Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ariba60
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #1

    Anfänger:Er möchte,daß ich IHN in den Mund nehme.Wie?

    Mein Freund hätte gerne, dass ich "ihn" mal gerne in den Mund nehme bzw. auch blase.
    Ich kann das irgendwie nicht, find' das voll komisch... Ist mein 1. Freund...
    Aber er hätte es halt so gerne!
    Wie kann ich das, naja, sagen wir "lernen" bzw. versuchen mich daran zu gewöhnen?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #2
    hm wo ist das problem? nimm ihn in den mund, umschliesse ihn fest mit deinen lippen, lecke zärtlich über seine eichel, fahre mit dem mund den schaft auf und ab, lecke über das bändchen...sauge an ihm probiers einfach aus er wird dir schon zeigen was er geil findet :smile: nur nicht wirklich reinblasen bitte *g* wie alt bist du denn? und wie alt ist er?
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #3
    erstens: lass dich nicht dazu drängen, mach es wenn DU es willst

    rantasten kannst du dich, wenn du zb nur mal drüber leckst und dich dann immer weiter vorwagst, lass dir zeit

    dazu gibts auch noch viele andere beiträge, schau dich einfach mal ein bisschen im forum um
     
  • kurt29
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #4
    Hi,

    das meiste ich eh schon geschrieben.
    Auf keinen Fall zu etwas drängen lassen was Du (noch) nicht möchtest,
    vielleicht einfach heran tasten, ihn mit der Hand verwöhnen und sich küssend nähern, die Eier, den Schaft usw. küssen und die Zunge benutzen, wenn Du dann willst, die Eichel küssen und langsam mit den Lippen umschließen und mit der Zunge weitermachen,
    naja dann wirst Du ja sehen, wie es Dir gefällt.

    Viel Spaß
     
  • Ariba60
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #5
    Er 25, ich 21.
    Naja, sagen wir so, "er" ist relativ massiv gebaut, also einfach so mal in den Mund nehmen ist garnicht sooo einfach...
    Hach, weiß net...
     
  • kurt29
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #6
    Du sollst ihn ja nicht komplett in den Mund nehmen, fange doch mal vorsichtig an, küsse seine Eichel, ziehe mit der Hand die Vorhaut etwas zurück und nimm nur die Eichel in den Mund, das sollte doch möglich sein, oder
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #7
    Eigentlich wurde schon fast alles gesagt.
    Wollt nur sagen dass er mir ähnlich ging: ich hatte "ihn" am anfang meiner Beziehung auch noch nie im Mund und wusst net wie ich des machen soll.
    Aber irgendwann dacht ich mir "jetzt oder nie" und ich muss sagen dass es sogar sehr spaß macht.... :link:
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #8
    das mit dem "jetzt oder nie" kenn ich.
    bei einem typen war ich mir ganz sicher dass ich das machen will. hab ihm das auch gesagt aber nich getraut das zu machen. eines abends hab ich ihn "gezwungen" mit mir baden zu gehen damit "er" schön sauber wird.
    danach lagen wir im bett und ich hab angefangen ihn erst normal zu küssen, dann den hals und dann langsam anwärts. bis ich dann in intimeren gefilden ankam. der rest erübrigte sich. und ihm hat's gefallen. danach konnte ich nicht mehr ohne.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #9
    Wie? Mund auf und Schwanz rein?!^^ :grin:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #10
    nicht ganz... schon mit gefühl :grin:
     
  • leuchti1984
    0
    27 Januar 2005
    #11
    ...stimmt...mit gaaanz viel Gefühl! :gluecklic
     
  • Quiffy
    Quiffy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    27 Januar 2005
    #12
    Alles kann, Nichts muss...kann ich da nur sagen, lass dich auf keinen Fall dazu "überrreden"!!! :zwinker:

    Abb sonst frag ihn halt was ihm gefällt, schließlich hat ergenügend erfahrung (SB) gemacht... :smile:

    Quiffy :gluecklic
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #13
    quatsch..
    erst küssen, dann vielleicht bisschen dran lecken und so ne sachen. hab ihn ja auch gefragt was ich machen soll und wie er's am besten findet. er hat mir das dann gesagt und dann war alles super.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #14
    Also da kannst du echt wenig falsch machen.
    Mein 1. Versuch war gleich ein glatter Erfolg :eek:

    Einfach rein und dran saugen. Wie an einem Eis.

    Oder Zunge kreisen lassen.

    Oder oben "wichsen" und die Eier in den Mund nehmen.

    Oder von unten nach oben schlecken.

    Und, was kann man da groß kaputt machen?

    Richtig! Nix!

    Mach einfach und sag ihm, er soll dir sagen, was gut ist. So hab ich das mit meinem auch ausgemacht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #15
    Also das funktioniert zwar.. aber bei meinem Ex zb. war es so das des "zu lang" gedauert hatte.. bzw. kann man das sagen nach dem ich dann später die richtige Art und Weise bei ihm herausgefunden hab *G also bei meinem schatzl jetzt, ist saugen auch net wirklich angebracht ^^

    vana
     
  • Mars127
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #16
    RE: Fellatio - Was Frauen wissen m???ssen

    zu Deiner Frage findest Du auf der Homepage von Planel-Liebe
    unter

    - Stellungstips - Tipps & Tricks - Fellatio -

    eine Anleitung wie aus dem Lehrbuch.
    Ultimativ!

    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/

    Dank an Magdalena

    Mars
    ________________
     
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #17
    Stell dir vor es is ein Eis :zwinker: oder ein Lolli, dann machst dus automatisch richtig *ggg*
     
  • lollipop16
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #18
    Ich würd die Sache ganz langsam angehen!Wenn du da nämlich keinen Spaß dran hast, dann merkt dein Freund das ja auch und das macht ja keinen Sinn!
    Ich würd erstmal ganz vorsichtig die Hose aufmachen und den kleinen Freund rausholen und angucken!Immerhin musst du ja wissen, was dich da gleich erwartet.Nimm ihn in die Hand und dann steckst du ihn ganz leicht in den Mund.Vergiss nicht die Lippen über den Zähnen zu lassen-sonst könnte es weh tun!Dann kannst du erstmal nur mit der Hand einen runterholen und den Penis erstmal einfach im Mund lassen, um dich an das Gefühl zu gewöhnen.Der Penis muss ja nicht direkt am Anfang weit in deinem Mund sein!Dann kannst du mit den Lippen hoch und runter über den Penis "gleiten".Du kannst selbnst entscheiden, wie tief du ihn in deinem Mund aufnehmen willst!Wenn du willst kannst du ihm auch weiterhin gleichzeitig einen runterholen!Wenn du nicht vor hast das Sperma zu schlucken, dann solltest du ihm sagen, dass er di vorher bescheid sagen soll!Er kann ja dann woandershin abspritzen!So hab ich es bei meinem ersten Blasen auch gemacht und du brauchst auich keine Angst zu haben!Es macht nach ner Zeit sogar richtigen Spaß, weil man den kleinen Freund nur für sich hat...

    Viel Spaß und liebe Grüße :engel:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #19
    1234
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste