• Isexnichöd
    0
    17 Dezember 2003
    #21
    thanx!!!! + *enttäuscht*

    hay
    ich bins nochamal
    (manu)

    dankeee an die (von euch) die was nettes geschrieben haben :smile:
    einige von euch ihr seids ja ganz schön brutal muss ich ja sagen........

    na - egal

    dass ich mich auch rechtfertige ::
    ich hab bevor ich mich hier registriert habe bei paar postinx gelesen wo andere mädchen gepostet haben irgendwie was sie haben bisher keinen spatz kein glied gesehen also in echt haben die gemeint - mein ich zumindest :smile:
    ich hab schon ein paar spatzen (wie soll ich da jetzt mehrzahl sagen?? *peinlich berührt*) ein paar spatzen also glieder gesehen (so halt von männern die sich gleich vor der kabine (schwimmbad) schnell die badehose angezogen haben)
    (aber nicht <in gross<)
    und so hab ich gedacht frag ich das amal als erstes.............
    und bei uns sagen eigentlich so privat alle SPATZ (süddeutschland und so)

    trotzdem kisssssses
    manu
     
  • Isexnichöd
    0
    17 Dezember 2003
    #22
    achso
    und ich geh nicht in die sauna, nein

    kisses
    manu
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #23
    Frag doch besser mal, welche noch nie einen Spatz auf 10cm Entfernung gesehen hat, da melden sich sicher schon mehr :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    17 Dezember 2003
    #24
    @ Honeybee:
    Wieso, mußt du so nah rangehen? Geh schnell noch zum Augenarzt bevor es ab 1.1. teuer wird... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #25
    Oh armer Proxy, kriegst wohl nie einen geblasen? :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    17 Dezember 2003
    #26
    @ Honeybee:
    Doch, krieg ich schon! (War doch nur ein Scherz mit der Kurzsichtigkeit!) :clown:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #27
    War doch nur ein Scherz mit dem Blasen :grin: :clown:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2003
    #28
    Ich hatte noch keinen gesehen mit 14! Da hab ich noch mit Barbies gespielt...
     
  • MausalDeluxe
    0
    18 Dezember 2003
    #29
    hi hi hi "Spatz"
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    18 Dezember 2003
    #30
    ach herje.... während meiner längeren Abweseheit hier habe ich doch wohl einiges verpasst....

    zurück zum Thema:
    Bin zwar kein Mädel, drum dreh ich den Spieß mal rum, aber wo sieht man überhaupt im "Alltag" die Geschlechtsteile? Vorallem aus weniger als 10 cm? Eigentlich weniger....eher überhaupt nicht, würde ich mal sagen... Wenn man nen Partner hat ist das sicherlich ne andere Sache, aber so.... nun wirklich nicht...

    eigentlich finde ich die Frage (auch besonders wegen dem "Spatz" total süß.
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #31
    hab mit 14 auch noch keinen errigierten männlichen penis (ok es gibt keine weiblichen*g*) gesehen. klar mal den vater oder onkel nackt gesehen aber die hatten da nie einen ständer.

    glaub mit 15 oder so hab ich mal nen porno gesehen. da hab ich allerdings nicht so viel gesehen und das war in ner meute von pubertierenden jungs und mädels.das war uns allen ehr peinlich.

    meinen ersten richtig live gesehen hab ich mit 19 und davor die hab ich nur im dunkeln mit der hand bissel ertastet:smile:

    gruß lissy_20
     
  • Isexnichöd
    0
    18 Dezember 2003
    #32
    SPATZ

    hallooooooooooooo................
    THANX für eure neuen antworten oder postinx *echt freu*

    aber ich weiss nicht es kommt mir irgendwie so vor wie dass ihr noch nie das wort spatz gehört habts *grübel*
    habts ihr das noch nie gehört ?
    ich mein SPATZ ??
    (glied)

    aber ich hab auch nicht gemeint ob ihr mit 14 also gerade mit 14 noch nicht einen SPATZ in echt gesehn habts
    sondern ob (andere) mädels halt welche von euch die das lesen hier ob welche von euch noch nie einen spatz gesehen haben -weil ichs bevor ich hier zum 1. mal gepostet hab bei andern postinx wo gelesen hab (weiss nicht mehr genau wo)

    aber kissssssssses
    von manu..........
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    18 Dezember 2003
    #33
    Weils vorher scheinbar keiner tat: Willkommen!
    Ich denk mal, sowas ist wichtig...
     
  • m-mq
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #34
    Vielleicht meint man ja in realen Leben und nicht nur in den Medien...

    Aber was solls? Wer mich kennt, weiß, dass ich auch immer komische Umfragen mache und seltsame DInge frage...lol
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #35
    Ich hab noch nie live einen errigierten Penis gesehen..
    Normal auch nur mal bei meinen Vater (aber da schau ich echt net hin , war auch nur purer Zufall)

    kleiner stern - die Außenseiterin :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten