• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    24 Februar 2004
    #21
    ach sei doch froh das sie nur weiss werden un nich weniger werden!fänd ich persönlich viel schlimmer!ich hab auch vor 5 jahren das erste weisse harr entdeckt und hatte auch fast n anfall bekommen aber sitdem sind wirklich immer nur vereinzelt n paar und das is ja wirklich kein beinbruch!

    und siehs mal so george clonney is erst mit grauen schläfen für die frauen n sexsymbol geworden! :zwinker:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #22
    Echt wo krieg ich schnell weiße schläfen her :link: :tongue:

    Nein jetzt mal im ernst ich bin froh das es hier wohl mehrere gibt die das haben und wo es nicht mehr geworden ist. Weil wie gesagt ich kenne es aus dem freundeskreis her nicht und dachte schon shit du verschleist langsam :smile:
    Ich hoffe mal das das jetzt so bei dem status bleibt und nicht noch mehr werden nur wie gesagt ist das bei schwarzen sehr auffällig. Das ganze hat auch nur meine Schwester ins rollen gebracht hätte die heute nicht gesacht "boah ein weises haar das sieht man ja schon vom weiten darf ich das raus ziehen" wäre es ja auch garnicht so schlimm gewäsen weil ich halt dachte das das nur mir auffällt.
    Aber wurde hallt einem bessern belehrt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten