Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #1

    analverkehr

    Ich hab da mal eine Frage aus reiner neugier :smile:
    Wenn man jetzt Analverkehr mit einer Frau ohne Kondom hat kann man dann eigentlich in ihr kommen? Oder muss man vorher rausgehen??
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #2
    Es spricht nichts dagegen, dass du in ihr kommst.
     
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #3
    Naja ich weiss ja nicht ob das dann irgendwie in den Dam geht oder so... weiss ich ja nicht.. Vaginal weiss ich ja bescheit aber die ist ja auch dafür gedacht......
    Also kommt dann da wieder alles raus .... naja ok danke :grin:
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #4
    klar geht das, aus der Vagina kommt es ja auch wieder rausgelaufen und bleibt nicht drin, von daher kaum unterschied.
     
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #5
    ja das weiss ich ja.. aber ich hab halt gedacht das das irgendwie in den Darm läuft oder so.... aber wenn ihr es sagt würds schon so sein :grin:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #6
    *lol* Klar geht das in den Darm wenn ihr anal macht und du in ihr kommst. :grin: Ist aber nicht schädlich oder sonstwas und es läuft danach wieder raus.
     
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #7
    tzä lach mich doch nicht aus ^^ weiss halt net über alles so gut bescheid :smile:
    trotzdem ThX.. :grin:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #8
    Ich hab nicht über dich sondern über deine etwas missverständliche Formulierung gelacht. :grin:
     
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #9
    Ausreeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :tongue:

    tHX jetzt
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #10
    Ja wenn du es unbedingt so verstehen willst, tus halt... :rolleyes:
     
  • Pille86
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #11
    Hi!
    Mal ne frage: wie bring ich meiner Freundin bei, dass ich Anlasex ausprobieren will? Sie findet das Ekelig
     
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #12
    kannst du ihr nicht beibringen.. wenn sie es nicht möchte möchte sie es nicht.. un verpassen tust du auch nichts grossartiges...
    ausser du magst es wenn deine freundin schmerzen hat :smile:
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #13
    oder du dehnst ordentlich vor und nimmst genügend gleitgel, dann hat die des net
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Oktober 2004
    #14
    ma kann auch sanft sein, dann hat niemand schmerzen :grrr: ?!
    Analsex muss ja nich immer mit Schmerzen verbunden sein, :grin:
    Naja gegen Gleitgel hab ich grundsätzlich was :/ irgendwie kann ich mich damit nicht richtig anfreunden, spucke is da besser und brennt nicht (nach meinen erfahrungen hat die gleitcreme immer gebrannt).
    Na wer sagt, das er (nich nur er, auch sie) nix verpassen :tongue: ? Die Geschmäcker sind verschieden, ich von meiner seite aus fänds jedenfalls schade wenn ich es nie ausprobiert hätte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste