Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    21 Mai 2008
    #1

    Andere Länder - andere Sitten

    Gestern kam in der TV-Sendung "Kerner" (ZDF) ein Beitrag über Tiere und Artensterben und da wurde auch über "Affen-Bordelle" in einigen Ländern Afrikas und Asiens gesprochen. Dort werden Affen zum Sex angeboten.
    Das ist natürlich (das werden die meisten wohl auch so sehen) abartig und pervers, und ich würde nie auf die Idee kommen, sowas mitzumachen.

    Meine Frage: Kennt ihr andere Merkwürdigkeiten aus aller Welt, die mit Sex, Erotik und diversen (legalen und illegalen) Abartigkeiten zu tun haben? Gern auch was Lustiges. Das muß man nicht selbst gesehen haben, aber vielleicht hat man mal was gehört oder gelesen.
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #2
    ich hatte mal einen interessanten Beitrag gesehen wo Leute davon ausgingen, dass in 50 Jahren Sex mit Robotern genauso selbstverständlich sein wird wie es heute vibratoren sind
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    21 Mai 2008
    #3
    In Japan gibt es Automaten an denen man benutzte Höschen kaufen kann. (Man stelle sich einen Getränke Automaten vor - Halt nur mit benutzten Höschen)
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    21 Mai 2008
    #4
    Off-Topic:
    :kopfschue :ratlos: Affenbordelle??? Ich fass es nicht! Das ist doch ein Scherz, oder? Wer will denn Sex mit Affen haben??...und bezahlt dann auch noch dafür
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #5
    das hab ich auch gelesen.
    Dass es dann quasi nen Sex-Roboter gibt.
    Find ich aber ehrlich gesagt... seeehr komisch und kann mir das
    echt 0 vorstellen. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Mai 2008
    #6
    Off-Topic:
    Es gibt viel mehr Menschen als man denkt, in Deutschland werden vorrangig Pferde und Hunde dafür "genutzt" und "angeboten". In den USA kann man sich auch Pferde "mieten".
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Mai 2008
    #7
    es werden tiere zum sex angeboten? bah, da wird mir ja ganz anders. :kopfschue ich wusste ja schon von kindern, zb in den asiatischen ländern, wo sie touristen angeboten werden, und das ist wirklich schlimm. :frown:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #8
    Oh doch, das kann ich mir gut vorstellen. So ziemlich jede neue technische Errungenschaft wird irgendwann für Sex kommerzialisiert.

    "The internet is for porn" *sing*
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #9
    die armen Tiere........

    Zum Anderen (vielleicht denk ich aber auch zu viel): benutzen die da eigentlich Kondome?!? Denn ich will mir nicht vorstelln was die Tiere alle für Keime in sich tragen, vom Geruch mal ganz zu schweigen :kotz:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    22 Mai 2008
    #10
    Es ist gut möglich, daß AIDS auf diese Weise auf Menschen übertragen wurde. Denn es ist ja genauso eine Tier- wie Menschenkrankheit.

    Und Sex mit Tieren ist in anderen Kulturkreisen nicht so ungewöhnlich. Mann mit Eselstute ist im Nahen Osten und anderen muslimischen Kulturkreisen verbreitet. Nur darf nicht drüber geredet werden, denn etwas Kritisches gegen "Mitbürger mit Migrationshintergrund" zu sagen... naja, ihr wisst ja...
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #11
    Off-Topic:
    Ich hätte jetzt auf Schafe getippt?
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    22 Mai 2008
    #12
    nichtmehr seit ner weile..
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #13
    Enjo Kosai in Japan (Schulmädchenprostitution und damit verbundener männlicher Fetisch).
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #14
    Naja ich hab mal gesehen (auf einem video, ja ohne schnitt) da hatt eine frau sperma geschluckt und dann 3 kleine goldfische runtergschluckt (haben gelebt) ohne zu kauen und dann hat sie sich ein finger in den hals gesteckt und ein "sperma mageninhalt mit lebenen goldfischen" mix ausgekotzt
    war schon recht... ekelhaft
    naja und sonst dieser ganze standart ekel kram von wegen ankacken pissen kotzen dass dann essen einreiben usw.
    Naja auf andere dinge will ich hier irgentwie nicht eingehen...

    gruß SplatterFreak
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 Mai 2008
    #15
    Off-Topic:
    Hui wie kommt's? Hab noch letztes Semester ein Referat drüber gehört :what:



    Schamhaar-toupets ... Hauptsächlich in asiatischen Ländern.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #16
    Wozu soll das gut sein? :hmm: Versteh ich nicht :ratlos:
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #17
    Off-Topic:

    Blödsinn.... das ist eine Theorie, die von rassistischen Gruppen in die Welt gesetzt wurde!

    Jaja, die Urwaldmenschen in Afrika f***** mit Affen und die sind Schuld am HIV-Virus!


    Es gibt 2 Haupttheorien für die Entstehung, wovon eine weitgehen widerlegt wurde....
    einmal dass HIV durch einen Polio-Impfstoff übertragen würde, der aus den Organen von Affen gewonnen wurde... stimmt wohl nicht!
    Und die andere Theorie besagt, dass Affenfleisch gegessen wurde und so das HIV Virus auf den Menschen übertragen wurde!

    Die Wissenschaft beschäftigt sich auch mit noch anderen Theoren, aber nicht mit dem was du sagtest..... und das wird wohl seine Gründe haben!



    Das Abartigste, dass ich kenne ist "2 girls 1 cup"!:wuerg:


    Ja, find ich auch abartig, das nur mal vorweg!

    Aber, um deine Aussage zu berichtigen... es handelt sich nicht um einige Länder Afrikas und Asiens!
    Derartige Fälle sind lediglich aus einem Land bekannt! BORNEO!!!

    Link wurde entfernt


    Sorry, aber sowas muss ich mal berichtigen, weil sowieso schon viel negativer Mist über Länder, die man nicht kennt berichtet wird und sie in ein falsches Licht gerückt werden!!!:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 Mai 2008
    #18
    Also ich weiß nur wie das bei meiner asiatischen Familie ist - Aber Intimrasur ist da jedenfalls nicht so beliebt wie ein Busch :grin:
    Da weiß ich aber nix genaues drüber (und will auch net grandios verallgemeinern), aber ich meine mal gehört zu haben dass asiatische Männer eher auf dichtes Schamhaar stehen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    22 Mai 2008
    #19
    Bei "Kerner" wurde aber ein Affen-Bordell in THAILAND gezeigt (Außenansicht), und es wurde gesagt, dass es weitere gibt, in Asien und Afrika.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #20
    Off-Topic:

    Weil es beim Kerner gesagt wurde..... soso!

    Es gibt lediglich Berichte aus Borneo/Indonesien!

    Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich weiß, dass man sogut wie ALLES im Internet und anderen Medien findet..... warum denn dann darüber nicht? Aber wenn es einer beim Kerner gesagt hat, dann MUSS es ja stimmen!:rolleyes:


    Wenn beim Kerner einer sagt 5+5=39, dann verklag ich meine Grundschullehrerin!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste