Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annika_happy
    Ist noch neu hier
    12
    3
    1
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2012

Ananassaft=leichter schlucken?

Hey Mädels,

ich würde gerne wissen ob die Geschichte mit dem Ananassaft trinken und süßeres Sperma eigentlich wirklich stimmt.

Mein Freund steht halt total darauf wenn ich schlucke und ich finde es auch nicht schlecht.
    Ist jetzt nicht so, dass ich es gerade lecker finde.

Stimmt es, dass wenn er viel Annanassaft (evtl. auch andere Säfte?) trinkt, das Sperma dann besser schmeckt?

HAbt ihr es mal ausprobiert? Reicht es wenn er einfach Statt Wasser Ananassaft trinkt oder müsste er ne Ananas Diät machen?

LG Annika

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlucken
    2. schlucken
    3. Schlucken
    4. Schlucken???
    5. Schlucken
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    28 Oktober 2012
    Der Geschmack des Spermas hängt nicht nur davon ab, wie viel Ananassaft man trinkt sondern auch von Faktoren wie Rauchen, Kaffeekonsum etc ab. Ananassaft verändert den Geschmack ja, aber ist auch kein Allheilmitteln. Es wird nichts nützen, wenn er sich das Literweise reinschüttet :zwinker:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Oktober 2012
    Da bin ich ja mal gespannt, ob dein Freund tatsächlich dauerhaft seine kompletten Lebensgewohnheiten umstellen möchte, damit dir vielleicht sein Sperma besser schmeckt.

Ich meine, welcher Mensch möchte nur Ananassaft trinken...so gesund ist das gekaufte Zeug jetzt auch nicht und dürfte einen ziemlich rasch zum Hals raushängen.
    Außerdem dürfte er dann keinen Alkohol, kein Nikotin, keine starkgewürzten Speisen/Nahrung mit kräftigem Eigengeschmack konsumieren, müsste Unmengen an Obst und Wasser zu sich nehmen und dann ist nicht einmal gewährleistet, dass Sperma neutral oder gar süßlich, sondern ganz einfach bitter, salzig oder weiß der Kuckuck noch schmeckt.

Sperma ist eben Sperma, hat sein spezifischen Eigengeschmack und wird niemals nach Gummibärchen, Fanta oder nach süßer Frucht schmecken...soviel steht fest.
    Entweder man akzeptiert das als Frau und stellt sich darauf ein oder eben nicht.
    Schlucken ist auch sehr oft eine Kopf/Einstellungssache und manchmal braucht es eben eine Weile bis man Sperma zumindest nicht völlig widerlich einstuft.

Auf alle Fälle bringt es gar nichts, wenn ein Mann ein paar Stunden vorher Ananassaft trinkt, denn das wirkt sich normalerweise kein bisschen auf den Geschmack aus. (generell ist es schwierig, den spezifischen Lustsaft-Geschmack eines Mannes zu verändern, weil er diesbezüglich -anders wie Urin- nicht so viel "Manipulatives" aufnimmt)
    Es wird zwar im Körper ständig frisches Sperma produziert, aber so schnell geht das dann mit der Veränderung ganz sicher nicht und außerdem trägt so ein Sack auch immer noch abgestandene Ware mit sich herum.
    Und wer möchte schon Sex nach Stunden/oder Essplan haben? So in Richtung "Schnucki, wenn du möchtest, dass ich dir übermorgen einen blase, dann solltest du jetzt dies und jenes unterlassen."

Mal ehrlich. Wäre ich ein Kerl und müsste -nur damit meine Freundin mein Sperma schluckt- wie ein Asket leben, dann würde ich darauf komplett verzichten. (alleine schon das Wissen, dass es ihr eigentlich überhaupt nicht schmeckt, würde meine Lust auf einen Blowjob Nähe Gefrierpunkt sinken lassen)
    Mir macht Sex doch keinen Spaß, wenn ich dafür in völliger Disziplin leben müsste.
    Nein, so etwas macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, denn auch Männer wollen außerhalb der Sexzeit noch bisschen Lebensqualität und -freude erleben und besitzen, sonst werden sie nämlich tierisch grantig.
    Ferner möchte ich nicht wissen, wie sehr viele Frauen im umgekehrten Fall reagieren würden, wenn ihr Partner ihnen so etwas unterbreitet und Einfluss nehmen möchte.
    Der Aufschrei und die Empörung wären riesengroß. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    29 Oktober 2012
    Trink doch einfach selber Ananassaft, direkt nachdem er in deinem Mund gekommen ist. :thumbsup:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Oktober 2012
    Auch eine Lösung... :zwinker:

Sperma schmeckt schon nicht immer gleich. Manchmal ist es herber im Geschmack, manchmal milder, manchmal salziger, manchmal bitterer und manchmal auch süßlicher. Die Ernährung scheint da also schon auch was zu beeinflussen.
    Aber der Grundgeschmack ist, zumindest nach meiner Erfahrung, immer gleich. Ich empfinde die Unterschiede als eher gering. Daher ist Michis Vorschlag, etwas zum Nachspülen bereit zu halten, gar nicht so verkehrt, wenn man (wie ich:zwinker:) nicht so sehr auf den Geschmack von Sperma abfährt.

• Annika_happy
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2012
    Hi,

ich würde ihm ja nicht ne Ananas Kur aufzwingen ;-)
    Interessierte mich nur, da ich eigentlich gerne schlucke, der Geschmack aber nicht so meins ist.

Es wird vermutlich es mal ausprobieren, sonst trinke ich halt Ananas oder anderen Saft nach dem <Schlucken.

• User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2012
    Normalerweise reicht es auch, wenn Du ihm mal ne Portion frische Ananas zum Naschen gibst :zwinker:..

ne Kur muss da gar nicht sein - 1/3 bis 1/2 Ananas zeigt durchaus schon ihre Wirkung :zwinker:

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Oktober 2012
    Ich mag Ananas sehr!
    Die positive Wirkung auf das Sperma ist für mich erwiesen. Und wie gesagt, eine Kur braucht es nicht.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2012

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste