• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex ohne Vordehnen möglich?

M
Benutzer175908  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich hatte ein paar Mal Analsex und ich finde es ok, muss es aber nicht ständig machen. Nur anfangs tut es immer weh. Könnte es daran liegen, dass wir nicht vordehnen? Lese immer, dass man das unbedingt tun sollte, allerdings möchte mein Freund mir nicht den Finger in den Po stecken, da er es eklig findet, was auch ok für mich ist, da ich auch Angst hätte, das was an seinem Finger ist oder sein Finger schlecht riecht. Ist Vordehnen also ein Muss um schmerzfreien Analsex zu haben? Gleitgel nutzen wir.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Schlimmer wäre Verletzungen am Anus! Als ein stinkender Finger...
 
M
Benutzer175908  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das stimmt schon, aber ich möchte Niemanden dazu überreden, der es nicht möchte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nein, vordehnen ist kein muss, wenn es ohne Schmerzen von statten geht. Ich z. B. brauche kein Vordehnen und mag keinen Finger im Po, ich mag das Gefühl einfach nicht und spüre auch den Nagel.

Da du aber anfangs Schmerzen hast, könnte es daran liegen, dass du nicht vordehnst.

Ein Finger ist dabei kein muss, man kann auch einen Plug oder ähnliches nehmen, um sich etwas zu weiten.
Meiner Erfahrung nach verkrampfen viele Frauen und ziehen den Schließmuskel zusammen, sodass das Eindringen schwieriger ist und ein Vordehnen erfordert, ähnlich mit dem Gleitgel.

Gleitgel kann soweit blöd sein, weil es was rutschig macht und Zugang ermöglicht, obwohl der eigene Körper noch gar nicht bereit dafür ist. Kann also sein, dass du auch deswegen Schmerzen hast.

Also wenn Finger nicht toll sind, dann versucht mal ein Plug. Aber die Einstellung von deinem Partner finde ich schon sehr mies, er steckt dir den Schwanz rein, aber den Finger will er nicht, weil da Kot dran sein könnte? Kann ihm mit dem Schwanz auch passieren, der stößt ja ins gleiche Loch.

Würde mich persönlich echt abnerven, wenn mein Partner so denken würde. Die Funktion dieses Lochs ist nun mal das Ausscheiden von Kot. Schließlich wollen das keine Menschen, die nicht auf Kaviarspielchen abfahren. Dir damit so ein komisches Gefühl zu geben, find ich echt doof.

Die meisten Menschen dehnen gerne mit Fingern vor oder beziehen diese bei analen Spielen ein.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kann es sein, dass du auch beim Sex verspannst weil du Angst vor Rückständen und dem Geruch hast?
 
M
Benutzer175908  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja, für ihn ist es halt was anderes seinen Penis reinzustecken als seinen Finger, wenn am Penis was dran wäre, fände er nicht so tragisch. Ich kann ihn aber ehrlich gesagt verstehen, ich finde die Vorstellung ihm einen Finger reinzustecken auch nicht so toll bzw hätte bestimmt das Bedürfnis, mir sofort die Hände zu waschen, auch nicht grad sexy. Will er zum Glück aber auch nicht.
Das mit dem Plug ist eine gute Idee, das werde ich mal ausprobieren.
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ohne Vorspiel, Gleitmittel und bevor die öffnung nicht weich und weit ist wäre mir der Analverkehr zu gefährlich. Ein Einlauf kann sehr stimmulierent sein.
 
M
Benutzer175908  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Zu deiner Ausgangsfrage...es ist möglich ja, aber solange du im Kopf nicht bereit bist, nutzt auch die beste Vorbereitung nichts.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Baust du anale Stimulation manchmal in die Selbstbefriedigung ein? Dabei könntest du gut testen, wie sauber der Darm eigentlich ist, wenn man nicht grade auf Toilette war oder muss.
Wenn es dir hilft zu entspannen kann auch ein Einlauf gut sein, wirklich nötig sind die aber seltenst.

Statt Plugs kammst du übrigens auch dünne Dildos zum vordehnen verwenden, die taugen mir persönlich mehr. Aber Achtung, alles was in deinen Po kommt braucht hinten ein deutlich breiteres Ende.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Zu viel Gleitmittel ist wie bereits erwähnt kontraproduktiv.
Dass es bei der Anspannung aufgrund der Angst vor Rückständen nicht klappt, ist kein Wunder.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Gleitmittel benutzen wir reichlich.
Ist aber echt nicht gut, wenn du anfangs Schmerzen hast. Das zeigt dir doch, dass es daran nicht liegt. Damit kann er seinen Schwanz nur besser reinbefördern, aber dein Körper ist da noch gar nicht bereit zu.
 
Violettelotl
Benutzer175749  (42) Benutzer gesperrt
  • #13
Sowas wie Ekel kenne ich von jemandem denn ich liebe nicht, bei gar nichts, aber trotzdem sollte man vor dem Analverkehr Einlauf machen. Alles andere ist Trainingssache, es gibt keine pauschale Regel ausser dass man die Grenzen des Körpers beachtet.
 
M
Benutzer175908  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Baust du anale Stimulation manchmal in die Selbstbefriedigung ein? Dabei könntest du gut testen, wie sauber der Darm eigentlich ist, wenn man nicht grade auf Toilette war oder muss.
Wenn es dir hilft zu entspannen kann auch ein Einlauf gut sein, wirklich nötig sind die aber seltenst.

Statt Plugs kammst du übrigens auch dünne Dildos zum vordehnen verwenden, die taugen mir persönlich mehr. Aber Achtung, alles was in deinen Po kommt braucht hinten ein deutlich breiteres Ende.

Ja, habe ich ein paar Mal gemacht, aber gibt mir nicht soo viel. Ja, meistens war es sauber, aber einmal auch nicht ganz.
Dumme Frage, aber warum muss der Dildo hinten breiter sein? Habe nur einen normalen dünnen Dildo, müsste mir also einen kaufen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
trotzdem sollte man vor dem Analverkehr Einlauf machen
Soso, warum "sollte" man das denn?
[doublepost=1571859106,1571859014][/doublepost]
Dumme Frage, aber warum muss der Dildo hinten breiter sein?
Weil die ganze Angelegenheit recht glitschig ist, wenn nicht durch Gleitgel dann durch deine eigenen Flüssigkeiten, und da die Gefahr besteht, dass das Toy dir durch die Finger flutscht und ganz im Po landet. Das wieder raus zu bekommen endet uU in der Notaufnahme. Deshalb brauchen Analtoys einen "Stopper".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #20
Also ich habe Analsex ohne Vordehnen und ohne Gleitgel aber mit Kondom
Das klappt für uns super und alle sind glücklich :zwinker:
Das heißt aber nicht, dass das für alle anderen dann auch so sein muss
Sex sollte spaß machen und sich gut anfühlen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #26
Also wenn Analsex noch neu für einen ist - also bei den ersten malen - ist Vordehnen schon sinnvoll, aber wenn man mit AV schon etwas Erfahrung hat ist das nicht unbedingt notwendig. Man kann es machen. Schaden kann es nicht. Viel wichtiger ist aber, dass man dabei entspannt ist, nicht verkrampft und Gleitgel ist Pflicht. (Körpereigenes geht auch). Zumindest bei uns ist AV ohne das ein Problem. Tut weh.

Wenn er dir die Finger nicht in den Po stecken will gibt es auch andere Möglichkeiten den Anus vorzusehen. Versucht es mal mit einem Plug.
Macht allerdings mehr Sinn, wenn AV quasi geplant ist. Dann kann man den halt eine Weile vorher einführen und wenn es losgeht kann man sich die Vordehnung (wenn man sie braucht) sparen.
Das ist einer der Gründe warum ich meinen quasi nie benutze. Ich brauche aber auch keine Vordehnung mehr. Wie gesagt nur etwas damit es flutscht.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Gleitmittel benutzen wir reichlich
Habt ihr mal verschiedene versucht? Nich jedes fühlt sich gleich an...
Bei uns klappt es mit (erregter) spucke und einer leichten Massage auch ohne Gleitgel oder vordehnen...
Naja aber wir sind da auch frei im Kopf...
 
M
Benutzer175908  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Habt ihr mal verschiedene versucht? Nich jedes fühlt sich gleich an...
Bei uns klappt es mit (erregter) spucke und einer leichten Massage auch ohne Gleitgel oder vordehnen...
Naja aber wir sind da auch frei im Kopf...

Nein, immer nur das selbe. Hab gesehen, es gibt auch extra welche für AV, die betäuben. Aber ich weiß nicht, ob das so gut ist, erhöht das nicht das Verletzungsrisiko?!
[doublepost=1571905649,1571905534][/doublepost]Hach, ich glaube der größte Anal-Fan werde ich in diesem Leben nicht mehr. Dafür gibt es zu viele andere schöne Sache, die weniger aufwändig sind :grin:
Wobei einige schreiben ja, dass es nach ner Weile problemlos und ohne Vorbereitung geht...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nein, immer nur das selbe. Hab gesehen, es gibt auch extra welche für AV, die betäuben. Aber ich weiß nicht, ob das so gut ist, erhöht das nicht das Verletzungsrisiko?!
Nein bitte nich... auf gar keinen Fall :eek:
Du bist noch gar nich soweit...

Hast du es mal versucht alleine zumachen?
Ich mein das man es ausprobieren möchte versteh ich voll... und das es nich sofort gefällt auch...
Aber wenn du kein Fan wirst würde ich es lassen!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Nein, immer nur das selbe. Hab gesehen, es gibt auch extra welche für AV, die betäuben.
Mädel, jetzt mal in aller Deutlichkeit: Dein Körper ist noch nicht bereit für Analsex ohne Dehnen. Ist dir das denn Schnuppe, dass du dich verletzt und es so billigend in Kauf nimmst, um deinen Partner zu gefallen?

Wenn der Körper Schmerzen hat, dann ist das ein wichtiges Signal.
Wobei einige schreiben ja, dass es nach ner Weile problemlos und ohne Vorbereitung geht...
Ich hatte Analsex noch nie mit Vordehnen, weil ich es nicht brauche. Mein Kopf war da bereit dafür, ich kann auch wissentlich meinen Schließmuskel entspannen und lockern, sodass der Schwanz direkt rein kann (langsam versteht sich).

Das geht alles auch ohne Gleitgel (würde ich natürlich nicht allen zu raten) , denn der Körper produziert körpereigenes Gleitgel, sonst hätten wir alle beim Kacken Schmerzen.

Ich geb dir jetzt den Tipp mit dem Plug, zwecks Vordehnen, aber das wird alles nichts nützen, wenn du verkrampfst. Dein Kopf muss darauf Bock haben, sonst hat's dein Arschloch nämlich nicht.
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #31
Zu dem öfter erwähnten Plug möchte ich den Analvibrator ergänzen. Ein Plug hilft mir so gut wie nichts, ein Analvibrator löst mich ungemein danach klappt es wunderbar mit wenig Gleitgel . Im Gegensatz zu dir möchte ich allerdings Analverkehr .

Mit Einläufen kann ich nichts anfangen, Kondome sind sowieso Pflicht , das muss also so gehen . Ich mag nicht unbedingt einen Finger im Po, auf keinen Fall jedoch mag ich einen Mann der mir gerne seinen Schwanz in den Po schiebt, aber eher meine Verletzung in Kauf nehmen würde, als einen schmutzigen Finger, den man wieder waschen kann.
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #32
Es kommt meistens drauf an wie hart es bei uns zugeht *g*

Meistens verbinde ich es erst mit Oralsex und nutze ihre Feuchtigkeit als natürliches gleitmittel das ich ein wenig mit dem Finger dann verteile.. die doppelte Stimulation erregt sie meistens umso mehr und dann ist es soweit kein Problem mehr. Und ich bin unten rum jetzt auch nicht wirklich klein gebaut..

Also Gleitgel und vordehnen ist nicht unbedingt wichtig.. aber bei den ersten versuchen vielleicht zu empfehlen da guter Anal Sex meistens auch ein wenig Einspielung benötigt.

Vielleicht auch nicht schlecht beim ersten mal für die Frau sich draufzusetzen.. da durch die gleichzeitig Klitorale Stimulation die die Frau steuern kann sie sich bis zum Orgasmus hocharbeiten kann. Und als Mann ist das ein kleines highlight da der Orgasmus definitiv im Analbereich für uns spürbar ist.. und mich meistens gleich zum explodieren bringt :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #33
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #34
Das würde ich nicht empfehlen, eher eine entspannte Haltung wie Löffelchen

Auch vollkommen in Ordnung.. auch wenn wir empfehlen das sowieso erst auszuprobieren wenn man entspannt genug ist.. :smile:
Jedoch wenn sie mit dem Oberkörper auf den Mann drauf liegt also nach vorne gebeugt, hat meine Frau das Gefühl das es angenehmer ist als in der Löffelchen Position und sie durch die Position auch zum Orgasmus kommt.. aber da ist natürlich jeder Mensch auch anders.

Aber da wieder die klassische Empfehlung.. Probieren geht über Studieren, und solange man sich nicht wie ein Presslufthammer benimmt und das mit ner gewissen zärtlichen einspielphase beginnt kann nicht viel falsch laufen.. :zwinker:
 
Violettelotl
Benutzer175749  (42) Benutzer gesperrt
  • #35
Hmm, aber es heißt ja nicht, dass man Jemanden nicht liebt, nur weil man nicht unbedingt seinen Anus anfassen möchte, würde meinem Freund auch nicht die Füße ablecken, dennoch finde ich ihn toll und liebe ihn.
Der Anus ist sowohl bei Männlein wie Weiblein eine sehr erogene Zone mit vielen Nerven.

Das mit den Füssen hat vielleicht etwas unterwürfiges was nicht jeder mag aber auch dort hat es viele Nerven. Am besten mit etwas Olivenöl massieren, man muss es ja nicht gleich ablecken.
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #36
Mädel, jetzt mal in aller Deutlichkeit: Dein Körper ist noch nicht bereit für Analsex ohne Dehnen. Ist dir das denn Schnuppe, dass du dich verletzt und es so billigend in Kauf nimmst, um deinen Partner zu gefallen?

Wenn der Körper Schmerzen hat, dann ist das ein wichtiges Signal.

Ich hatte Analsex noch nie mit Vordehnen, weil ich es nicht brauche. Mein Kopf war da bereit dafür, ich kann auch wissentlich meinen Schließmuskel entspannen und lockern, sodass der Schwanz direkt rein kann (langsam versteht sich).

Das geht alles auch ohne Gleitgel (würde ich natürlich nicht allen zu raten) , denn der Körper produziert körpereigenes Gleitgel, sonst hätten wir alle beim Kacken Schmerzen.

Ich geb dir jetzt den Tipp mit dem Plug, zwecks Vordehnen, aber das wird alles nichts nützen, wenn du verkrampfst. Dein Kopf muss darauf Bock haben, sonst hat's dein Arschloch nämlich nicht.

Würdest du behaupten 23cm sind zuviel für av? Oder würdest du die auch locker ohne vordehnen hineinbekommen?
Ich wills auch mal versuchen aber hab bissle Panik

Und plugs überlegte ich auch nur welche Größe usw?

Thanks eure isa
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Würdest du behaupten 23cm sind zuviel für av? Oder würdest du die auch locker ohne vordehnen hineinbekommen?
Ich wills auch mal versuchen aber hab bissle Panik

Und plugs überlegte ich auch nur welche Größe usw?

Thanks eure isa
23 cm Umfang oder wie? :confused:
Da ist doch fürs Eindringen zunächst die Dicke entscheidend, und wenn man nicht an Analsex gewöhnt ist oder vielleicht zusätzlich noch Angst hat, ist Vordehnen ein Muss. Und das alles langsam und vorsichtig, mit viel Nähe und Intimität, mit Küssen und Lust.

Ich habe Analsex ohne Vordehnen, aber ich bin es gewohnt und ich habe AV nur, wenn ich wirklich Bock drauf habe, wenn ich seinen Schwanz wirklich im Arsch spüren will, dann nämlich geht es ganz leicht.

Aber mich dazu überwinden? Oder gar Schmerzen dabei hinnehmen? Nein, definitiv nicht. :nope:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Würdest du behaupten 23cm sind zuviel für av?
Keine Ahnung, aber der Darm ist schon deutlich länger, da sollte die Größe passen. Bei mir zumindest ist die Länge da völlig egal. Aber mein Orgasmus kommt da nicht von der Länge, sondern vom Eindringen in den Anus. Das können auch nur 10cm sein, wenn die Breite stimmt.
Oder würdest du die auch locker ohne vordehnen hineinbekommen?
Die Länge hat doch nichts mit dem Dehnen zu tun. :grin: Da ist ja die Breite entscheidend.
Und plugs überlegte ich auch nur welche Größe usw?
Standard-Plugs reichen vollkommen aus. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Hallo.
Wir benutzen zu 85% eine geringe Menge an Gleitgel zum AV, außer es überkommt uns irgendwo wenn wir unterwegs sind. In diesen Situationen muss Speichel her und mit 1 bis 2 Finger wird langsam vorgedehnt. Mit Gleitgel lassen wir manchmal das Vordehnen und ich dringe langsam in sie ein. Dabei sollte man sehr auf die Reaktion des Partners achten. Für mich ist dies immer wieder ein riesiger Vertrauensbeweis meiner Verlobten und diesen sollte man(n) nie in Gefahr bringen.
Beim ersten mal AV sollte man langsam und mit Verstand an die Sache gehen, auch vordehnen und Einfühlungsvermögen finde ich dann besonders wichtig.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Analsex ohne Vordehnen möglich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren