Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • $Josephine$
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #1

    Anderen Namen stöhnen - Wie reagiert ihr?

    Wenn ihr mit eurem freund oder freundin sex habt und auf einmal stöhnt er oder sie einen anderen namen:wuerg:

    Oder ist euch so etwas in der art schon einmal passiert und wenn ja wie seit ihr dann damit umgegangen??
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #2
    Da würde mir jegliche Lust vergehen und ich wäre echt pissig. Wenn sowas im Schlaf passiert, dann wäre das nicht schlimm, es war nunmal ein Traum und für Träume kann man nichts.
    Beim Sex würde mich das echt kränken. Er ist wach, schläft gerade mit der Frau, die er eigentlich liebt und ist anscheinend mit den Gedanken bei ner anderen. Ansich würde mich nicht mal das stören. Wenn es allerdings so "schlimm" ist, dass er mich dabei wohl völlig vergisst und so sehr in seiner Phantasie mit der anderen aufblüht würde ich mir vorkommen, als wäre ich schlecht im Bett.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2007
    #3
    Das klingt ja nach nem richtig miesen B-Movie. :grin: Gibt`s echt Leute, denen das passiert?

    Und was soll das denn dann für ein Freund sein?
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #4
    wie ich reagieren würde, ich würde aufstehen und in einem anderen raum, ihm zuvor noch eine ballern
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #5
    Fänd ich als Mann auch schon recht hart. Und mein Stolz wäre sicherlich angeknackst. Mal davon abgesehen das der Sex erstmal gelaufen wär. Hast du ihn den darüber mal befragt?
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    24 April 2007
    #6
    Oh das wäre echt eine heftige Situation wüßte gar nicht was ich in diesen Moment sagen würde wäre erst mal platt:ratlos: Hoffe das dass nie passiert:smile:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #7
    ne bisher noch net passiert...wäre auhc extrem verwirrt und auch eifersüchtig..
     
  • $Josephine$
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #8
    Also mir ist es am we passiert. Wir waren halt beide betrunken und ich war auch schon sehr müde und habe halb geträumt und dann ist es mir rausgerutscht.:mad:

    Wir hatten danach natürlich totalen streit
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2007
    #9
    Das passiert halt, wenn betrunkene 14jährige Sex haben. :ratlos:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #10
    Ich würde das für einen Witz halten (da kann man sich dann natürlich drüber streiten, ob das ein guter Witz ist :ratlos:) und nicht groß drauf eingehen. Das ist so schlecht, sowas kann nur in einem schlechten Film "wirklich passieren".
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #11
    wenn du geträumt hast kann es ihm doch egal sein... Traum ist und bleibt ein Traum:ratlos:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    24 April 2007
    #12
    meine worte :kopfschue
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #13
    Schön das wir uns wieder auf so unproduktive Beiträge einlassen und auf die Kleinen einhacken. :kopfschue
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 April 2007
    #14
    ....
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #15
    in der tat, meine Worte...

    Ich wär sofort aufgestanden und gegangen und hätte mit ihm an einem anderen Tag gesprochen.Bringt eh nichts mit nem betrunkenen zu reden:ratlos:
     
  • Jacy1981
    Jacy1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #16
    *gröööööööööhl
    Sorry, aber, wo du Recht hast, hast du Recht, der Spruch ist hammer... :grin:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #17
    Hallo hier!

    War nicht BEIM Sex, sondern danach beim Kuscheln...

    Ich war gerade nach 2 Jahren Beziehung frisch getrennt und schon nach 3 oder 4 Tagen neu vergeben (Sie war der Trennungsgrund) und da war das einfach die verdammte Gewohnheit. Es war bitter für Sie, auch wenn sie es runtergespielt hat. Ich hab mich gefühlt wie ein Esel, zumal es wirklich GARNIX zu sagen hatte. Aber wie sollte ich ihr das plausibel machen? :kopfschue


    Edit: Ich war weder 14 (geschätzte 20), noch hatte ich auch nur einen Schluck getrunken :tongue: - man spricht nicht umsonst von "der Macht der Gewohnheit"!
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #18
    So ein Unsinn, das kann betrunkenen 24jährigen genauso passieren wie betrunkenen 14jährigen. Hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun und das Alter ist auch kein Grund über jemanden Kommentare mit solch negativem Anklang abzugeben.

    @ topic: Ich wär sehr verletzt, auch wenn ich mir rational sagen würde, dass er wohl mit Gedanken gar nicht bei ihr war, sondern es einfach die Gewohnheit war, diesen Namen auszusprechen. Dennoch wär ich sehr verletzt und der Sex wär erstmal gelaufen.
    Kann die Reaktion deines Freundes also gut nachvollziehen.
     
  • $Josephine$
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #19
    Schon erstaunlich zu lesen, wie viele leute einen hier versuchen schlecht bzw. fertig zu machen, nur wegen einem Alter oder weil man getrunken hat.
    Gott sei dank gibt es auch leute die einem in solch einer Situation helfen beziehungsweise eigene Erfahrungen schildern.

    Vielen Dank
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2007
    #20
    ist zum glueck noch nie vorgekommen und wenn es passiert, dann ist erstens die lust weg und zweitens schuldet er mir eine erklaerung ... :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste