Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sven151
    sven151 (16)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    29 August 2017
    #1

    analverkehr

    Mein kumpel und ich machen schm ne ganze zeit zusammen rum. Wir stecken uns auch finger in den po. Auch mal zwei. Jetzt wollte er mal meinen penis drin haben. Ich habe creme auf sein poloch und auch auf meinen penis. Aber als ich mit der eichel drin war,fing er an vor schmerzen zu schreien. Ist das normal daß es so weh tut? Wir mussten aufhören. Mein penis ist auch nicht allzu groß. 16x4cm. Was können wir tun,daß es nicht so weh tut?
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.517
    398
    4.183
    vergeben und glücklich
    29 August 2017
    #2
    Langsamer machen, mehr Zeit lassen. Auf den Partner hören und ihn bestimmen lassen.
     
  • boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    88
    299
    in einer Beziehung
    29 August 2017
    #3
    Statt Creme würde ich auf Gleitgel (nicht auf Ölbasis) wechseln sofern ihr das besorgen könnt. Zusätzlich auch einen Gang runterschalten und wie gesagt deinen Partner führen lassen.

    Ich habe mir sagen lassen, dass die Missionarsstellung am unangenehmsten für Analverkehr ist, daher würde ich dazu raten mit Kissen unter dem Po um den richtigen Winkel zu bilden!

    Zu guter letzt rate ich dir ein Kondom zu verwenden. Auch wenn es euer erstes Mal ist und Geschlechtskrankheiten und ständig wechselnde Partner wohl kein Thema bei euch sind, sollte man immer auf Nummer sicher gehen! Kurzum ist der Anus voller Bakterien, die mit der Schleimhaut des Penis nicht unbedingt in Berührung kommen sollten.
     
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    43
    32
    nicht angegeben
    29 August 2017
    #4
    Und lasst euch Zeit. Dehnt in Ruhe vor.
     
  • Diamae
    Diamae (19)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    5
    vergeben und glücklich
    29 August 2017
    #5
    evtl. nehmt einen Plug vorher und viel Gel dann wirds gut :grin:
     
  • MadameMimi
    MadameMimi (19)
    Benutzer gesperrt
    21
    3
    4
    Single
    31 August 2017
    #6
    War wohl nicht flutschig genug, oder er war zu verspannt.
    Außerdem ist 16x4 cm nicht gerade klein
     
  • nils1986
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    103
    22
    Single
    8 Oktober 2017
    #7
    ich würde versuchen, mit viel gleitgel und findern oder auch mal mit einem dildo oder dildoersatz (z. B. handelsübliche schmale kerze) vorzudehnen. und zwar nicht nur unmittelbar davor, sondern auch mal zwischendurch, also anale sb.
    ansonsten wie bereits gesagt: entspannen, zeit lassen, auf partner hören.
     
  • Dennis74
    Gast
    0
    14 Oktober 2017
    #8
    Vielleicht einfach mal Gleitgel benutzen und noch mehr entspannen und 16 cm ist ja auch nicht gerade wenig . Am besten langsam weiter vortasten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste