• Chamaeleon
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #41
    ich glaube, jeder, der in nem mietshaus ne wohnung hat, hat sowas schonmal gehört...bzw. ist gehört worden
    gerade in diesem sommer, als man immer mit offenem fenster geschlafen hat, hat mein quietschendes bett sicherlich mal das grillenzirpen übertönt...haben uns dann immer kaputtgelacht *g
     
  • jens76
    Gast
    0
    8 November 2003
    #42
    solche erfahrungen hatte ich auch schon gemacht.
    ist echt geil anderen leuten beim sex zuzusehen und hören, besonders wenn mann dabei selber auch beobachtet wird. glaube auch dann ist der sex noch besser wie sonst weil mann sich ja gegenseitig auch was beweisen will.
    also mir und meiner freundin hat es damal immer sehr viel spaß gemacht mit den bereundeten pärchen in ein zimmer sex zu haben.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    8 November 2003
    #43
    ist zwar nen alter thread, aber nen cooles Thema!
    In meiner alten Wohnung hatte ich nen Zimmer zum Innenhof raus, und in diesem Innenhof entwickelte sich manchmal ne Art von "Echo" :cool:
    Irgendwann mal im Sommer lag ich mit meiner Freundin abends im BEtt und wir haben ferngschaut, als wir ne Frau superlaut stöhnen hörten! Wir hatten das Fenster auf, da es superheiss war und wir keine AC hatten! Na ja und die andere Wohnung hatte auch das Fenster auf! Die Frau ging echt super laut ab! Na ja es war so, dass wir beide (meine Freundin und ich) von diesem GEstöhne so geil wurden, dass wir sozusagen ne Konterattacke starteten! :cool1:
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #44
    In den Sommerferien hatte ich ne kleine Party bei mir geschmissen, da Eltern im Urlaub waren und somit Sturmfrei. Meine beste Freundin war mit ihrem Freund bis zum Schluss da und als sie gerade aus der Türe gingen, fuhr gerade der letzte Bus vorbei *g* Naja, nicht so tragisch, denn hatte ja genug Platz ohne Eltern im Haus... Jedenfalls ham se dann das Gästezimmer bezogen, welches direkt neben meinem liegt... Irgendwann um 3 bin ich dann aber in den Keller umgezogen, denn dank des alten Mauerwerks hörte man selbst das Ticken der Uhr in den Zimmer. Dementsprechend auch wat da so abging :ashamed:

    Wäre es nicht meine beste Freundin gewesen, ich glaub ich hät meine Lauscher aus reiner Neugierde noch weiter aufgemacht und nicht (freiwillig) zwei Stockwerke tiefer gewandert...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 November 2003
    #45
    Ich hab noch nichts gesehen, fänd es aber mal ganz interessant wie es andere so machen.... :zwinker2:
     
  • klene
    Gast
    0
    9 November 2003
    #46
    Warum gerade bei ihr??? Ist da ne gewisse hemmschwelle???
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2003
    #47
    Hmm, ich sag mal eher so, dass es mich nicht interessiert, was sie da treibt, ich von daher auch nicht die Lauscher weiter geöffnet hab. Naja, ich war müde und oben hät ich echt nicht pennen können *g*

    Am Abend als wir telefonierten kam übrigens die Frage von ihr, warum ich eigentlich nach unten pennen gegangen bin, mit der kleinen Beilage von "waren wir vielleicht zu laut?" *g* - Ich liebe diese Direktheit :grin:
     
  • 9 November 2003
    #48
    Letztes Jahr auf Mallorca.. hörte ich nachts auf einmal so komische Geräusche von nebenan, wo eine schwangere Frau mit ihrem Mann wohnte.. Naja sag ich mal so, ich war so schlaftrunken, dass ich zuerst dachte das Kind würde kommen *lol*
    Naja wurd mir dann hinterher aber auch klar, was da drüben getrieben wurde..
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 November 2003
    #49
    Wo ich Mallorco lese fällt mir doch was ein! Wir waren in Mallorca und im nebenzimmer hat ein älteres Ehepaar gewohnt. Jedenfalls irgendwann als wir uns nachmittags umziehen wollten,hörten wir die Frau gan z laut sagen:
    "Los komm, fick mich in Ar..."

    Am nächsten Tag waren diese dann auch unten am Pool. Ich musste die dann mir mal anschauen.... tztz


    Naja, jeder so wie es ihm gefällt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten