• kaninchen
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #21
    Ich finde Penise nicht wunderschön (also ich würd mir kein Poster davon aufhängen) aber erregnd sind se irgendwie trotzdem find ich... Könnte die ganze Zeit an dem von meinem Freund rumspieln, fühlen wie er härter wird *seufz* :grin:
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #22
    Die Idee mit dem Poster ist geil! :grin:

    Ansonsten find ich den Penis von meinem Freund im schlaffen Zustand zwar schon erotisch, aber richtig anturned find ich das eher wenn er steif wird/ist.
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #23
    ich finde einen Penis an sich net so super erregend, erst dei Tatsache, dass ich weiß. was er bewirken kann (bei meinem Freund und bei mir) lässt ihn richtig erotisch werden.
     
  • Eonie
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #24
    Also um ganz ehrlich zu sein, mich macht der Anblick eines Penises nicht unbedingt an, schon gar nicht, wenn er schlapp ist. Ich finde ihn eher interessant, weil man die eigene Wirkung auf den Mann so deutlich sehen kann. Ich finde den Penis an sich nicht eklig oder so, aber anmachen tut er mich nur, wenn ich so schon Lust auf Sex habe.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #25
    wenn er steif ist, dann muss ich einfach an ihm rumspielen und alles... jaja... da werd ich dann spitz!!! aber sonst eigentlich net.

    und ich glaub bei postern fänd ichs eher .. naja...abstossend aber so in echt find ich das toll!!! gaaanz tolll.... mmm....

    und dann will meine hand und mein mund und alles andere nur das eine... :smile:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    #26
    Ich spiel auch gerne am schlaffen Penis meines Süssen rum. Ist so nett anzusehen, wie er dann reagiert. Ich mag besonders dieses "aufbäumen" bei jeder Berührung, wenn er dann mal hart ist.

    Im Allgemeinen finde ich Penisse aber nicht sonderlich erregend. Also irgendwelche nackten Männer mit schrumpligen Nacktschnecken zwischen den Beinen finde ich nicht so erotisch.
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #27
    @Lin:

    DU SCHWEIN !!!

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    :drool:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #28
    @katzo: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    #29
    ich spiel auch gern an dem von meinem Freund rum, egal ob er schlaff oder schon erregt ist....ich find das toll zu sehen, wie er auf meine Berührungen und so reagiert.....und cih weis, dass cih seine Erregung steuern kann :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2003
    #30
    Ich brauch das nicht unbedingt und es macht mich auch nicht an.....

    Manchmal macht man das auch um ihn zu ärgern..... da kommt das gut!

    Der Anblick alleine macht mir gar nichts.
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2003
    #31
    Also ich finde es schön wenn er steif ist , ist ja auch ein ein Vorteil für mich :drool: !! Aber geil macht es mich nicht !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten