• Eowyn
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #21

    außerirdisches gemüse... das ist es!!! :blablabla :blablabla :blablabla
     
  • rüdiger
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #22
    Also ich finde Muschis einfach schön. Für mich sollten sie stark behaart und natürlich sauber sein. Wenn dann noch die inneren Schamlippen retwas rausschauen, dann sind sie perfekt.
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #23
    also wenn ich jetzt ganz nüchtern und wirklich nur vom Aussehen her beurteilen soll, dann find ich Penis und Mumu wirklich net schön, es wirkt es dann irgendwie schön, wenn man weiß, was das jeweilige Stück für Gefühle auswirken kann und dadurch, dass ich an meinem Partner alles Liebe und somit alles irgendwie schön finde.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #24
    ich als frau kann dazu nur sagen, dass ich nicht verstehen kann, was die mehrheit der männer daran so toll findet. mir selber gefällts gar nicht... finde es eher seltsam.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #25
    Pussy

    Also ich für mich kann nur sagen Pussys sind einfach nur geil stehe da allerdings auf teirasierte.
     
  • Löwe
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #26
    ""Seltsam"" ???

    Inwiefern/wieso ???

    is halt für das andere Geschlecht interessant...

    sowohl für m als auch w.

    Oder findet ihr Mädels das Gute Stück eures Freundes nicht "faszinierend oä " *g*
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #27
    Ich muss mich da mal Buu anschließen!!!

    Es ist voll komisch, denn wirklich schön sind Muschis nicht! Dennoch könnte ich sie mir den ganzen Tag an gucken und mit ihr spielen! *faszinierend*

    Ich sprech jetzt mal von der meiner Freundin!

    Zu Löwe am Anfang kam meine freundin von meinem penis auch gar nicht mehr weg, aber ich denke nach einiger zeit ,gut 2 1/2 jahren, kennt man sich schon zu gut!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #28
    "Ein Wurstsalat ist auch nicht "schön", aber er schmeckt halt"

    ich lach mich weg... *rotfl* cooler vergleich!!!
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #29
    mein freund ist immer wieder aufs neue hellauf begeistert von meiner *pussy*. habe zwar noch nie mit ihm drüber geredet, warum genau sie ihm so gefällt, aber ich denke mal, es liegt einfach daran, dass man(n) sie doch sehr stark mit sex in verbindung bringt (sowohl wegen geruch und geschmack als auch wegen aussehen). und da sex ja für die meisten menschen doch etwas sehr positives ist, denke ich, ist es ganz klar, dass männer eine pussy toll finden. joa :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #30
    Hi Honeybee,
    bitte lass den Quatsch. Es sind nicht alle so selbstbewußt wie Du. Es gibt viele, vor allen Dingen - junge - Mädchen, die ihr Geschlechtsteil - nenn es wie Du willst - als häßlich, unrein oder unschön empfinden. Wie bei Jungs, die sich immer fragen, ob ihr Schwanz zu klein/groß/dünn/dick ist. Das "Teil" - Sorry für den Ausdruck - ist etwas ganz persönliches und was ganz schönes, weil es zu dem Menschen dazugehört. Und unterstütze bitte Deine "Geschlechtsgenossinen" dabei, dass sie das als ganz normal und natürlich betrachten, egal wie "ES" aussieht !
    Sorry für den scharfen Ton, aber ich werde schon wütend, wenn männliche Wesen so was ablassen, aber wenn es auch noch ne Frau tut... :angryfire
    Nichts für ungut, liebe Grüße, Waschbär
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #31
    Bitte? Ich versteh nur noch Bahnhof :ratlos:
     
  • xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #32

    WIE WAHR WIE WAHR...

    Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem gepflegt... Wobei ich für mich mal eine Teilrasur (mindestens) mit dazu zähle... Mag kein Urwald... :cool:
     
  • Demian
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #33
    waschbär meint folgendes:

    wenn du sowas sagst wie "begehren, was ist das? *g*" heißt das soviel wie "haha, warum sollte jemand sowas nicht schön oder sogar abstossend finden?" und du machst dich damit über diese menschen lustig
    da es aber viele menschen gibt die wirklich so denken und es abstossend finden [wie meine freundin :frown: ] dann ist das nicht gerade sehr positiv für sie, wenn sie soetwas wie dienen beitrag lesen, da sie dann denken "oh gott, ich bin echt nicht normal, jeder andere findest sowas doch schön"
    dabei gibt es eben menschen die sowas schön finden, andere finden es nicht schön, andere mögen es, andere mögen es nicht, etc.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #34
    ich glaub aber honey meinte des anders...
    also nachdem jemand sagte 'vögeln tut er dich obwohl er das ding hässlich findet, ist doch komishc. er begehrt es also auch wenns net schön ist' (oder so was in der art) meinte sie ja ^'begehren was ist das'.

    in meinen augen meinte, sie dass ER (dieser eine mann, ihr freund/wasauchimmer) des auch net begehrt und so... vielleicht haben die beiden ein recht selten auftretendes sexleben oder sowas und deshalb, begehren was ist das.

    so hab ichs verstanden....


    @topic: mein freund ist begeistert. auch wenn ichs net versteh. es gibt für ihn anscheinend nix tolleres auffer welt.
     
  • 15 Dezember 2003
    #35
    ich finde den anblick auch geil, schön...ich weiß nicht warum...wenn sie vielleicht etwas spreizt, daß man ein wenig reingucken kann...wenn sie feucht ist...einfach schön.
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2003
    #36
    Hey, danke für die vielen Posts. aber jetztbin ich genau so weit wie vorher...
    Was macht den eine Pussy so toll, anziehend und erregend?
    Es kann dochg nicht bloß an der Assoziation mit Sex liegen.
    Ich meine ich assoziere Erdbeeren auch mit Sex und dennoch bin ich nicht gleich begeistert wen ich so ein Ding sehe und fange an zu schwärmen...
    Gehts nicht noch ein bischen eindeutiger? Bitte...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #37
    du assozierst erdbeeren mit sex?

    ich assoziere erdbeeren mit ihrem geschmack :smile:

    ich weiss es ja net, aber ich kann nur sagen, dass ich seinen penis ja sehr mit sex assoziiere, auch an die erinnerungen an erlebtes und an das bevorstehende (wenn ich das ding tollfnde bin ich meistens spitz, weil sonst seh ichs selten :smile: ) ....
    ja und wenn ich diese assoziationen habe ist alles toll...

    aber auch kondome assoziiere ich mit sex. nur anders. ich find kondome net toll deswegen.... verstehst du wie ich das meine?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #38
    Danke Demian,
    genau so wars gemeint. Hoffentlich kannst Du Deiner Freundin das beibringen, dass "DAS" was schönes und ästhetisches ist, nicht nur für Dich !
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #39
    richtig! mein Freund findet Pussys nicht sonderlich toll, d.h. Aussehen und Geruch mag er nicht -> null Begehren! (-> null Oralsex, null manuelle Stimulation usw)
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #40
    Pffffffft, Honigbienchen, dem müßte man aber glaub ich mal gaaanz sachte beibringen, was für schöne Sachen man wirklich mit dem Teil machen kann :drool:

    Aber zum Thema Pussygeruch:

    Ich hab auch schon festgestellt, daß bei manchen Frauen der Geruch wirklich nicht angenehm ist, trotz guter Hygiene, bei anderen hingegen ich fast wahnsinnig werde, so geil riecht das.

    Eine meiner Ex hatte so einen Geruch an sich, der (ich kenne mehrere ihrer vorherigen und späteren Geschlechtspartner) quasi jeden Typ um den Verstand gebracht hat.

    Daher ja auch das Sprichwort "sich riechen können" :zwinker:

    Aber ich mein, Hand anlegen ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder ? Er muß ja nicht mit der Nase drankleben, um zu sehen, was er da tut, oder ? Sorry, aber dein Sexleben muß ja doch eher langweilig sein bei dem Typen... :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten