, sondern bloß unterbricht, dann ist sie selbst verantwortlich dafür. Warum wollte sie denn nicht komplett aufhören ?
Eben weil sie ihm hörig ist und seine perverse Zuneigung (in Form von Schmerzen und Demütigung) ihr wichtiger zu sein scheint, als ihre Würde und ihre Gesundheit.

Und diese Aussage ist zwar unangenehm, aber wenn sie sich nicht noch länger misshandeln lassen will, dann sollte sie mal drüber nachdenken, warum sie überhaupt mit ihm ins Bett geht.

Ich finde es nämlich ein bisschen zu einfach, wenn man sich erst mit Idioten einlässt und sich dann beschwert, dass man einen Idioten im Bett hat.

Frauen wollen gleichberechtigt sein, aber dann ist sie nicht in der Lage, dem Typen im Bett klipp und klar zu sagen, HÖR AUF, ICH WILL ÜBERHAUPT KEINEN ANALSEX. ICH WILL DASS DU DAMIT KOMPLETT AUFHÖRST.

Das wäre eine eindeutige Ansage gewesen. Fiel die so ? Klang jedenfalls nicht so.

Und nach dem Motto "Im Zweifel ist ein Mann ein Täter" zu urteilen, das halte ich für sexistisch.

Das ist jetzt alles etwas hart was ich sage, aber mit dem "du bist ein armes kleines Mädchen und Opfer"-Gerede wird sie auch keine starke Frau.

Deswegen finde ich es ziemlich voreilig, wenn hier manche gleich eine Vergewaltigugn diagnostizieren.

Klar, ich kann es aus den wenigen Aussagen nicht komplett ausschließen, aber es klingt eher nicht danach. Im Zweifel kann sie sich ja mal informieren bei einer Beratungsstelle, aber dann sollte sie auch objektiv sein und sich die Realität nicht zurechtbiegen, nur um sich nicht mit ihrem massiven Problem der Hörigkeit auseinandersetzen zu müssen.

P.S. Ich schreibe das echt nicht, um sie fertig zu machen. Im Gegenteil. Denn wenn sie sich diesem Problem nicht annimmt, dann wird sie sich selbst fertig machen ! Denn dann sucht sie sich einfach den nächsten Idioten und das Spiel beginnt erneut.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Analsex mit Nebenwirkungen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren