• *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    22 Juli 2003
    #21
    Und wieder ein Beweis dafür, dass Frauen immer und überlall als Sexsklaven "überelebt" haben...
    Oder war das von damals und es hat sich da JETZT was geändert?!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2003
    #22
    ap: ein thread für beide posts reicht auch.. dir wird sonst schnell sternchenjagd nachgesagt *g*

    aber sag mal, du hast den vibi und dein gt in ihre scheide eingeführt?? in welcher stellung?? is des nich unbequem?? also für dich, nich für sie *g*
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #23
    Hi,

    da muss ich Dir recht geben, ein wenig kompliziert war das schon am Anfang. Ich habe zuerst den Vibi eingefuehrt und bin dann sozusagen drueber rein, a tergo. Von vorne geht das nur, wenn die Frau den Vibrator festhaelt und man ueber dem Vibrator eindringt. Aber wie schon erwaehnt, vorher gut vorarbeiten.

    Gruss ap
     
  • richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2003
    #24
    oder mann am rücken sie liegt auf dir da hast du beide hände frei
    da gehts am besten
     
  • Luke
    Luke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #25
    Du bist 21 Jahre jung und redest hier, als ob du solche Dinge ein Lebenlang gemacht hast...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #26
    Hm. Ich bin 19 und hab sowas auch schon ausprobiert....? Versteh nicht, was daran so verwerflich ist? :smile2:
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2003
    #27
    Wahrscheinlich die Formulierung: früher hab ich gemacht :zwinker:

    Ich werd leider erst in ca nem Monat dazu kommen das mal mit meiner Dame auszuprobieren :frown:
     
  • Luke
    Luke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #28
    Nein, ich mein nur es kommt irgendwie so rüber als hätte sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht. Und Teufelsbraut hat ja schon alles alles mal gemacht, laut eigenen Aussagen :eek:

    Finde das nur krass :grin:
     
  • patrick83
    Gast
    0
    13 September 2003
    #29
    Hi
    meine Freundin hatte die 5er Liebeskugeln und die 2er bei sich zu Hause und ich hatte ihr ja von der Idee erzählt, aber sie wollte das irgendwie nicht so recht und als ich dann eines Tages zu ihr kam, lag sie im Bett und hatte die 5er Kette hinten drin und die 2er vorn.
    Sie fand es absolut geil und noch besser wurde es dann, als wir die 2er Kette herausgenommen hatten und einen Vibrator vorne benutzt hatten. Als sie dann richtig heiß war, holten wir den Vibrator raus und ich kam vorne rein.
    Echt krass. War für sie ein absolut geiles Gefühl und für mich war es auch echt klasse. Wenn man merkt, dass da was vibriert.

    Wer die Gelegenheit hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren.
    Gestern ist meine Freundin fast den ganzen Abend mit den 2er Kugeln hinten drin herumgelaufen. Sie fand es sehr angenehm.
     
  • klene
    Gast
    0
    13 September 2003
    #30
    wieso das denn???
     
  • Indian Rose
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #31
    genau, was sind eigenlich liebeskugeln.... würd mich auch mal interessieren und was sllen sie bringen?? könnt ihr uns mal aufklären??????
     
  • supergirl_007
    0
    13 September 2003
    #32
    Liebeskugeln:
    [​IMG]
    [​IMG]

    jetz klar was des ist? :smile:

    edit: mist hab ned gesehen das auf der Seite zuvor schon bilder warn... sorry!
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #33
    und die dinger haben innen was drin was rotiert, wenn man sich bewegt und daher dann leicht vibriert....
     
  • SunMoonStars
    0
    14 September 2003
    #34
    hmm also mit liebeskugeln hab ich das auch noch nicht ausprobiert, hab aber neulich schon nach welchen gestöbert und wollte mir nun eigentlich auch welche kaufen... werd die idee mit den liebeskugeln vorn und er hinten gleich mal unterbreiten.. vielleicht springt er ja da mal drauf an... mit nem vibra vorn und seinem schwanz hinten haben wirs schonmal gemacht und ich fand es mega geil... also warum nicht auch mit liebeskugeln :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten