Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kajawolf
    kajawolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #1

    analverkehr teil 2... helft mir

    hej ich hab euch schonma geschriebn das ich mit meinem freund analsex hatte, damals ging es mir um schwangerschaft.
    da es sich damals geklärt hatte, hab ich ne neue frage, die grade eben passiert ist.
    und zwa wir hatten geilen analsex, und hat echt spaß gmacht... nur jetzt wa ich ebn aufm klo, und ausm after kam so richtig gelbe flüssigkeit raus :ratlos: :ratlos:
    was kann das sein? ist da etwa eine verletzung?, aba hab keine schmerzen, fühlt sich nur so an als ob ich n stock im hintern stecken hätte :tongue: is aba meistens so, nur die flüssigkeit ist mir jezz neu :geknickt:
    was kann das sein?
    etwas eiter?
    hilf mir :flennen: :kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analverkehr
    2. analverkehr ?! erfahrung ?
    3. Vorbereitung Analverkehr
    4. Analverkehr schmerzt
    5. Analverkehr
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    15 Juni 2007
    #2
    Ist Dein Freund denn in Dir gekommen? Dann wird das Sperma sein, das verfärbt sich nunmal leicht im Darm.

    Ansonsten sind das einfach Darmflüssigkeiten, bzw. Schleim. Nix schlimmes...
     
  • kajawolf
    kajawolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #3
    nein er ist nicht in mir gekommen, er kommt immer draussen, also bevor er kommt zieht er ihn raus, das kann es nicht sein.. meinst du es ist nur darmflüssigkeit? so gelb? :ratlos:
    naja, ah und noch ne frage, sind in lusttropfen schon spermien drin? als oso starke das sie befruchten könnten? wenn sie aus dem after fliesen könnten?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    15 Juni 2007
    #4
    Also nur der Lusttropfen wird es nicht sein, so viel ist das ja meist nicht.

    Beobachte es einfach mal, ob das auch länger "danach" so ist oder jedes Mal nach Anal. Und wenn Du ganz sicher sein willst, dann einfach mal den Doc fragen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #5
    Naja, da sollte man eh aufpassen! In die Scheide gehört nichts aus dem After. Das steckt alles voller Bakterien! Und ja, im Lusttropfen sind genug Spermien, um davon schwanger zu werden. Ob das allerdings reicht, wenn da wieder was aus der Darm kommt, weiß ich nicht. :ratlos:
     
  • kajawolf
    kajawolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #6
    naja also, ich wische mich dann immer nach dem analverkehr ab, also hinten :schuechte
    wenn da was rauskommen würde hab ichs halt mit nem tempo aufgefangen :schuechte :schuechte
    und diese gelbe flüssigkeit hab ich ja auch aufgefangen :tongue:
    von dahher sind no bakterien rein gkomn :zwinker:
    danke schön für die tipps und eucre hilfe :herz:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #7
    Benutzt ihr Gleitgel? Möglich dass sich das dann beim AV durch die Reibung etc. in Fabe und Konsistenz etwas verändert.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    16 Juni 2007
    #8
    Scharfsinnige Vermutung... :anbeten:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #9
    Off-Topic:
    Danke danke, ich weiß das ich genial bin... Aber du darfst mich gerne noch etwas anbeten für meine Scharfsinnigkeit :zwinker:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    16 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    Ich würde Dich schon dafür anbeten, dass Du ein Quote aus "Bowling for Columbine" als Sig hast...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste