• delicacy
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #41

    Versteh ich nicht :eek: kannst du denn ohne vorspiel leben? ich kann nicht kapieren wie man sowas permanent abstoßend finden kann, dass man es vor lauter Ekel nicht mal angreifen will. Kann es sein, dass er noch ein bisschen unreif ist? Klar, es ist geschmackssache manche finden es schön, manche weniger... aber wenn es seine EIGENE FREUNDIN ist und er sichso derartig von ihr ekelt, bekomm ich schon meine Zweifel oder nich?!?!
     
  • Onomatopoeia
    0
    15 Dezember 2003
    #42
    Also ich finde die 'Mumu' meiner Freundin einfach nur geil. Hab sie letztens rasiert und das rasieren und der Anblick später mit dem Wissen, dass 'ich' das war hat mich so dermaßen angemacht... boah...

    Wir lagen ganze 14 Stunden nur im Bett und haben... naja,wie auch immer, ich konnte gar nicht genug ihre 'Mumu' begutachten... :eek4: :cool: :drool:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #43
    Sorry Honeybee,
    hab Dich wirklich falsch verstanden ! Bitte um Verzeihung, würde Dir jetzt gerne ein Blümchen übers Internet senden, wenn das möglich wäre. Für ein süßes Honigbienchen ! Hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an. Finde die Einstellung von deinem Freund zwar nicht so toll, aber wenn sonst alles passt, is es ja o.k. Ich reagiere halt ziemlich allergisch, wenn - vor allen Dingen jungen - Mädels irgendwie suggeriert wird, dass "ES" was unschönes, unsauberes oder hässliches sein soll. Hab nämlich ne Erfahrung mit nem Mädel, das sich das wirklich hat einreden lassen. War wirklich nicht lustig und hat ne Menge "Arbeit" gekostet, sie einigermaßen vom Gegenteil zu überzeugen. Und ich denke, sie hat es bis heute nicht so ganz verinnerlicht. Obwohl sie schon keine 20 mehr ist... Trotzdem ´tschuldigung !
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • Sweety16
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #44
    Was soll an muschis denn nicht schön sein oder an schwänzen????
    versteh hier ein paar leute nicht ....
    :-/
     
  • Sweety16
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #45
    Ja das kann sein , aber egal ich find den Schwanz von meinem freund einfach nur geil und Muschis finde ich auch nicht ecklig !
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #46
    Was ist an Deinen Augen schön ?
    Was ist an Deinem Lächeln schön ?
    Was ist an lieben Worten von Dir schön ?
    Was ist an netten Gesten von Dir schön ?

    Dass es ein Teil von Dir ist, und der Betrachter damit angenehme Gefühle verbindet. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und was er dabei empfindet.

    Was ist am Grand Canyon schön ?
    Ne Schlucht, Abgrund, viele Felsen, bisschen Wasser ?
    Was ist an Blumen schön ?
    Grüner Stengel, farbige Blüten ?

    Nein, es ist immer das, was man in dem Augenblick fühlt, wenn man es sieht !
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #47
    Naja, ich find das es schöne und weniger schöne gibt. Meine find ich irgendwie nicht ganz so doll. Aber mein Mann findet meine "geil"!!!
    Und um mal über das männliche Glied *fg*(blödes Wort) zu sprechen, ich finde einen Schwanz ziemlich geil. Also auf jeden Fall den von meinem Mann! Brauch ihn nur sehen, da könnte ich schon *rrrrrrr* :engel:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #48
    okay hier mal ein kleiner erklärungsversuch. also lassen wir die assoziationen mit sex usw. weg, dann wird es wohl wirklich ein wenig schwierig. vielleicht macht die assoziation, dass eine vagina schon viel mit der befriedigung sehr intimer bedürfnisse zu tun hat, auch das interesse des anblicks aus. das liest man ja auch schon vorher...

    außerdem finde ich, dass die mumu einfach gut zu dem rest eines weiblichen körpers passt und in sehr geschickter weise sinnvolles mit ästethik verbindet. also ich weiss von mir, dass der anblick einfach sehr fesselnd ist (obwohl man den sexuellen hintergedanken nun einmal nicht ausblenden kann und der einen geil macht!). im vergleich zum penis ist das nun wirklich eindeutig das schönere geschlechtsteil, wie auch ansonsten der ganze weibliche körper.

    also es ist sicherlich, die mischung aus reinem anblick (anatomie), der vorstellung (sex und alles weitere), und des geruches. auch der ist ungemein wichtig und ergänzt die "faszination" oder kann völlig abtörnen.
     
  • PsYcHoTiCa
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #49
    Also wenn du zuerst sagst, dass er evtl. auf Schwänze steht dann würd ich mir da schon mal Gedanken machen, oder wenn es möglich ist, dass er drauf steht. Weil hetero is das dann doch nimmer oder ? vlt. isser ja bi ? :smile2:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #50
    Hab ich da was überlesen ?

    PinkPanther2 hatte doch auf S. 1 geschrieben:

    :ratlos:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2003
    #51
    Ich kann auch nicht verstehen wie ER die schön finden kann. Aber anscheinend tut er es.......

    Versteh einer die Männer!
     
  • PsYcHoTiCa
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #52
    Und was war das ?? :smile2:

    Also zu meiner Meinung: Ich find beides geil :zwinker:
     
  • 16 Dezember 2003
    #53
    wird wohl zeit das sich ein echter "lustschlösschen"(*rofl*)-Liebhaber meldet.

    So meine erfahrungen vor meiner freundin waren mehr so : sieht irgendwie komisch aus,angeblich müfflig,aber feucht warm und alle ERs wollen da rein...

    Nun erster Kontakt..."was iss denn das"
    Man kann es weder beschreiben noch richtig eklären ;o
    "dummerweise kann man einem nicht erklären was die matrix ist"

    aber aufjedenfall hätte ich bei meiner ersten oralen tätigkeit an ihr gekotzt.....
    es war grad hochkonjunktur im mondzyklus und es hat sich gezogen wie pizzakäse....(an dem abend habe ich 3 flaschen limo runtergekippt,aber der geschmack verschwand nicht)

    naja , aber ich konnte in den folge monaten irgendwie nicht ablassen und probierte weiter.....(will ja meinem schatz auch ordentlich in allen belangen entgegenkommen)
    und komischerweise gewöhnte ich mich entweder dran oder es war einfach ebsser als zum eben ersten mal,denn
    ich bin jetzt fast schon süchtig ...
    wenn ich sie nicht lecken darf bin ich immer etwas enttäuscht :frown:

    aber noch etwas an alle weibchen da draussen
    es ist nicht die form oder das innenleben das eine "grotte der leidenschaft" ausmacht,sondern wie man sie behandelt.
    wenn ihr euch reinlich haltet und euch wohfühlt so wie sie ist,merkt das auch der kerl an eurem "vibe" und da nimmt die atraktivität gleich drastisch zu .

    also mut zum waschen und rasieren!
    mich hat es aufjedenfall rumgekriggt :cool:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #54
    Ok, überredet :grin:
     
  • ( k )
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #55
    Ich habe Angst vor ihnen - ich moechte nun nicht weiter ausbreiten weshalb, darueber schreibe ich noch ein Stueck, spaeter einmal. Jedoch ist das angenehmere Wort: Moese.
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    16 April 2004
    #56
    Warum Mögen Frauen die Männer und umgekehrt,... kann man meiner Meinung nach mit Der Frage von Dezember gleichstellen, dies wurde uns von der Natur einfach mitgegeben und dafür bin ich ihr vom ganzen Herzen dankbar.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #57
    Die Muschi von meiner Maus finde ich immer wieder aufs neue extrem geil, kann mich garnicht dran satt sehn und wenn ich kosten auch noch darf...
    Aber warum das einem Mann so gefällt kann ich auch nicht sagen. Vielleicht liegts an irgendwelchen Lockstoffen oder so? Eigentlich will ichs auch garnicht so genau wissen, solange mich meine Süße noch dran läßt und wir beide Spaß haben ist alles klar würd ich sagen.
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    16 April 2004
    #58
    Ich denke mal, es ist einfach die unwissenheit und die große Neugier, die viele Männer und vorallem mich immer wieder anzieht. Die Vagina, Clitoris oder Pussy, wie auch immer man sie bezeichnen will, sie birgt jedes Mal wenn man sie sieht, leckt, einen oder mehrere Finger reinsteckt oder sie mit seinem Penis penetriert neuigkeiten. Sie birgt immer wieder eine Überraschung. Vielleicht ist es auch der Neid, der einen Mann so anzieht, Das männliche Glied ist sehr simple aufgebaut, zweimal gesehen, schon kennt man jede Einzelheit, wogegen die Vagina extrem kompliziert aufgebaut ist und für den Mann meist eine unvertsändliche Architektur aufweist.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #59
    aber du kannst ja nicht in die scheide einsehen, oder? und simpel sind die männer auch nicht aufgebaut-also an dem kanns auch nicht scheitern :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #60
    sorry, hab was verplant und post geht nicht zu löschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten