Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    25 April 2003
    #41
    Pint

    Stecher

    Stängel

    Latte

    Zauberstab
     
  • trinity
    Gast
    0
    26 April 2003
    #42
    "PRINZESSIN SOPHIA"

    *losprust*

    habts ihr den lustigen film "wie werde ich ihn los - in 10 tagen?" gesehen...

    :blablabla
     
  • Mr. Spock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    26 April 2003
    #43
    Vor ein paar Tagen habe ich "ihn" zum ersten mal meiner Freundin gegenüber in einem Satz erwähnt. Das kam ganz spontan, also hatte ich nicht viel Zeit zum überlegen. Ehm, naja, das Ergebnis war

    Willy :rolleyes2 .

    Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin.
    Wir haben dann noch rumgealbert und so kamen wir auf Biene Maja, deren bester Freund ja Willy heißt. Naja, und seitdem heißt ihre Scheide Biene Maja und "er" Willy :grin: .
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #44
    @ trinity :grin: :grin: :grin: :grin:

    hab den auch gesehen und hab mich fast nicht mehr halten können vor lachen :grin:

    aber jetzt heist er ja "crowl the worrier king" *ggg*

    bye
    j.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #45
    in der aktuellen Mens Health beschwert sich einer, dass seine Freundin sein Teil immer Ötzi nennt, das findet er recht beleidigend und entwürdigend hihi *gg*
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 April 2003
    #46
    vieles ist ja schon genannt worden, aber ein paar fallen mir da doch noch ein

    schniedelwutz :cool2:
    abgebrochener bleistift :flennen:
    freudenspender :clown:
    meßlatte
    piepmatz :anbeten:
    lustspender
    bohrturm :hmm:
    schlauch :kopfschue
     
  • Silvester
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #47
    mal so eine frage wie nennt ihr jungen euren penis ? also habt ihr ihm einen persönlichen namen gegeben :smile: ? wenn ja welchen :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #48
    @ Silvester:
    Der Thread hier ist schon so alt und muss nicht nochmal hervorgekramt werden. Mach für deine Frage am besten einen eigenen Thread auf, denn hier würde sie eh nur überlesen werden.

    ~geschlossen~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.