Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2003
    #1

    Anblick Pussy

    Ich stell die Frage jetzt mal vorallem an die männlichen Leute hier, aber natürlich kann auch sonsz jeder posten :smile:
    Was findet ihr an dem Anblick und dem Geschmack der Pussy der Frau so toll?
    Warum gefällt euch das so?
    Verzeiht mit Pussy aber mir ist grad kein besseres Wort eingefallen und so schlimm ist es ja nicht, oder täusch ich micht da?
    Ich danke schon mal.
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #2
    Dann hast du aber nen Ausnahme-Freund, Pinky :grin:

    Ich liiiiiiiebe Pussys über alles - Rote Pussys, weiße Pussys, Pussys mit Apfelgeschmack, Zimtpussys, Seidenpussys :grin: :grin: :grin:

    Sind total ästethisch, es sei denn, sie sind ungepflegt oder riechen stark nach Urin.

    Aber eine gepflegte Pussy - rrrrrrrooooooooaaaaaaar ! :drool:

    Das ist doch DAS Leckerli für den Mann :grin:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2003
    #3
    Ich war schon als kleiner Junge von Ihnen fasziniert .
    Der Anblick war/ist wunder wunder schön, sehr anregend.

    Es gibt auch kaum häßliche Pussies, um Euch mal zu beruhigen.
    Ob kleiner oder großer Kitzler, ob kleine innere Schamlippen, oder welche die weit harrausluken ... *schulterzuck*
    Der Geruch, jaaaa, dass ist nat. so ne Sache am Anfang.
    Da scheute ich ein wenig zurück ...
    Aber dann überfielen mich die Hormone des Scheidensekrets, von da an konnte ich kaum genug von ihr kriegen :clown:

    Ich kenne auch Männer, die Oralverkeher nicht mögen, aber es gibt ja auch Frauen, die dies auch nicht tun ...
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #4
    @el Katzo:
    Wohl ein bischen zu viel "Von Dusk till Dawn" gesehen, oder?

    Zu deiner Frage: Mir ist es ziemlich egal, wie sie aussieht, hauptsache gepflegt.
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #5
    @Reini:

    Du hast jetzt nicht wirklich nicht verstanden, daß das einfach nur scherzhaft gesagt war :ratlos: :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2003
    #6
    Meiner steht nicht auf Pussies, vielleicht ja auf Schwänze, wer weiß :geknickt:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2003
    #7
    @ Honeybee
    Lol... falsch gepolt oder wie?

    Ich finde Pussies nur geil, ka wieso ^^ Sollte aber gepflegt und net zu stark behaart sein.
     
  • PIMP Basti
    PIMP Basti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #8
    Ich finds geil, dass die so feucht und samt weich sind :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2003
    #9
    @Pink: Wirkt sich das nicht auf dein Sexleben aus, wenn er das häßlich findet? Ich will aus dem Grund schon gar nicht mehr bei Licht vögeln :eek:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    12 Dezember 2003
    #10
    Ich finde Pussys schön, warum weiß ich nicht. Natürlich sollte sie gepflegt sein, vor allem rasiert oder teilrasiert. Hervorschauende innere Schamlippen finde ich erregender als einen "Schlitz". :drool:
     
  • thomsen
    thomsen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #11
    HI leutz,
    jetzt muss ich auch mal was sagen...
    ... ich kapier dass nicht... all diese negativität! Ich finde die Vagina schän! Frauen finden ja hoffentlich auch den Penis schön und wenn nicht dann findet ihr mindestens die Gefühle die er veursacht sehr sehr angenehm!!!
     
  • Bastard
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #12
    Kann mich nur anschließen!
    "Pussys" sind und bleiben für mich ähm *rrrrrrrrrrrrrrrr* :anbeten:
    Um es mal so auszudrücken
    Ausehen und Geschmack beiderseits!!! :drool: *g*
    Vorrausgesetzt sie is geflegt!
    Kann auch nicht verstehen wie man sowas nicht schön finden kann ..
    Aber naja jeden das seine!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #13
    Pink and honeybee, seid Ihr eigentlich noch ganz bei Trost ???
    Euer Geschlechtsteil, ganz egal, wie Ihr es nennt (ich nenne es Muschi, was warmes, weiches, kuscheliges) ist ein Teil von Euch, was Euch hoffentlich viel Freude bereitet, bereitet hat oder noch bereiten wird !!! Ist ein männlicher Schwanz schöner, ästhetischer oder reinlicher (quatsch, kommt auf die Hygiene an) ? Das ist ein Teil von Euch und was wirklich wunderschönes ! Lasst Euch bitte nichts anderes einreden ! Und genauso, wie es große, kleine, dicke, dünne männliche Dinge gibt, gibt es auch das geiche in weiblich. Wofür müsst Ihr euch schämen (im Dunklen v....) ? Und wenn Eure Freunde das so ekelhaft finden würden, dann würden sie es mit Sicherheit nicht so begehren ...
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2003
    #14
    begehren, was ist das? *G*
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2003
    #15
    @Pink Panther
    Sorry,aber f***** kann er sie/dich trotzdem,obwohl er sie eklig findet!???Was ist daran unästhetisch?
    Mein Freund,mag meine Mumu :smile: und guckt sie sich auch öfter an.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2003
    #16
    Also ich habe noch keine "Mumu" real aus nächster Nähe gesehen, nur auf Fotos, deshalb kann ich nur ein eingeschränktes Urteil dazu abgeben.

    Ich finde Vulvas auch nicht direkt "schön", sondern eher interessant, anregend, anziehend. Was mich daran reizt, ist die Tatsache, dass es ein sehr empfindliches & intimes Organ einer Frau ist. Aber, ob es wirklich schön ist? Ein Wurstsalat ist auch nicht "schön", aber er schmeckt halt :drool: .
     
  • nadjeschda
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #17
    hi

    also mein freund eckelt sich davor :cry:
    irgendwie ist das ja schon ein bisschen verletzend aber
    was soll man machen?? :ratlos:

    gruß
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #18
    Also ich hab noch keine häßliche Muschi gesehen... ich find sie alle geil und auch schön
     
  • 13 Dezember 2003
    #19
    Tja,also ich muss etz mal selber als Frau sagen ich find meine Muschi schon geil.....Ich hab zwar irgendwie Angst,dass sie mein Freund nich gefallen wird....aba ich find des scho immer ganz interessant!
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #20
    also...

    ich als frau kann mich manager nur anschließen...schön sind Muschis mit sicherheit nicht...ehr anzeihend und naja eben geil...denke ich, bin ja kein mann :smile: ich kann muschis immer nur mit auserirdischen gemüse (vom aussehn) vergleichen...

    Buu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste