Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfirsichbussi
    0
    9 Juli 2002
    #1

    Analsex

    Wer von euch hatte schon mal analsex und wie fandet ihr es???

    Würdet ihr eurem freund den gefallen tun wenn er es sich wünschen würde???

    Oder iz es absolut tabu für euch???
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex-ANFANG ?!
    3. analsex < - schwul?
    4. Analsex Analsex - Vorbereitung?
    5. analsex
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2002
    #2
    naja man könnte auch die suchfunkion benutzen oder einfach nen bisschen weiter nach unten scrollen,
    wollt das auch mal sagen:clown:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2002
    #3
    also, ich bin durch das forum hier uff die idee gekommen das mal zu versuchen!! ich hab meinen freund vor den pc gesetzt und hab ihn das gezeigt was ich für fragen gestallt habe an die anderen und so naja und dan am abend ging das ganu alleine ohne das ich was sagen musste!:drool: es hat nich wehgetan es wa ein unbeschreibares gefühl! einfach nur GEIL! :grin: hehe naja dazu kann ich auch nur sagen versucht es mal es hat jeder einen anderen geschmack

    gruss BeazY
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juli 2002
    #4
    *seufz* Sorry, aber wie oft denn noch? In den letzten (sagen wir mal 4) Wochen gab es mindestens 5 Threads zum Thema Analsex ... und mindestens einer davon hatte genau die selbe Frage.
    WIESO kommt keiner mehr auf die gloreiche Idee, die S-U-C-H-F-U-N-K-T-I-O-N zu nutzen?
    Ich mein, es ist ja ok, wenn man Fragen stellt .. dafür ist das Board schließlich gedacht. Aber müssen denn ein und die selben Fragen immer neu gestartet werden? Ich denke nicht, dass die User so viel Lust haben, ihre Erfahrungen/ Meinungen 3 mal oder noch öfter zu wiederholen.
    Also nutzt doch bitte auch die Suchfunktion, bevor ihr allgemeine Fragen stellt :zwinker2:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #5
    juten tach!

    also ich erlaub mir mal trotz suchfunktion zu antworten... :smile:

    also bin dato hab ich noch keine erfahrungen mit anal gemacht, hab ich auch nicht vor.. also ich würd schon sagen, dass es für mich tabu is. im moment jedenfalls, man weiß ja nie, vielleicht ändert sich diese meinung ja noch...

    und nur ujm meinem freund einen gefallen zu tun, würd ichs auf keinen fall machen.. und ich bezweifle auch stark, dass er seinen spaß hätte, wenns mir nicht gefällt (sofern ich mich nicht das totale arschloch angle...).. also fällt diese möglichkeit auch raus...

    sO Far, seti
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste