Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andreasschnur
    0
    29 März 2009
    #1

    Analsex Analsex - Vorbereitung?

    Hallo,

    wie bereitet Ihr euch auf den Analsex vor? Ich meine wie reinigt Ihr euch? Oder reinigt Ihr euch nicht?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.477
    in einer Beziehung
    29 März 2009
    #2
    Da gibt es nicht viel zu reinigen, sowas mache ich spontan, wenn ich Lust drauf habe.

    Bei intensiveren Sessions kann man sich kurz spülen - ist aber eigentlich auch nicht nötig.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 März 2009
    #3
    Beim aller ersten Mal sollte man sich mit Dehnen vorbereiten aber unbedingt reinigen muss man nicht. etwas 2h vorher mal aufs Klo gehen und das wars dann auch schon. Brauchts nichts besonderes sonst. Klar kann man sich mit dem Duschschlauch reinigen wenn man das möchte.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 März 2009
    #5
    Off-Topic:
    Echt? das ist mir jetzt nochnie aufgefallen
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.789
    598
    8.852
    in einer Beziehung
    29 März 2009
    #6
    Off-Topic:
    du ernährst dich einfach zu ungesund...
     
  • 29 März 2009
    #7
    Ich reinige mich nicht. Man sollte eigentlich spüren, wenn der Darm nicht wirklich leer ist und dann ist es ganz einfach: Kein Analsex, oder eine Session auf der Toilette und dann 1h-2h später den Spass ausführen.
     
  • Shaker
    Shaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #8
    Wieso 1-2Std? und nicht kurz vorher?

    wie ist das den das mit dem einlauf nur normales wasser oder was sollte man nehmen?

    Mfg

    Shaker
     
  • 29 März 2009
    #9
    Wieso sollte man Analsex haben, wenn der Darm bekanntlich nicht leer ist? Also die meisten würden dies wohl nicht sehr anregend finden.


    1-2h sind dafür da, da sich der Enddarm in der Zeit selber reinigt und normalerweise dann kaum bis gar keine Überreste mehr da sind.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.370
    398
    4.635
    Verliebt
    29 März 2009
    #10
    Weil der Rest der Darm selber erledigt der ist absolut selbstreinigend.:zwinker:

    Lauwarmes bis warmes Wasser ist am besten.:zwinker:
    Keinesfalls kaltes Wasser , das belastet den Kreislauf massiv!!!
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #11
    Off-Topic:
    Da werden Analsex Tipps gleich mit Ernährungsberatung verknüpft :zwinker: Sehr praktisch, so wird man rundum versorgt xD
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.370
    398
    4.635
    Verliebt
    29 März 2009
    #12
    Off-Topic:
    salat ist allgemein sehr schwerverdaulich, deswegen soll man ihn auch entgegen der landläufigen meinung, abends z.b. keinen salat mehr essen.
    witzigerweise macht man oft genau das, weil man denkt es wäre was "leichtes".:ratlos:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    30 März 2009
    #13
    Ich habe auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Resten beim AV gehabt. Feuchte Toilettentücher für die Reinigung kurz vorher sind schon von Vorteil.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.370
    398
    4.635
    Verliebt
    30 März 2009
    #14
    Achja, noch einen Ernährungstipp als Vorbereitung:
    1-2 Stunden Vorher keinen Kaffee mehr trinken, äußerst kontraproduktiv, zumindest bei mir nix treibt besser als Kaffee.:grin:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    30 März 2009
    #15
    Oh, und nicht zu vergessen, Zwiebeln im Essen sind auch nicht der Hit:zwinker:

    2s2i
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    30 März 2009
    #16
    Ich hab mich darauf noch nie irgendwie vorbereitet.
    Von einer Dusche am Abend mal abgesehen, aber das mach ich sowieso jeden Abend. :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.420
    598
    7.662
    in einer Beziehung
    1 April 2009
    #17
    Hi

    Mich würd ne "Vorbereitung" eher abturnen.
    Abgesehen von Spülungen selbst die ich mir unangenehm vorstelle, wäre mir das ganze dann schon wieder zu geplant, und das turnt mich ab.

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten