Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokobon
    Schokobon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #1

    analtoy gemeinsam benutzen

    Hallo,

    habt ihr schon einmal während des Liebesspiels eine Analkette geteilt und abwechselnd benutzt?
    Spricht da was gegen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analtoy
    2. Analsex-Frage
    3. @ Girls : Analsex?
    4. Analsex
    5. Analsex
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    8 Dezember 2007
    #2
    Das fände ich absolut widerlich :wuerg:

    Jeder Mensch weiß doch, das sich im Anus gewisse Bakterien befinden, die woanders nichts verloren haben. Auch nicht im anderen Hintern. :wuerg: :ratlos:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #3
    Da wir sowas nicht besitzen... Nein
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #4
    :kopfschue also nee das ist wirklich unhygienisch!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Dezember 2007
    #5
    ne würde ich nich machen...
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2007
    #6
    Würd ich nicht machen.
    Allerdings sehe ich kein Problem, dass man in einer Beziehung das Analspielzeug von Mal zu Mal teilt, also mit ordentlicher Reinigung und Desinfektionsspray. Natürlich sollte das Spielzeug aus Silikon (FunFactory) oder anderen Materialien (Acrylglas,...) sein, die einwandfrei zu säubern sind (also keine Analketten, wo die Kügelchen auf ein Band gefädelt sind, wo sich in diversen Ritzen alles mögliche sammeln kann)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste