Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #1

    ??Andrew Blake??

    HI Leute,

    naja wie es hier in diesem Forum schon oft gab,

    ich möchte mit meinem Girl nen Sexfilm gucken.

    ABER,

    ich habe, denke ich alle vorherigen Themen durchgelesen und mich gefragt gibt es den wirklich nur diesen einen Filmemacher, der auf die Bedürfnisse anscheinend vieler Leute eingeht? Ich mein bisher habe ich noch keinen Namen eines anderen Ressegieurs oder gar Film gelesen?

    Lasst mich nicht hängen,
    ich will doch nur einen zarten Sexfilm wo man auch mal nen Schwanz sehen kann der nicht im hundertstel Takt drauf einhämmert...
    Ästhetik eben!

    Also
    Mfg
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #2
    Also mir ist bis jetzt auch nur der eine bekannt!

    Wenn ihr Mut habt, dann geht in die Videothek und fragt um Rat *gg*
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #3
    sagt mir mal einen Titel in dem auch hetero-Sex zu sehen ist.
    Hab bisher nur lesbische Szenen aus seinen Filmen gesehen. Und das ist nicht unbedingt das, was ich mit meiner Freundin anschauen möchte.
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Juli 2004
    #4
    mmm :grrr: Adrew Blake?....... Andrew Blake.....

    :ashamed: nö, nich mal der sagt mir was ^^
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #5
    Löl geile Vorstellung wenn ein Pärchen knallroten Gesichtes in der Videothek nach diesem Porno nachfragt^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste