Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #1

    Andere klasse?!

    So ...
    ich und meine Freundin sind zur zeit in der selben klasse und seit 10 monaten zusammen... alles läuft ganz gut... nur nervt mich manchmal das sie so kleine spielerein mit ihrem tischpartner (und anderen) anfängt... z.b anmaln oder irgendwo pieksen und kneifen, ich weiß klingt lächerlich aber es stört mich einfach... sie selber mag es nicht wenn ich irgein ein anderes mädel "ärger"
    hab schon mit ihr geredet aber aufhören tut sie nicht...

    Nun ab Mai kommen die Prüfungen auf uns zu... und danach sind wir natürlich nicht mehr in einer klasse... gehen auf 2 verschiedene schulen... und ich hab dann irgendwie "schiss" das sie da wieder solche spiele mit irgendwelchen jungs anfangen könnte... und wer weiß... ich wär dann ja nicht da...

    eine in meiner klasse hat nen freund und wird die ganze zeit von sonem typen bezirzelt, umarmt und so weiter... wenn ich mir so vorstell das würd man mit meiner machen wenn ich nich da wär könnt ich kotzen :geknickt:

    wie würdet ihr euch in der situation verhalten???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin auf Klassenfahrt
    2. Klassenfahrt
    3. Klassenbeziehung???
    4. Klassenfahrt ........
    5. klassen kamerad
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #2
    solange sie "nur" umarmt wird, ist ja nichts dabei. und die ganzen spielereien mit ihren klassenkollegen würd ich mal nicht so eng sehen-sie versteht sich halt gut mit denen, außerdem werden die anderen wissen, dass ihr beide zusammen seit...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #3
    Ja das verstehe ich, da wäre mir auch etwas unwohl...
    Sag ihr doch einfach, wie du dich dabei fühlst. Sie wird es vielleicht verstehen und unterlassen in Zukunft??
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #4
    ja einfaches "umarmen" wär ja nich schlimm
    aber der eine typ hängt ja manchmal richtig an der klassenkameradin von mir...
    das is ja manchmal schon kuscheln...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #5
    Also kuscheln geht zu weit. Rede mit ihr!

    Off-Topic:
    Deine Signatur ist total schön :gluecklic
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #6
    ne also das mit meiner klassenkameradin is mir ja so gut wie "egal" is ja ihr ding was sie mit dem anstellt und ob sie ihren freund betrügt... kenn den nicht

    aber ich habe einfach angst das sowas auch mit meiner Freundin auf ner neuen schule passiern könnte, wo ich dann nicht da bin...

    Off-Topic:
    ja ^^
    :engel:
     
  • 12 November 2005
    #7
    Sags deiner Freundin, sie wird schon wissen, was sie tut. Und Typen kennenlernen kann sie überall, das muss ja nicht die Schule sein. Und ich kenn solche "Spielchen" selbst, da steckt meist überhaupt nix hinter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste