Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    2 Juli 2004
    #1

    Angebaggert wegen ONS

    Eine frage hauptsächlich an die Mädels,aber auch Jungs können Antworten falls euch mal ein Mädel ins Bett kriegen wollte.

    Wie oft wollte mit euch jemand ins bett,ohne Liebe nur um Sex zu haben?
    Sollte es ein einmaliges erlebnis sein ,oder ne affaire?

    Wie wurdet ihr angemacht und welche gründe habt ihr gehabt wenn ihr abgelehnt habt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ons
    2. Ons
    3. Schon jemanden angebaggert?
    4. Misslungene ONS
    5. "ONS and forever" - ONS-Umfrage
  • Faerie
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #2
    Ich hoffe du willst keine Zahl haben :zwinker: , denn die weiß ich nicht.

    Es gab die verschiedensten Anfragen von den verschiedensten Männern. Einige haben mir per Augenkontakt und konkretes Kopfnicken in Richtung Ausgang deutlich zu verstehen gegeben, was sie wollten, andere kamen direkt auf mich zu und haben gefragt, ob ich nicht lust hätte, ein Abenteuer zu erleben mir eventueller Zukunft und so nen Quatsch. Ich mein, ist ja mal nett, fragen kostet ja nix, gel? :gluecklic

    ich hab natürlich immer abgelehnt, da ich immer in einer festen Beziehung war und ich schlaf ja nun auch nicht mit jedem!!!
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #3
    ^^Bei dir kann ich es aber auch verstehen warum dich so viele Männer ansprechen :drool:
    Allerdings verstehe ich nicht dass es so viele Männer gibt die mit plumpen Anmachsprüchen kommen, wissen die selber nicht wie dumm sowas wirkt :grrr: . Ich könnte eine Frau so nicht ansprechen.

    @Topic: Naja, so direkt wurde ich auch noch nicht angemacht aber so einige Blicke von manchen Mädels haben schon Bände gesprochen (kann sie verstehen :herz: *g*)
     
  • aida
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #4
    Ich fand es zum Teil schon ziemlich aufdringlich. Wenn einem dauernd an den Hintern gepackt wird oder die Mädels meinen sie müssten einen auf lasziv machen und dann Fokusierblick mit ausgestreckter Hand und lockendem Zeigefinger...nein, danke. Bin ja keine männliche Schlampe :tongue:
    Machen eh selten die Mädels die sehr gut aussehen, die haben etwas mehr Hemmungen und dann labert man erstmal normal, das ist okay :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #5
    Mir passiert das eher mit Männern, dass ich an den Po gefasst werde (ein HGrund für mich breite Jeans zu tragen). Meistens ist es verbale Anmache, aber ich bin auch schon bis vor die Haustüre "verfolgt" worden.

    Auf solche Typen (immer ältere als ich) habe ich überhaupt keine Lust.

    Ein fast "tragischer" Fall war mal als sich ein Junge im Kino in mich verknallte weil er meinte, ich sei ein Mädchen. Das war ihm dann wahnsinnig peinlich.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #6
    Dann zeig dich mal @Crapp :tongue:

    - keine Ahnung, so direkt ist mir das noch nicht passiert :schuechte
    aber mir wurden schon des öfteren eindeutige Blicke zugeworfen und
    hinterhergepfiffen... Sowas finde ich dann meistens ziemlich peinlich und ich
    würd mich auch net auf sowas einlassen, weil derjenige das wahrschinlich
    immer so macht, wenn er/sie es braucht...

    - wenn ONS, dann auch nur einmalig, aber ONS sind sone Sache, wo ich mich
    nicht drauf einlassen würd, egal ob z.Z. liiert oder nicht

    - s.o. und s.l. bin ja vergeben und ansonsten könnt ichs net, weil bei mir da schon mehr sein muss um mit jmd zu schlafen :gluecklic
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #7
    bin auch schon in die richtung angebaggert worden
    hats sich dann aber von beiden seiten aus nicht mehr entwickelt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste