Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tommytheboy
    0
    25 August 2005
    #1

    analsex und kondom

    hallo,wenn ich analsex mache,kann meine freundin,durch das latex krank werden?
     
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #2
    Äh, wie bitte!? Ich hoffe die Antwort kannst Du Dir selber geben. Wobei, wer weiß, wenn sie eine Latexallergie hat - In diesem Fall gilt das Motto "Jute statt Plastik" :bier:
     
  • tommytheboy
    0
    25 August 2005
    #3
    ich meine ob sich das eventuell entzündet???
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #4
    Durch das Latex sicher nicht. Kondome sind in der Regel steril.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    25 August 2005
    #5
    Da kann sich nichts entzünden, wenn du das allerdings ohne machen willst könntest du dir was einfangen (hab ich mal gehört :link: )
     
  • tommytheboy
    0
    25 August 2005
    #6
    danke für die antwort
     
  • Alex704
    Gast
    0
    25 August 2005
    #7
    ohne Kondom kann man sich definitiv was einfangen! Da sind genug Keime und Bakterien...
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    25 August 2005
    #8
    Das stimmt so nicht. Sonst würde des ja bedeuten das JEDER der OHNE Kondom Analsex macht sich IMMER was einfängt. Wenn man sich vorher gut und gründlich gepflegt hat macht das gar nichts
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #9
    Das hängt ja nicht nur mit der Pflege an der Stelle zusammmen. Schließlich sind immer ein paar Bakterien im Darm.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #10
    wir machens immer ohne und er hatte noch nie probs *schulterzuck*
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    25 August 2005
    #11
    Nö, da steht KANN - und damit hat er recht. e.Coli befinden sich immer im Darm (wär auch ziemlich ungesund wenn nicht, das sind die normalen Darmbakterien). Eben diese lösen 80% der Blasenentzündungen aus und das kann bei Männern noch ekliger werden als bei Frauen.
     
  • dirty_beast
    0
    26 August 2005
    #12
    Wie hatten ohne nie Probleme. Doch vorsichtig würde ich sein und nie nach Anal Vaginal machen das kann schlimme Entzündungen geben.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #13
    wir machen es immer ohne Kondom und sind auch nicht sonderlich vorsichtig bei der ganzen Sache....bei uns bleibt es bei der simplen Regel, wenn es einmal im A*"§$" war, dann wird auch genau da weiter gemacht bis das Saeubern wieder dran ist.
    Damit fahren wir gut und haben uns noch nie etwas eingefangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste