Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    1 Juli 2008
    #1

    analverkehr

    Gibt es eigentlich auch Frauen, denen ein großer bei av nix ausmacht...oder ist klein generell besser für anal?
    lg an alle:cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analverkehr +/-
    2. Analverkehr
    3. Analverkehr (Passiv)
    4. Analverkehr
    5. Analverkehr
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    1 Juli 2008
    #2
    Also, mir ist klein lieber, kommt sonst sehr schwer rein
    und tut weh wenn er sich bewegt.
    Allerdings würd ichs schon mal versuchen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #3
    Off-Topic:
    Erstaunlich, es geht dir mal wieder um die Penisgröße. Würde es dir helfen, wenn man dir versicherte, dass auch bei diesem Thema, wie bei so vielen anderen, die Penisgröße ein bestenfalls sekundärer Faktor ist? Nein? Dachte ich mir.
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #4
    Off-Topic:
    *zustimm*
     
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #5
    Off-Topic:
    Bestimmt 50% aller von Jungs gestarteten Threads auf dieser Seite handeln von der Penisgröße. Ein Grund, warum ich vor ein paar Monaten gelangweilt das Weite gesucht habe.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #6
    Lieber tomcat86,

    hör bitte endlich auf, ständig wiederholende Fragen bezüglich Schwanzgrößen/dicken zu stellen...akzeptiere endlich, dass dein Teil nicht mehr wächst und gut ist.
    Ich hätte echt Probleme mit dir und deinen offensichtlichen Komplexen...kannst du überhaupt den Sex genießen, wenn du ständig der Meinung bist, dafür braucht man(n) 'nen Prügel? :ratlos:

    Es ist doch völlig egal, wie lange ein Schwanz für den AV ist...steck dir mal einen längeren Dildo in den Arsch und dann merkst du, das unendlich viel reinpasst bis die Anatomie 'nen Strich durch die Rechnung bez. Krümmung macht.
    Und so ewig weit wird jetzt hinten auch nix, dass man als Frau nichts merkt, wenn da was drin ist...bei mir reicht bereits ein Finger, der mich spürbar erregen kann.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #7
    bitte klein! auch beim GV und OV!!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    1 Juli 2008
    #8
    Erfahrung sagt, kleiner ist bei AV besser, großer bei GV. Hat beides also Vor- und Nachteile.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #9
    Off-Topic:
    Jop. Wenn ich jemals ein Stammuser dieser Area gewesen wäre, so wäre ich jetzt sicher keiner mehr...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #10
    Off-Topic:
    ...wenn es denn ein so dringendes Thema ist, bitte. Es fällt nur extrem auf, dass gefühlte 50% dieser 50% von einem User stammen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #11
    Ich hab' noch nie auf den Unterschied geachtet, ist mir also egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste