• balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #61
    Total oft. Mein erstes Mal war in so'ner´Art Jugendherberge im Viererzimmer. Meine Freundin teilte sicd das Zimmer mit einer Freundin und zwei weiteren Mädchen. Meine Freundin und ihre Frundin hatten mit den anderen Girls abgemacht, dass wir das Zimmer mal für 2 Stunden allein brauchen. Hat auch geklappt. Wir beide lagen oben im Etagenbett, die anderen beiden unten. Das ganze Gestell hat furchtbar geschaukelt. Klar ist, dass wir uns auch gehört haben. Gesehen auch mal, bei runterluschern.
    Dann war ich neulich mal auf Seminar und im Nachbarzimmer hat ne Frau ziemlich laut ihe Lust von sich gegeben. Ich find's nicht schlimm.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #62
    Das erste Erlebnis war glaube als ich 6 war.
    Da hab ich meine Mutter gehört weil sie so laut war, dann bin ich zu meinem Bruder ins Zimmer gerannt und habe geweint un gesagt:"Die Mama hat Schmerzen du musst ihr helfen." *lol* Er hat mich nur kopfschüttelnd angeguckt und ich durfte dann bei ihm schlafen weil ich so große Angst hatte.

    In unserer alten Wohnung hatten wir nen ziemlich jungen Nachbarn der regelmäßig wechselnde Frauen mit nach Hause brachte, eine hat dann ma den Vogel abgeschossen und die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien, sowas habe ich seitdem nicht mehr in dieser Lautstärke gehört.

    Als ich letzte Nacht vom Feiern nach Hause gekommen bin wollte ich nur noch pennen, ich leg mich hin un mach die Augen zu, plötzlich höre ich Geräusche, ich dachte schon ich fahre mir aufgrund des Alkohols irgendwelche Filme :zwinker: Mein Nachbar war mit seiner neuen Freundin beschäftigt und sein Bett quietscht übelst laut und die neue Freundin stöhnt im Takt dazu. Ich fands überhaupt nicht erregend ich wollte bloß schlafen un war froh, dass er wohl nicht so ein "Durchhaltevermögen" hat und nach ner Minute fertig war :smile:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten