Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #1

    Andere beim Sex gehört

    Hallo vor ein paar Tagen hab ich nach einer Party mal wieder bei einer Freundin geschlafen. Es war noch ein Pärchen im Zimmer die ich eigentlich gar nicht kannte. Als ich so eine Stunde geschlafen hab bin ich aufgewacht und hörte eindeutige Geräusche, im Zimmer war es zwar dunkel aber ich konnte trotzdem erkennen das die beiden da die Missionarsstellung vollzogen.
    Am Morgen hab ich mir nichts anmerken lassen. Sie haben bestimmt gedacht das ich schlief.So hautnah hab ich Andere beim Sex noch nie erlebt.
    Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis?
    Hat euch das angemacht?
    Gruss nessi.
     
  • flycasino
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #2
    Also aufs Hören bezogen erleb ich das eigentlich öfters. Meine Nachbarin ist nämlich ziemlich laut .. Geht manchmal auch ziemlich auf die nerven ...
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #3
    ...ich will garnicht wissen wer mich schon alles gehört hat....
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    25 Dezember 2003
    #4
    @ thessa

    Genau meine Meinung!! :zwinker: Und anmachen tun mich solche Geräusche und "Aussichten" auch nicht unbedingt - ich finde sie eher lustig.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Lia
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    25 Dezember 2003
    #5
    Schon passiert, beim WG-Kollegen, bei Freunden auf Parties.. *schulterzuck* kommt vor... :smile: Nix dagegen.

    mfg
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #6
    hab auch schon oft welche gehört.
    auf Partys... aber auch daheim meine Eltern.
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #7
    Auch schon passiert bei meinen Nachbarn!

    Passiert meistens dann wenn ich schlafen will!
    Deshalb stört mich das schon... Aber die scheinen recht schnell zu sein :smile:
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #8
    Also in unserer alten Wohnung haben wir das auch oft morgens gehört, bevor ich zu Arbeit gegangen bin. Er hat 2 mal gestöhnt und dann war ruhe. Sie hat man gar nicht gehört. Naja. Wir haben kein Problem damit wenn man uns hört. Dürfte auch schon recht oft so gewesen sein.

    Gruß Der Dude
     
  • Unknow User
    0
    25 Dezember 2003
    #9
    Gehört: Unsere Nachbarin konnte man hin und wieder hören. War aber relativ schnell wieder vorbei. Die Situation war super-peinlich...meine eltern waren mit mir am essen als das losging *g*

    Gesehen: Bin mit 2 Freunden Nachts durch die Gegend gefahren und im Scheinwerferlicht sah man dann auf dem gegenüberliegenden Parkplatz einen Hintern an der Fensterscheibe kleben. :ashamed:)

    Also relativ unspektakulär....aber lustig ^^
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2003
    #10
    So ein Erlebnis hatte ich noch nie!
    Mich würde es schon reizen anderen beim Sex zuzuschauen, allein um mal zu sehen, wie es andere treiben......
    Andererseits würde ich das nie öffentlich machen, ich müsste schon versteckt sein und dann zuschauen!
    Das könnte mich evtl. schon anmachen. Kommt aber auch auf die Situation an......
     
  • Mauselove
    Mauselove (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #11
    also ich hab leider auch noch niemanden gehört oder gesehen.

    @nessi wie ist das so, wenn man da nebendran liegt? macht das wirklich so geil, dass man am liebsten selbst hand an sich anlegt? also ich glaub eher, dass ich frustriert wäre weil ich grad niemanden bei mir hab ...
     
  • Sydney
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #12
    hab auch schon öfters wo zugehört. macht mich aber nicht an, sondern ist mir immer eher unangenehm.
     
  • Markus20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #13
    ich durfte es mir gestern noch anhören...

    ich hab sie freundlich drauf hingewiesen das zu lassen,hat nix gebracht,hab ich meine hardcore playlist geladen und dann haben die auch schnell aufgehört...

    aber im ernst:
    wenn ich pennen würde,wäre es mir ja egal,aber nicht wenn ich 3 meter daneben liege...
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #14
    Hab ich schon oft gehört, angefangen von den Eltern bis zu meiner Schwester, auf Partys usw.
    Auf Partys kams auch schon vor das 2 oder 3 paare im selben Raum Sex hatten abgedunkelt zwar aber zu sehen war genug...
    Ich fands eigentlich immer geil und anregend.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #15
    unser haus is genau an das unserer nachbarn rangebaut, und mein zimmer is halt genau da wo es drangebaut is, joa un da is wohl das schlafzimmer meiner nachbarn.
    und nachts hab ich die halt immer voll rumstöhnen gehört, fand ich nicht grad toll, vor allem weil es mitten in der nacht war und ich schlafen wollte weil ich am nächsten tag schule hatte.
    das is echt nicht grad toll wenn das jede nacht so geht.
    naja jetzt is es zum glück vorbei, die haben glaub ich zum glück umgebaut und das schlafzimmer is jetz wohl woanders!!
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    26 Dezember 2003
    #16
    hatte noch nicht so ein erlebnis ... und das muss auch nich sein :engel:
     
  • fauler_sack
    0
    26 Dezember 2003
    #17
    im urlaub stand mal die gegenüberliegende zimmertür n stück offen. da konnte man auch alles sehen.. gemerkt haben die das nicht, oder erst danach.. wir fanden das eigenltich voll lustisch*g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #18
    Ich habe nur mal durch die Tür gehört, wie meine Eltern Sex hatten. :eek:
    Ansonsten war ich mal in einem Hotel in Rom, das zum Teil wohl auch als Stundenhotel Dienst leistete und da hat man neben uns auf dem Zimmer auch mal öfters eindeutige Geräusche gehört.
    ...aber ansonsten habe ich diesbezüglich noch nichts erlebt.
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #19
    Also meine Mom hab ich früher immer regelmässig gehört als sie mit ihrem Freund schlief. Anfangs so bis 14 fand ich es net gerade toll aber dann wars mir egal und es war sowieso immer das gleiche Bettgeräusch.
    Aber wenn ein fremdes Pärchen Sex hat das find ich schon ein bischen erregent aber Handanlegen tu ich da noch nicht.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #20
    Habe mal meine Mutter beim ONS gehört, *bäh* da will ich mich lieber gar nicht dran erinnern.

    In meiner jetzigen Wohnung habe ich bis vor 1 Jahr regelmäßig meinen Nachbarn mit seiner Freundin gehört, zu den unmöglichsten Zeiten haben die mich mit ihrem wirklich lautstarken Gestöhne aus dem Bett geworfen. Weil die Wände bei mir in der Wohnung auch sehr schalldurchlässig sind, war das auch wirklich so, als ob man vom Geschehen 1m entfernt sei. :eek:

    Gott sei dank ist der Kerl ausgezogen. Dafür kommt seine Nachmieterin immer mitten in der Nacht bzw. morgens unüberhörbar die Treppe hochgestöckelt und fängt dann immer an zu kreischen. Es gibt selten eine Nacht, in der ich problemlos durchschlafen kann... :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste