Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #1

    Anderer Name für "Penis"

    Hallo,
    meine Freundin und ich haben neulich festgestellt, dass "Penis" eigentlich ein Wort ist, das ziemlich doof klingt *g* Deswegen frage ich jetzt euch, wie ihr zu "ihm" sagt :smile:
     
  • Manami
    Gast
    0
    13 April 2003
    #2
    Ich hab ihn vorkurzem manchmal "Manni" genannt...aber warum sag ich net! Naja ein kleiner Tipp: Wer Ice Age kennt, kennt auch Manni und es geht hier nicht um die Behaarung! :grin:

    Manami
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2003
    #3
    "bammel" finde ich ganz gut
     
  • Velvet
    Gast
    0
    13 April 2003
    #4
    "Spielplatz"
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    13 April 2003
    #5
    Hi, also ich nenn ihn einfach nur "Mein großer Bruder"!:grin: :grin: :grin:

    Kenny :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 April 2003
    #6
    ich sag schwanzi, schwanz oder keksi :smile:... aber es gibt genug andre ausdrücke die man auch verwenden könnte.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #7
    keksi is interessant..... finde nur nich wirklich passend denn in kekse darf man reinbeißen :grin: :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    13 April 2003
    #8
    lol
    also meine Freundin nennt MICH Manni (wegen Ice Age) und nicht meinen 'kleinen Manni'
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 April 2003
    #9
    @jeanny
    macht nix... kann auch in ein schwanzi sanft reinbeissen... :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #10
    allerdings nich so doll wie in nen richtigen keks sonst gibbet ärger :grin: :tongue:
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #11
    wie wärs mit "jr.","junior":grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #12
    @jeanny
    naja, ich denk ja bei keksi nicht an einen fetten keks in den ich reinbeissen will, sondern an ein süsses keksi an dem ich naschen mag... :zwinker: *gg*
    nö, mal im ernst... ich hab keine ahnung wie ich drauf gekommen bin... hab das einfach so mal zu meinem freund gesagt... und es is halt auch ein gutes synonym dafür, falls jemand danebensteht wenn ich mit ihm telefonier... :zwinker: ich find keksi einfach süss... :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 April 2003
    #13
    Nudel ;-)

    Sein bester Freund gibts auch noch, das sag ich aber eig. net..
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #14
    Wenn ich charmant bin, sag ich "größeres Irgendwas" *gg*. Ansonsten schwer medizinisch "Penis", Normalo-Slang "Nudel", "Schwanz" und "Ding".
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #15
    Ich sag meistens Schwanz, manchmal auch 'kleiner' (vor allem, wenn er nicht steht :grin: )
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 April 2003
    #16
    Zipfel :smile2:
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 April 2003
    #17
    aja, wenn der penis meines freundes im "ruhezustand" is, dann kann auch mal das wort "hörnchen" fallen... :grin: das hat allerdings eine vorgeschichte... *g*
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2003
    #18
    "kleiner Prinz"
     
  • Luzi
    Gast
    0
    15 April 2003
    #19
    Also wenn ich den Penis "kleiner Prinz" nennen würde und danach das Buch "Der kleine Prinz" lesen würde, wär das dann doch etwas doof... *g*

    Aber Mumu oder so find ich lustig! :eckig:
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 April 2003
    #20
    ja, nur "bedeutet" mumu nicht penis, sondern vagina... *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.