• makki81
    makki81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #81
    Hi,

    also ich find pussys einfach nur geil. Am geilsten find ich wenn mein Sperma an ihr runterläuft. :zwinker: Mir gefallen eigenlich alle, man ist doch immer wieder angenehm überrascht wie unterschiedlich sie doch aussehen!

    MfG makki
     
  • Happymausl
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #82
    Mein freund kann gar nicht genug von meiner kriegen, sie is für ihn wie eine kleine Göttin! *lach* Abends erzählt er ihr sogar immer ne gute nacht geschichte zum einschlafen, ja sie is ja soooo süüüüüüüüüß! :tongue:
    Ich verstehs leider ned aber wenigstens kann sie ihn auch leiden. :zwinker:
     
  • Yakuza
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #83

    stimmt, kenn ich, mach ich auch.... da ich nicht weiss wie es sich anfühlt, kann ich es nicht genau sagen, aber mich törnt lecken wirklich fast noch mehr an, als die, die gelckt wird....ich lecke übrigens auch lieber, als das ich einen geblasen bekomme...komisch.....
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #84
    ich liebe den anblick einer schönen Musch.
    Allerdings sollte sie nicht rasiert sein, denn sonst käme ich mir beim angucken wie ein pädophiler vor.

    Ich liebe "reine Aktfotos" und Pornobilder stoßen mich ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten