• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Analsex - Vorbereitung?

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

wie bereitet Ihr euch auf den Analsex vor? Ich meine wie reinigt Ihr euch? Oder reinigt Ihr euch nicht?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Da gibt es nicht viel zu reinigen, sowas mache ich spontan, wenn ich Lust drauf habe.

Bei intensiveren Sessions kann man sich kurz spülen - ist aber eigentlich auch nicht nötig.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Beim aller ersten Mal sollte man sich mit Dehnen vorbereiten aber unbedingt reinigen muss man nicht. etwas 2h vorher mal aufs Klo gehen und das wars dann auch schon. Brauchts nichts besonderes sonst. Klar kann man sich mit dem Duschschlauch reinigen wenn man das möchte.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich reinige mich nicht. Man sollte eigentlich spüren, wenn der Darm nicht wirklich leer ist und dann ist es ganz einfach: Kein Analsex, oder eine Session auf der Toilette und dann 1h-2h später den Spass ausführen.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wieso 1-2Std? und nicht kurz vorher?

wie ist das den das mit dem einlauf nur normales wasser oder was sollte man nehmen?

Mfg

Shaker
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wieso 1-2Std? und nicht kurz vorher?

Wieso sollte man Analsex haben, wenn der Darm bekanntlich nicht leer ist? Also die meisten würden dies wohl nicht sehr anregend finden.


1-2h sind dafür da, da sich der Enddarm in der Zeit selber reinigt und normalerweise dann kaum bis gar keine Überreste mehr da sind.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wieso 1-2Std? und nicht kurz vorher?

wie ist das den das mit dem einlauf nur normales wasser oder was sollte man nehmen?

Mfg

Shaker

Weil der Rest der Darm selber erledigt der ist absolut selbstreinigend.:zwinker:

Lauwarmes bis warmes Wasser ist am besten.:zwinker:
Keinesfalls kaltes Wasser , das belastet den Kreislauf massiv!!!
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Off-Topic:

du ernährst dich einfach zu ungesund...
Da werden Analsex Tipps gleich mit Ernährungsberatung verknüpft :zwinker: Sehr praktisch, so wird man rundum versorgt xD
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
Echt? das ist mir jetzt nochnie aufgefallen

Off-Topic:
salat ist allgemein sehr schwerverdaulich, deswegen soll man ihn auch entgegen der landläufigen meinung, abends z.b. keinen salat mehr essen.
witzigerweise macht man oft genau das, weil man denkt es wäre was "leichtes".:ratlos:
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Resten beim AV gehabt. Feuchte Toilettentücher für die Reinigung kurz vorher sind schon von Vorteil.

Liebe Grüße

2s2i
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Achja, noch einen Ernährungstipp als Vorbereitung:
1-2 Stunden Vorher keinen Kaffee mehr trinken, äußerst kontraproduktiv, zumindest bei mir nix treibt besser als Kaffee.:grin:
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Oh, und nicht zu vergessen, Zwiebeln im Essen sind auch nicht der Hit:zwinker:

2s2i
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich hab mich darauf noch nie irgendwie vorbereitet.
Von einer Dusche am Abend mal abgesehen, aber das mach ich sowieso jeden Abend. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Hi

Mich würd ne "Vorbereitung" eher abturnen.
Abgesehen von Spülungen selbst die ich mir unangenehm vorstelle, wäre mir das ganze dann schon wieder zu geplant, und das turnt mich ab.

lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren