Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xyz^^
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #1

    anfänger^^

    ähh hi :grin:

    ja also ich bin ein anfänger in sachen beziehung und so^^
    und ich wollte fragen ... ja also eine freundin (nicht beziehungsfreundin <.<) hat mir ne sms geschrieben worin steht das ich schüchtern bin und nur wenige an mich heranlasse aber dass ich ihr viel von mir erzähle und nett zu ihr bin... und dann fragt sie am ende ob sie sich was drauf einbilden soll...
    was wäre denn jetzt eine gute antwort wenn man wirklich verliebt sein sollte? ^.^

    mfg :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    23 August 2008
    #2
    Eine gute Antwort wäre vielleicht: "Ja, darauf kannst du dir was einbilden. Ich mag dich halt :smile: "
    So würde ich das schreiben.
     
  • The q
    The q (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    23 August 2008
    #3
    Wie alt bist du denn?

    Sweetys Vorschlag klingt recht gut. Für mich klingt das allerdings, als wärt ihr beide noch recht jung.
     
  • xyz^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #4
    teehee also ich bin 15 ^^ :tongue:
    und sie 14 :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    23 August 2008
    #5
    Ich übernehme Sweetys Vorschlag 1:1. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    23 August 2008
    #6
    :zwinker: Na dann versuchs doch einfach mit der sms. Du hast somit klargestellt, das sie etwas besonderes für dich ist und du sie magst-aber es ist nicht zu aufdringlich. Man sollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Und der nächste Schritt liegt dann bei ihr, bin mal gespannt was sie darauf antwortet. :smile:
     
  • xyz^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #7
    ich kann euch ja auf dem laufenden halten XD
    schade nur das ich kein guthaben hab x.x
    muss ich wohl ne mail schreiben xP
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    23 August 2008
    #8
    Na dann mach das, viel Erfolg :zwinker:
     
  • xyz^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #9
    dange ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    23 August 2008
    #10
    Oder das Guthaben aufladen?
    Oder sie anrufen, von einem anderen Telefon aus?
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    23 August 2008
    #11
    oh gott ist das niedlich :zwinker:

    Hat sie schon zurück geschrieben?
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #12
    schreib nicht, dass du sie magst, sie muss ja schließlich kämpfen, sonst wäre das ganze Spiel zu einfach!

    "Finde es einfach raus" oder irgendetwas in der Art wäre da vielleicht produktiver!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    23 August 2008
    #13
    :ratlos: Solche Spielchen kommen nicht gut an. Und wieso muss sie kämpfen? Hat sie vorher was verbrochen?

    Lieber TS, nimm von solchen Möchtegernmachos bitte keine Tips an. Das geht in die Hose!! Nettigkeit kommt am besten an!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    23 August 2008
    #14
    Warum sollte sie kämpfen? Es ist doch gar nicht bekannt, ob sie überhaupt auch mehr von ihm will und wenn, warum sollte dann SIE kämpfen und nicht ER? Warum überhaupt kämpfen, wenn man sich doch vielleicht einig ist?? :ratlos:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    23 August 2008
    #15
    Off-Topic:
    Hmmm... wie kommt es bloß, dass Du Single bist...? :hmm:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #16
    Man muss immer die Einstellung haben "ich bin der Preis den es zu gewinnen gilt", diese innere Einstellung zeugt von Selbstbewußtsein und zeigt ihr klar, dass man etwas besonderes ist, keiner der sich freut wenn ihn überhaupt mal eine anspricht.

    Wenn eine Maus vor der Katze davon läuft weckt sie Interesse, nicht aber wenn sie sich ins Maul legt.

    Dieser ganze "Paarungstanz" wird doch erst interessant durch sowas, wo würden wir denn hinkommen wenn es üblich wäre zu sagen "ich mag dich, wollen wir miteinander gehen?" "hmm okeeeeh".
    Das ist ein Spiel von scheinbaren Zurückweisungen, etlichen Hürden, vielen erneuten Hoffnungen, einfach alles spannend!

    Off-Topic:
    Ich bin Single weil ich keine Beziehung möchte, ich liebe meine Freiheit und die Frauen
     
  • SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #17
    also wirklich! vielleicht solltest du mal versuchen damit aufzuhören liebe und beziehungen als ein spiel zu sehen.
    gerade durch solche "spielchen" geht doch alles erst immer in die hose.
    ehrlichkeit und offenheit ist das a+o und kein hinhalten und rumgespiele :what:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    24 August 2008
    #18
    @ArsAmandi
    Ja schön und wenn sie genau so denken würd, würden die sich jawohl nie kriegen. Man muss nicht alles kompliziert machen, nur um Spannung reinzubringen.
     
  • xyz^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #19
    "ja tolle antwort^_^ die hilft mir total
    ich ja hab nich gedacht das du mich hasst..sonst hättest du nicht mit mir geschrieben. wenn du sagst ja ich mag dich hmm ok dann bild ich mir nichts drauf ein"

    >.<" ;(
     
  • SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #20
    ach herrje - was ist denn das für ne antwort??

    also ich tät mal sagen dass sie dann doch mehr hören wollte ^^oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste