Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -=Mike=-
    Gast
    0
    18 Dezember 2001
    #1

    Analsex

    Also ich hätte da mal so einige Fragen im Bezug auf Analsex. Meine Freundin und ich wir haben lang drüber geredet, aber wir würden jetzt gern mal wissen was man am besten verwendet.

    Wir überlegen da zwischen:

    - mit Kondom und Gleitmittel
    - mit Kondom aber ohne Gleitmittel
    - ohne Kondom mit Vaseline (oder ähnlichem)

    Sagt mir doch mal bitte eure Erfahrungen und was ihr empfehlt. Auch im Bezug auf Gefahren mit Krankheiten oder ähnlichem.

    THX & Cya
    -=Mike=-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex Analsex - Vorbereitung?
    3. Analsex
    4. analsex tipps?
    5. analsex < - schwul?
  • seeyou
    Gast
    0
    18 Dezember 2001
    #2
    aaalso. kondom mit gleitmittel is schon mal gut. ohne gleitmittel würd ichs auf keinen fall versuchen, wird eher schmerzhaft ausgehen. und ohne kondom... naja, gleitmittel, vaseline, je nach dem eben. aber bei ohne kondom is noch zu beachten: nicht direkt nachher vaginalsex (infektionsgefahr durch darmbakterien!) sondern vorher gründlich waschen. ohne kondom besteht natürlich auch noch die gefahr von übertragung von z.b. aids. also wenn ihr grundsätzlich mit kondom verhütet, dann anal auch nur mit gummi.

    lg, cu

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 20:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von seeyou ]</font>
     
  • Phantom
    Gast
    0
    18 Dezember 2001
    #3
    Also am besten ist auf jeden Fall ein dafür hergestelltes Gleitmittel, Vaseline geht aber auch. Kondom muß nicht unbedingt sein, aber danach unbedingt dein Glied waschen, bevor ihr wieder vaginal Sex macht, wegen den Bakterien. Falls ihr ein Kondom benutzt, dann darauf achten, das die Gleitflüssigkeit, die ihr verwendet das Kondom nicht beschädigen.
     
  • -=Mike=-
    Gast
    0
    18 Dezember 2001
    #4
    nee, also normal verhüten wir mit Pille.
    Wie stehts mit der Infektionsgefahr ohne Vaginalsex danach, halt an IHM oder im Analbereich?
     
  • sunnysoul
    Gast
    0
    18 Dezember 2001
    #5
    Das Thema wurde hier auf'm Board schon in den letzten Tagen mehrfach diskutiert:

    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000187"]-&gt; HIER &lt;-[/nolink] kannst Du einiges nachlesen.

    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000055"]-&gt; UND HIER &lt;-[/nolink]
     
  • Phantom
    Gast
    0
    18 Dezember 2001
    #6
    Das Glied nach dem Analsex waschen würde ich auf jeden Fall machen, sicher ist sicher.
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2001
    #7
    Hatte das schon in nem anderen Thread gepostet, deswegen füge ich ne Kopie ein:

    Da bei jeder Art von Verkehr (vaginal/anal) entstehen winzige Risse, daher auch die Gefahr für den Mann, sich während des Verkehrs mit verschiedenen Krankheiten zu infizieren, irgendwie müssen die Erreger ja in den Blutkreislauf gelangen. Jedenfalls können die Darmkeime der Frau auch beim Mann zu Entzündungen führen (in Bezug auf direkten vaginalverkehr nach dem analverkehr, dass ja entzündungen in der scheide entstehen könnten). Deshalb ist man auch bei Analverkehr mit Kondom immer auf der richtigen Seite.
     
  • Muenchner
    Gast
    0
    21 Dezember 2001
    #8
    Also ich hab da ein Spezialrezept für anal:
    Biologisch abbaubar und absolut toll ist BUTTER! Nicht zu viel nehmen. Den Eingang von Ihr (Ihm) leicht spielerisch einbuttern
    (nicht zu viel) und den Penis auch mit Butter bestreichen. Das kann auch die Gespielin machen. Gibt ein super Gefühl ist absolut geiiil! :loch:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 14:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Muenchner ]</font>
     
  • Tara_nr9
    Gast
    0
    27 Dezember 2001
    #9
    Ich würds nie anal ohne kondom machen, auch wenn mich die dinger nerven, die INFEKTIONSGEFAHR für beide ist einfach vorherzusehen.

    Ohne Kondom = mindestens eine pilzinfektion für ihn, wenn man danach noch "normalen" sex hat für beide.

    und ohne Gleitmittel könntes ziemlich wehtun.
     
  • Eyeless
    Eyeless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2001
    #10
    Hallo alle zusammen,

    also ich hab' heute mit meiner Freundin anal ausprobiert. Es war geil :zwinker:
    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Wie?
    Also wir haben zuerst mit Kondom und Gleitmittel versucht. Ging nicht. Dann haben wir ohne Kondom mit dem Gleitmittel versucht. Ging schlecht weil das Gleitmittel nach kurzer Zeit "weg" war. Dann haben wir es ohne Kondom und mit einer fettingen Creme getestet. Das ging super und war sehr geil. Danach halt duschen und "ihn" wieder sauber machen (keimfrei machen :grin: ). War aber nicht so schlimm, war alles noch sauber (war trotzdem duschen). Also ausprobieren.

    Ich bin mit meiner Freundin schon 1 Jahr zusammen und deswegen haben wir es ohne Kondom gemacht. Ansonsten nur mit Kondom! :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2002
    #11
    Auf jeden Fall mit Kondom!
    [Wegen Infektionen u. Krankheiten]

    Ob ihr dann noch zusätzlich Gleitmittel benötigt, müsst ihr selbst entscheiden o. ausprobieren.

    Bye so long :drool:
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2002
    #12
    Also anal würd' ich auch nur MIT kondom machen wegen den infektionen.
    und danch muss man ihn auhc sauber machen, am besten kondom wechseln, waschen und nen neues, sonst erfreut sich die freundin kurze zeit später auhc am Pilzchen.. *g*

    doc.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2002
    #13
    ich würds anal erst gar net machn wollen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten