• kaninchen
    Gast
    0
    13 August 2003
    #21
    Belauscht hab ich noch gar keinen... Aber zugeguckt schon, man kann von unserem Küchenfenster sehr schön ins Schlafzimmer von den Nachbarn gegenüber gucken... Das hat mich aber leider nich geil gemacht sondenr nur traurig/sauer weil die das so schön hatten (Kerzen und sowas) und ich z.Z. keinen Freund hatte... :frown:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    13 August 2003
    #22
    hab mit meinem exmann und einem brfreundetet päärchen früher öfters mal sex nebeneinander gehat ohne anfassen nur zugucken
    und der witz war das die einen immer schon fertig waren jedoch durch das gestöhne der anderen wieder angefacht wurchen und umgedreht so ging das oft die halbe nacht...
    fands schon sehr erregend
    Nicki:drool:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #23
    Ich habe noch nie jemand anderem beim Sex zugesehen, wenn man dann doch mal was in seiner näheren Umgebung gesehen hat, was in der bewaldeten und sehr von Seen geprägten Umgebung in der ich früher gewohnt habe schon oft vorgekommen ist, dann hab ich mich schnell vom Acker gemacht.

    :engel:
     
  • Frank183
    Gast
    0
    13 August 2003
    #24
    Gehört habe ich schon viele, gesehen leider noch nicht, aber selbst wäre ich schon zweimal fast erwischt worden, einmal im Wald, wo doch echt mitten in der Pampa so eine komische Wandergruppe daherkam. Gottseidank hatten die einen Hund dabei, der gekläfft hat, sonst hätte ich wohl mit dem Hut rumgehen können. Das andere Mal kam "Schwiegermama" viieeeel zu früh nach Hause, da konnten wir so gerade eben noch in die Klamotten springen.
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #25
    So als Jäger auf der Pirsch begegnet man nicht nur 4 beiniges Wild :zwinker:
    Sind aber wohl öftres erwischt worden.... glaub ich..... die Wahrnehmung für das Umfeld spielt eine untergeordnete Rolle :smile:
     
  • chilliana
    Gast
    0
    14 August 2003
    #26
    beim sex hab ich noch nie jmd gesehen... allerdings saß ich letztens mit ner freundin in der s-bahn... der wagen war eigentlich leer, ausser uns waren noch eine frau und ganz hinten ein mann... der typ schaute uns die ganze zeit so komisch an.... ich wurde irgendwann neugierig, was er da macht und schaute mal genauer hin... da war er dabei sich einen runterzuholen....
    mir war das sehr unangenehm... zum glück war dann die endstation und der typ is schnell aus dem zug über alle gleise weggerannt und verschwunden.....
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #27
    Letzten Sommer bin ich mit einer Freundin in der Disco gewesen und sie hatte ihren Ex wiedergesehen.Er wollt uns dann auch nach Hause fahren doch er hielt an und die beiden fingen schon an rumzumachen.Ich bin dann mal für ne halbe Stunde ausgestiegen aber ich habs recht genau mitbekommen.
     
  • McPhil
    Gast
    0
    15 August 2003
    #28
    also gestern bin ich mit meinen hunden(4 stück) gassi gewesen, wir wohnen an 2 teichen und um den einen wollt ich drumrum laufen. so dann gibts son übergang der 2 teiche und da stand ein verdächtig rotes auto. und drinnen saß ein nackiger kelr mit seiner freundinn beim liebespiel. der kerl hat immer nervös von links nach rechts geschaut und als er mich gesehen hat war ende.

    greetz,
    Phil:clown:
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #29
    Ein Freund von mir hat mal mit seiner Freundin bei mir übernachtet und die beiden haben mich und meinen Freund dann belauscht, als wir unten in meinem Zimmer Sex hatten. Das war ganz schön peinlich, als die mir das nachher erzählt haben, denn das bedeutet, dass meine Eltern das auch jedes Mal gehört haben müssen. :grin:
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    15 August 2003
    #30
    War mit ner Freundin vor einiger Zeit mit unseren beiden Pflegepferden ausreiten, einen Feldweg entlang. Plötzlich springt meine Stute ganz erschrocken zur Seite. Meine Freundin deutet nach rechts: Steht da im Gebüsch ein Auto und wackelt ziemlich eindeutig.
    Mussten da leider *g* kurz darauf wieder vorbei, naja, ich konnts mir nicht verkneifen den beiden fröhlich zuzuwinken. Der Kerl strahlt mich an und winkt zurück :zwinker: ... hauptsache man kann über sowas lachen :grin: !

    War auch nicht das erste Mal, dass uns so ein Auto begegnet ist ... das davor war aber so beschlagen, da gabs nicht viel zu sehen :zwinker: !

    Ich denke das wird uns wohl auch noch häufiger passieren, dass wir auf vermeintlich einsamen Feldwegen Autos finden ...
     
  • iron_maiden
    0
    16 August 2003
    #31
    ja ich habe da auch etwas was mir zwar ziemlich peinlich ist aber dass ich nun loss werden will...
    Als ich einmal etwas früher von einer Freundin nach hause gekommen bin als geplant war, und ich in mein Zimmer gehen wollte konnte ich aus meinem Zimmer sex-geräusche höhren konnte... ich ging ganz leise in mein zimmer und ich um die ecke schaute konnte ich meine Eltern erkennen...
    Doch mich äkelte es nicht, mir gefiel es sogar...

    Dabei wurde ich ganz feucht...

    damit komme ich nicht ganz klar... und ich habe es bis jetzt noch niemanden gesagt...
    ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt...

    FU
    Lisa
     
  • 16 August 2003
    #32
    die story soll dir hier keiner wirklich glauben, oder?
     
  • Luzi
    Gast
    0
    16 August 2003
    #33
    Ich wollte einmal mit einem Kumpel zu einem Fluss gehen. Also gingen wir am Ufer entlang, um uns weiter hinten hinzusetzen und auf einmal stehen wir nach einer Kurve vor einer Deckenhöhle, in die man so weit reingesehen hat, dass man erkennen konnte, was die zwei Persönchen anstellen. *g* Der Typ hat total ängstlich rausgeschaut, ich hab mich umgedreht, hab meinen Kumpel mitgezogen und hab nur noch sowas gesagt wie: "Schönes Wetter heute, findest nicht auch?" :grin: Mein Kumpel hat gar nicht gecheckt, was los war... :grin:
     
  • GeGe392
    Gast
    0
    16 August 2003
    #34
    Auf einer Berghütte mit einfachem Matratzenlager (es waren ca. 10 Personen da) vergnügte sich an einem Ende ein Pärchen, und die Frau war offenbar von dem Typ, der seine Lust rausschreien muß. Er hat dann offenbar ihr die ganze Zeit den Mund zugehalten. Na ja, NICHTS blieb verborgen, aber immerhin, geschrien hat sie nicht. Aber, als sie "fertig" waren, sind beide tief seufzend zurückgesunken - und einer von uns anderen fing an zu klatschen. Und wir alle fielen ein.
    Das war den beiden natürlich unendlich peinlich, aber irgendjemand sprach sie an, und binnen kürzester Zeit war eine bezaubernde Plauderei im Saal.
     
  • quietschiente
    0
    17 August 2003
    #35
    habe es mal mit meinem ex bei einem sonennblumenfeld gemacht, tja, sind halt paar spaziergänger vorbeigekommen, aber das hat mir mein ex erst später erzählt! :grin:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #36
    Ich hab mit meinem Freund mal bei einem Kumpel von uns übernachtet, der auch gerade seine Freundinn bei sich hatte. Und da seine beiden Zimmer nur durch einen Vorhang voneinander getrennt waren, konnten mein Freund und ich das gesamte Liebesspiel der beiden in der Nacht von Anfang bis Ende sehr gut mitverfolgen. Naja, das Gestöhne der beiden hat uns nicht ungerührt gelassen. Kurz gesagt haben wir beide dann im Nebenzimmer auch losgelegt, weil es uns ziemlich angemacht hat, die beiden zu hören. War ne ziemlich geile Erfahrung, die sich ruhig mal wieder irgendwie wiederholen könnte:drool:
     
  • didi66
    Gast
    0
    27 September 2003
    #37
    wir waren zu dritt mit nem Wohnwagen im Urlaub. (ich+freundin und noch ne gute Freundin)

    wir haben zwar versucht beim Sex leise zu sein und dachen sie schläft, aber ihre Freundin hat dann nach einigen Tagen gesagt, wir sollen doch das nächste mal nicht mehr so "wackeln".

    Was sie sonst noch so mitbekommen hat weiß ich nicht, theoretisch kann sie uns auch gesehen haben, weil keine Türe/Vorhang dazwischen war
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #38
    Ich war vielleicht so 16 oder so und lag relativ spät abends noch am Strand. Die meisten Leute waren längst weg, daher waren erst in vielleicht 100, 200 m wieder einige Leute zu sehen. Dann schlich ein Päärchen aus dem Schilf, schaute kurz links und rechts und tuschelte, und dann haben die beiden sich vielleicht in 20 m Entfernung niedergelassen und ausgezogen (war eh ein Strand, an dem teils nackt teils textil gebadet wurde, also bis dahin alles im grünen Bereich). Dann hat sie angefangen, seinen Schwanz zu streicheln, dann kurz für vielleicht eine Minute dran geleckt und dann hat sie sich auf ihn gesetzt, und es ging weiter im Galopp. Ich hab meinen Augen nicht getraut, fands zuerst oberpeinlich, ich wollte mich schon verdrücken, aber dann wurde mir klar, dass die sich ganz bewusst da neben mich gelegt haben, DAMIT ich zusehe. Also hab ich gedacht, prima, da sind wir mal nett heute und spielen mit ;-) Nach zwei, drei Minuten vielleicht ist er anscheinend gekommen, jedenfalls ist sie dann von ihm runtergestiegen, hat MICH angeguckt (ich dachte ich Fall gleich tot um, hatte bis daher echt null Erfahrung), hat sich so hingesetzt, dass ich alles sehen konnte, und hat es sich mit den Fingern gemacht - mich dabei die ganze Zeit anguckend. Madonna!
    Sowas ist nie wieder vorgekommen.

    Aktiv war ich mit meiner Freundin auch schon mal an halbwegs öffentlichen Plätzen, aber das ist ne andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. ;-)
     
  • 10 Oktober 2003
    #39
    hört sich nicht ganz realistisch an aber es stimmt!
    ich bin mit dem fahhrad im sommer des letzten jahres durch den wald gefahren,
    als ich mittem im wald ein kleines rotes auto sah.
    auf der motorhaube machte eine frau für den vor ihr knieenden mann die beine breit, aber der hammer war dass daneben ein
    mann mit kamera stand und anscheinend gefilmt hat!
    war cool sowas ma gesehen zu haben, für einen damals noch
    unberührten jungen kerl!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #40
    Nö ist mir noch nie passiert bzw ich habe es nicht mitbekommen. Je nachdem wie alt und wie sie Ausschauen würde ich schon hinschauen aber eher um paar blöde Komentare zur "Technik" abzugeben *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten