Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #1

    Andere nackte Männer in Konkurrenz zum Freund

    Frage an die Mädels

    Wie erotisch oder interessant sind für euch andere nackte Männer ausser euer Freund.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #2
    Hm. Für mich wird ein nackter Mann erst mit passenden Gefühlen interessant. Ansonsten bewirkt das rein gar nichts.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #3
    Genau so und nicht anders! :jaa:
    Für mich sind andere Männer nackt weder interessant, noch erotisch. :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #4
    Total uninteressant bezüglich Geilheit oder Sexgier.
    Mal hinschauen, ja ok, weil ich ja seit drei Jahren keinen anderen
    so nackt gesehen hab, aber so macht mich das nicht an.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #5

    So sehe ich es auch.

    Und wenn ich einen Freund hätte, dann wäre nur er alleine für mich interessant :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #6
    Wenn mein Freund vom Äußeren her genauso ist, wie ich ihn mir vorstelle, dann ist es mir egal, wie andere aussehen. Ist er jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack, gucke ich schon verstärkt danach, wie andere Männer aussehen. Das soll aber nichts heißen.
    Interessant ist es aber immer irgendwie. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #7

    und was bringt dir dieser blick dann.
    wie nackte männer aussehen weißt du doch.
    klingt so als hättest du dann was verpasst in den drei jahren.
    dann muss dir der blick doch irgendwas bringen


    was ist genau interessant. interessant in form von geil oder was ich meine mit 18 kennt man das Phänomen Penis oder nackter hinter ja schon genauer will ich mal behaupten
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #8
    Das hat nichts damit zu tun!

    Jeder Mann sieht nackt anders aus, genauso wie bei den Gesichtern.
    Ich guck Leuten auch ins Gesicht, obwohl ich weiß, wie ein Mensch aussieht.
    So ähnlich ist es jedenfalls.
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #9

    hmm ok lass ich gelten:-P.

    gibts denn dann ein Rangschema nach dem du den Mann bewertest:

    ich meine man fragt ja oft nach dem Traumtyp:

    dunkle haare, braune augen usw.

    gibt es dann auch sowas für die sonst bedeckten Zonen eines Mannes, oder spielt das keine Rolle. Und ich spreche jetzt nicht die Größe des Geschlechtsteiles an.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #10

    Hmm ... ich kann dir jedenfalls diese Frage leider nicht beantworten.

    Das Gefühl muß einfach stimmen.

    Ich war zuerst 3 Jahre in einen Mann verliebt, der ein richtiger "Sunny Boy" war.
    Hellblonde Haare, grüne Augen ... ein ganz heller Typ. Und noch ein sehr verspielter und kindlicher obendrein.

    Und nun bin ich in einen Mann verliebt, der das absolute Gegenteill darstellt: Dunkelbraune Haare, braune Augen ... erwachsen, ruhig und männlich ...
    Einfach das völlige Gegenteil, er hat NICHTS mit seinem Vorgänger gemeinsam.
    Und dennoch hat es bei mir gefunkt!! :herz: :herz:

    Also ... es kommt immer auf das Gefühl an :smile:

    Die Liebe entscheidet sowas, nicht unsere "Traumtyp-Einstellung" ... das Gefühl muß einfach kommen!! :smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #11
    du bringst es genau auf den punkt. ich will den einen oder keinen :cool1:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Mai 2006
    #12
    Einfach irgend nen nackter Mann? -> :sleep: bewirkt bei mir gar nix - da find ich ne nackte frau noch interessanter und würd bei mir mehr "bringen" wenn auch nicht wirklich viel mehr :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #13

    Ehrlich jetzt? Rein gar nicht! Mein Freund hat keinerlei Konkurrenz!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #14
    wenn ein mann gut gebaut ist und gut aussieht, dann find ich ihn natürlich interessant. aber nicht für mich, weil ich bin ja nicht bedürftig (=vergeben :zwinker:), sondern allgemein. auch kann ich ihn erotisch finden, wenn ers denn ist.
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #15
    und warum trainieren dann soviele männer? :grin: :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 Mai 2006
    #16
    Frag mich grad, ob ich in den letzten Jahre nen nackten Mann (außer meinem Freund) gesehen hab...
    Glaub nicht. Aber auch wenn, würds mir nicht viel bringen. Gucken würd ich, klar. Aber nur aus Neugier. Anmachen würd er mich sicher nicht.
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #17

    Also jetzt habe ich schon mehr mal gehört aus Interesse/Nuegier würde ich hingucken.
    Was für ein Interesse?? Ein männliches Geschlechtsteil mehr im leben gesehen zu haben?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #18
    das machen singles als kompensation zum sex
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    14 Mai 2006
    #19
    Wenn er gut gebaut ist und auch anderweitig meinen Geschmack trifft, dann find ich nackte Männer sehr erotisch und derartig interessant, dass ich gerne hinschaue. Appetit holen darf man sich doch wohl, solange zu Hause gegessen wird.
    Nur weil ich einen Freund habe (den ich über alles liebe) heißt das doch nicht, dass ich andere Männer nicht mehr erotisch finde.

    lg, étoile
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #20
    weil es immernoch genug frauen gibt die bei nem sixpack trotzdem mit sabbern anfangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste