• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

analverkehr ?! erfahrung ?

S
Benutzer101911  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mein freund und ich hatten schon öfters sex. jetzt will er anal. ich hab angst weil viele sagen das es weh tut und so. deswegen wollte ich euch nach euere ehrfahrungen fragen ?
macht es auch der frau spaaß oder nur dem mann. un tut es wiklich so weh wie alle es sagen ?

daanke im vorraus.

lg, blair.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Dein Freund will anal, du hast Angst.
Fällt dir da was auf?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
Off-Topic:
Mir fällt auf, dass sie sich informieren will, weil sie bislang nur "gehört hat", es könne wehtun. Sie weiß nicht viel darüber Nun will sie mehr darüber wissen, weil sie es nicht komplett ablehnt und widerlich findet (zumindest lese ich davon in ihrem kurzen Beitrag nichts). Sich näher zu informieren und nach Erfahrungen anderer mit Analsex zu fragen: das halte ich für sinnvoll.

Sie kann sich immer noch dagegen entscheiden und darf das auch. Dass er gern Analsex hätte, heißt ja nicht, dass ihm ihr Wille oder ihre Angst egal wäre, oder?


Hast Du Deinem Freund gesagt, dass Du noch nicht weißt, ob das was für Dich ist? Dass Dir bei dem Gedanken unwohl ist und Du Angst vor Schmerzen hast? Wie vertraut seid Ihr Euch, könnt Ihr über Sex reden?
Wie hat er Dir von seinem Wunsch erzählt - und wie hast Du reagiert?

Eins sollte klar sein: Nur weil er was ausprobieren will, heißt das nicht, dass Du "mitmachen" musst. Offenheit und Neugier sind schön, Herumprobieren auch. Das ist ganz normal, Sex ist auch eine Entdeckungsreise.
Aber dabei solltest Du Dich nicht unwohl fühlen. Eine gewisse Scheu vor neuen Praktiken ist normal - Voraussetzung ist, dass DU neugierig bist und nicht etwas nur deswegen machst, weil Dein Liebster das gern will und Du Angst hast, dass er Dich nicht mehr mag, wenn Du nicht einwilligst.
 
B
Benutzer102867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wenn du angst hast, lass es!
wenn du der meinung bist, dir die angst nehmen zu wollen, bzw. wissen zu wollen worauf du dich einlässt...das kann man bestimmt auch in eigenarbeit simulieren
 
S
Benutzer101911  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja ich hab ja nicht wirklich angst. ich finde es ganz okai. und ich würde es gern ausprobieren aber ich weiß halt nicht wie es ist. deswegen will ich halt wissen was für erfahrungen ihr so habt und ob es sich lohnt es auszuprobieren oder eher nciht weil ich dann tage lang nicht mehr laufen kann .hahahha
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich konnte danach ganz normal laufen, mir hat nichts weh getan.
Allerdings ist es für mich auch kein Muss. Ich hatte jetzt bestimmt 2 Jahre keinen AV mehr und vermisse ihn auch nicht. Mein Freund genauso wenig.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Wie schon gesagt wurde, bevor die Angst weg ist, kein Anal-Sex!

Warum probierst du es nicht erst selber aus? Mit einem geeigneten Dildo? Dann kannst du ganz vorsichtig vor gehen, ohne dass du dich auslieferst.

AV verlangt ganz grosses Vertrauen, weil er etwas sehr Intensives ist. Da kann man nicht einfach "über seinen Schatten springen, um dem Partner mal die Freude machen." Das kann eine schlimme Quälerei werden!

Du musst dich dabei
1. vollkommen entspannen
2. ein gutes Gewissen haben
3. keine Angst haben.
4. natürlich für die nötige Gleitfähigkeit sorgen,
 
S
Benutzer101911  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
nein das ist es ja nicht. wir reden ziemlich offen darüber. er hat es mir also auch direkt gesagt. und ich war am anfang sehr geklemmt und dachte ja das ist doch total behindert undso . aber jetzt wo ich darüber nachdenke find ich es okai. und es ist nciht so das er das ausprobieren will. er hatte das schon öfter vor mir mit anderen und ich hab auch keine angst der der mcih nicht mag oder so. und ich vertraue ihm sehr weil er auch generell der erste war. ich will einfach nur wissen wie es ist... ob es soo schmerzhaft ist wie alle sagen oder ob es auch nur ein gerücht ist wie das erste mal tut weeh..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Er ist viel erfahrener als du, du bist auf dem Gebiet Sex noch recht neu.
Ich kann mich täuschen, aber ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass du das doch in erster Linie ihm zuliebe machen willst; um ihn zu halten. Hast du evtl. Angst, dass du deinem Freund nicht genügst, wenn du ihm nur normalen Sex bietest?

Wie lange seid ihr überhaupt zusammen?
Du schreibst, ihr hattet schon öfter Sex. Das klingt nicht gerade nach einer Ewigkeit.
Langweilig kanns da doch noch nicht sein oder?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
Nun, das erste Mal Sex KANN weh tun, das ist nicht nur ein Gerücht. Schön, wenns Dir nicht wehtat. ;-)

Im Gegensatz zur Vagina ist der Anus nicht direkt dafür bestimmt, penetriert zu werden, sondern ein Ausscheidungsorgan. Im Gegensatz zur Vagina gibts im Anus keine Bartholinischen Drüsen, die bei Erregung für Feuchtigkeit sorgen. Deswegen muss man - wenn man Analverkehr will - andere Vorbereitungen treffen.

Du kannst selbst ausprobierern, ob Dich anale Stimulation reizt - mittels analer Selbstbefriedigung. Und Du kannst natürilch mit Deinem Freund verabreden, dass er Dich beim Sex mal probeweise am Anus streicheln oder auch lecken darf, dass er ggf. auch den Finger einführen darf.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
ich will einfach nur wissen wie es ist... ob es soo schmerzhaft ist wie alle sagen oder ob es auch nur ein gerücht ist wie das erste mal tut weeh..
Also mir hat es nie weh getan. Aber ich habe vorher lange Zeit Selbstversuche angestellt.
Ich wollte dir in meinem Beitrag oben bloss sagen wie wichtig die Umstände dabei sind, ob es weh tut oder nicht.
 
S
Benutzer101911  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
wir sind sein juni zusammen. und ich hab keine angst das er mich deswegen verlässt weil er auch ohne AV auskommt. er hat mich halt mal darauf angesprochen und ich hab mir gedanken darüber gemacht. und ja es stimmt er ist vieeel erfahrener als ich. und ich glaub nicht das ihm das normale sex nciht reicht weil sonst wäre er nicht mit mir zusammen gekommen und hätte mich direkt abgewiesen.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #13
mein freund und ich hatten schon öfters sex. jetzt will er anal. ich hab angst weil viele sagen das es weh tut und so. deswegen wollte ich euch nach euere ehrfahrungen fragen ? macht es auch der frau spaaß oder nur dem mann. un tut es wiklich so weh wie alle es sagen ?

Ich denke, wenn statt Neugier und Lust die Angst überwiegt, dann ist es nicht der richtige Zeitpunkt. Man kann nicht pauschal sagen, dass es allen Frauen gefällt oder nicht gefällt, es ist unterschiedlich. Um es zu genießen, muss man sich stark entspannen und vertrauen können. Das geht aber nur, wenn man sich sicher fühlt und dafür bereit ist. Dann tut es auch nicht weh. Wenn du aber angespannt bist, kann es weh tun. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich langsam heran zu tasten, also nicht direkt AV, sondern erstmal Stimulation mit dem Finger. Dann kannst du auch schon mal sehen, wie es sich in etwa anfühlt und ob du das Gefühl magst. Lass dir auf jeden Fall Zeit und geh es langsam an. Jemand, dem du ernsthaft wichtig bist, wird darauf Rücksicht nehmen und dich nicht drängen!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Schmerzempfinden ist unterschiedlich.
Es gibt auch Leute, die eine ganz normale Spritze schmerzhaft finden, andere spüren sie kaum.

Und wenn dir jetzt hier 20 Leute sagen, dass sie Analverkehr nicht schmerzhaft finden, dann kann es dir persönlich trotzdem weh tun. Und umgekehrt.

Du solltest dich auf jeden Fall langsam ran tasten und wie schon erwähnt erstmal mit Finger oder Sexspielzeug "üben".
 
S
Benutzer101911  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
okaai daanke euch allen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Bei mir wars so: seit Ende 2008 befasste ich mich mit dem Gedanken. War vorher eig immer sicher, dass mein Arsch Jungfrau bleibt. Mein damaliger Freund hatte noch nie AV; wollte es ausprobieren, kam aber irgendwie nciht aus dem Trott und ich wollte da noch nicht den 1. Schritt machen, es war interessant, aber nciht dringend. Der nächste Freund hat es auch noch nie probiert, wir wollten es uns für später aufheben. Auch mein Jetziger hatte noch nie Anal. Aber ich war mir recht sicher, dass er es sein sollte. Und ich bin sooo froh, so lange gewartet zu haben. Es passierte Ende 2010. Wir hatten einige Monate vorher drpber gesprochen, dass ich da nicht uninteressiert bin. 2 Monate vorher sagte ich "okay, aber nicht heute und nciht morgen", danach folgten paar Scherze seinerseits, Vortasten, wie ich reagiere.. Dann fing er einfach damit an, erst Vorarbeit, dann AV. Hat 0 weh getan, aber er ist nun mal der Richtige dafür und er versteht mich wortwörtlich blind. Ich musste nix sagen, er hat alles richtig gemacht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
nur noch son tip, wenn ihrs ausprobieren wollt: einfacher ists für frauen am anfang oft, wenn der mann still liegt bzw nur gegenhält, und sie auf die art 100% selbst bestimmen kann, wann und wieviel. und das geht meiner erfahrung nach am besten im löffelchen - da kann keine schwerkraft dazwischenfunken und für mehr sorgen als grade gut ist :zwinker:

seine aufgabe dabei ist es nur, dafür zu sorgen, dass du dich wohlfühlst - kann von streicheleinheiten über dich anderweitig stimulieren (wobei du das auch selbst erledigen kannst) bis händchen halten und einfach nur ankuscheln gehen.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #18
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher verzeiht, wenn ich hier was doppelt schreibe!

Analsex hat meiner meinung sehr viel mit vertrauen und auch erfahrung zu tun. Ja, das erste mal, oder die ersten male können meines Wissens was die Frauen sagen sehr weh tun, oder auch nur ein wenig.

Fakt ist, wenn du Angst hast lass es sein, denn dann kannst du dich dabei nicht entspannen, und dann wird es seeeehr weh tun!!!
Und wenn er das WILL ist es meiner meinung eh ein Kandidat zum abschießen, denn es kam jetzt so rüber, als ob du ihm deine Bedenken klar gemacht hast, und wenn er es trotzdem noch will, dann stimmt da doch irgendwas nicht!
Man geht auf seinen Partner ein, und wenn du Angst davor hast, sollte er es auch akzeptieren.
 
M
Benutzer103036  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hab das schon mal ausprobiert, mehrmals sogar. Bis jetzt war ich relativ zufrieden, tat am Anfang etwas weh - natürlich. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran, bzw der Körper :grin:
Mein Freund und ich haben rausgefunden, dass es besser geht, wenn man ein Gleitmittel benutzt, bei uns Vaseline, funktioniert sogar besser als Gleitgel :zwinker:
Und der Penis sollte nicht ganz errigiert sein, wenn er eindringt, da das am Anfang am meisten weh tut.
Du musst keine Angst haben, das tut am Anfang immer etwas weh, aber wenn er vorsichtig ist und ihr Gleitmittel benutzt, tut das nicht ganz so weh. Enspann dich einfach.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Ausprobieren. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren