• baztet
    baztet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    1 Juni 2004
    #21
    ....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #22
    baztet.. mit welchem av meinst du denn jetz gv? *G

    Man kann als Frau und als Mann nen Orgasmus von AV bekommen, da des ganze nur von ner anderen Seite stimuliert wird ^^ *g is schwierig zu erklären für mich.. hab keine anatomische Zeichnung *G aber irgend wie so is das.. ^^

    vana
     
  • baztet
    baztet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    1 Juni 2004
    #23
    ....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #24
    Schau dir das Zitat mal an :zwinker:

    vana
     
  • Mino
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #25
    Hallo ihr menschen da draussen!!!

    Kann mir einer mal mit meiner Frage oben wg rasur und haaren weiterhelfen?? :smile:

    Danke!!
     
  • 1 Juni 2004
    #26
    :schuechte
    Also ich bin generell nicht so für Haar in der Gegend..
    lol
    auch bei mir nicht..
    Und wenn du dich eh vorne rum raisierst, dann ist das doch kein Problem, das da auch zu tun, oder?? :link:
     
  • 1 Juni 2004
    #27
    Ist ja klar, das du da gleich die Sekte mit ins Spiel bringen musst.

    Und an alle anderen! Nun hackt doch mal nicht alle auf der armen baztet rum. Sie hat heute Geburtstag, und da kann man doch mal ein wenig aufgedreht sein.
     
  • 1 Juni 2004
    #28
    Na da gratulieren wir doch mal:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :clown:

    War doch aber eigentlich ne berechtigte Frage - ich hab auch noch nicht raus, was genau gemeint war - vielleicht hilfst du uns mal - du hattest da ja geschrieben.. "von av eher nen orgi als von av" eins davon muss ja verm gv heissen..
     
  • baztet
    baztet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #29
    ....
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #30
    ok danke für eure zahlreichen antworten.


    und wie macht ihr das dann? also stellung, damit euer freund oder ihr männer am besten eindringen kann?
    mehr so doggystyle die stellung oder wie??
    hoffe ihr versteht wie ich die frage meine, wenn nicht, einfach nachfragen *g*
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #31
    Hallo,

    von hinten am bequemsten und kuscheligsten ist es in der Löffelchenstellung, wenns wtas wilder zur Sache gehen soll dann Hündchen...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #32
    Bei uns hat es zu Anfang immer am besten in der Missionarsstellung geklappt. Danach wurde gewechselt.

    Ist schon lange her.
    evi
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #33
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #34
    wir bevorzugen die reiterstellung. da kann sie ganz alleine winkel, tiefe geschwindigkeit ... bestimmen. so ist es am angenehmsten und nicht schmerzhaft für die frau. und orgasmus ist durch reibung der klitoris am bauch/schambein des mannes fast garantiert :schuechte
     
  • Athina
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #35
    Also ich finde es in der Hundestellung am angenehmsten. Da kann er nachher auch richtig Gas geben. :schuechte

    Oder draufsetzen :zwinker:
     
  • 6 Juni 2004
    #36
    mal ne zwischenfrage...

    ... wie säubert ihr euch vor dem av in der gegend??

    könnte doch sein dass da reste oder so von dem letzte wc-gang zurückgeblieben sind???

    und noch ne frage! wenn ihr av ohne kondom macht und danach gv ist das nicht kritisch oder so wegen bakterien?? ich weis nur das ich da ziemlich empfindlich bin, aber mein freund will keine kondome verweden, abgesehen davon das ich noch keinen av hatte...

    und gleich noch ne frage: wie kann man beim av einen org. bekommen... geht der dann von der vagina aus also klit. und so oder woher kommt der, denn was wird da stimmuliert??

    fragen über fragen...*GG*

    thx für eure antworten!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #37
    wie säubert ihr euch vor dem av in der gegend??

    gar nicht extra dafür...


    könnte doch sein dass da reste oder so von dem letzte wc-gang zurückgeblieben sind???

    der letzte Gang sollte mind drei Stunden zurückliegen und es darf natürlich nichts drücken, d.h. der Enddarm sollte leer sein. Der hat ein Selbstreinigungssystem, was in den Stunden nach dem letzten Toilettengang sauber macht.

    und noch ne frage! wenn ihr av ohne kondom macht und danach gv ist das nicht kritisch oder so wegen bakterien??

    GV nach AV gehört verboooooooten, entweder eben Kondome oder zwischendurch waschen!

    und gleich noch ne frage: wie kann man beim av einen org. bekommen... geht der dann von der vagina aus also klit. und so oder woher kommt der, denn was wird da stimmuliert??

    Wenn du vaginal kommen kannst, kannst du wahrscheinlich auch anal kommen. Ich tippe mal darauf, dass es durch die Wand durch den GPunkt trifft, der dann letztendlich den Orgasmus auslöst. Klitoral kannst dir natürlich auch einen machen, für mich wäre das nichts, das nervt nur :grin:
     
  • 6 Juni 2004
    #38
    aha... ok danke.. alles klar!

    nur leider kann ich vaginal nicht kommen und wenn ich kurz davor bin dann spritz mein freund leider schon vor mir ab...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten