Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 28 April 2004
    #1

    Angeber: heiße Luft?

    Der Genießer schweigt?

    Also, ich habe vor längerer zeit schonmal über bescheuerte typen und heiße bräute diskutiert. ich glaube das war nicht unbedingt ganz richtig. z b hab ich einen davon ein bisschen kennengelernt, und wenn er ehrlich ist, mir also nix vormacht, is er doch ganz ok, muss ich sagen...

    jetzt zu einem anderen fall. den habe ich damals auch einbezogen, aber möchte das jetzt richtig thematisieren von einem anderen aspekt aus!

    Ein gewisser Angeber eben... er prahlt immer mehr oder weniger mit seinen Chicks, ich war auch teils echt neidisch, bis ich ihn mit ner kleinen missbildung händchnehaltend gesehen hab, da war der neid um. wir kommen auch ganz gut klar miteinander und so, aber ich möchte wissen was ihr meint, wie ist das wirllich. er macht so sprüche wie dass er es nicht 10 tage ohne mädchen aushalten könnte oder so, oder gibt damit an, dass er dieses jahr schon 6 beziehungen hatte... macht sich z t auch über andere lustig, die es nicht fertigbringen, ne freundin zu bekommen. vor einigen monaten hat er aber zugegeben, dass er noch jungfrau is. aber er redet so, als wär ers nichmehr. ich mein er ist ein netter kerl, aber dann diese fast krankhafte angeberei...

    so ähnlich wie körperlich, da macht er auch auf stark, aber kommt dann mal ne faust entgegen wird er rot und rennt in die ecke... (nicht meine faust!)

    was meint ihr, was steckt dahinter?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #2
    Er scheint ein sehr geringes Selbstwertgefühl zu haben, und muss daher mit Dingen prahlen, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Er versucht sich zu profilieren. Klingt alles ziemlich unreif... wie alt ist er denn?

    btw: Das mit der "kleinen missbildung" finde ich ziemlich daneben!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 April 2004
    #3
    Pubertätstypische Profilierungssucht. Nix anormales, in dem Alter völlig legitim weil an jeder Ecke vorzufinden.
     
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #4
    Hi Terminator !

    Ich stimme Cruzha zu , dass ist nur ein Typ mit einem ziemlich geringen Selbsbewusstsein und definitiv zu wenig Aufmerksamkeit , sonst würde er nicht solch einen Schmarrn von sich geben :rolleyes2 .

    Er würde die Nummer nicht abziehen , wenn er nicht wüsste , dass er dadurch Aufmerksamkeit geschenkt bekommt :rolleyes2 , lass ihn einfach , er wird scho merken was er davon hat :grin: .

    Wenn es dir allzu sehr auf die Nerven geht , wende dich halt mal ab und sag:"
    Interessiert mich etz net ...." oder sowas in der Art.
    :zwinker:
    Grüße Jay
     
  • 28 April 2004
    #5
    @ sunbabe

    missbildung ist nur der vergleich um kurz zum ausdruck zu bringen, dass das ganze gerede wie toll die sind nicht der wahrheit entspricht!

    er ist 17....

    @ jay

    er kennt auch viele mädchen. mir hat eine zufällig per chatt gesgat, dass ihn ein teil nett findet und der andere nicht mag... naja. sein freund nennt ihn scherzhaft schlampe und so, er tut so als würde es ihm nicht gefallen, aber eigentlich freut es ihn.

    ich mag ihn au nich kränken, wir kommen auch ganz ok klar, aber es ist bei ihm schon etwas übertrieben...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #6
    er will sich wirklich nur profilieren.
    entweder du lässt ihn reden und ignorierst es oder du sagst ihm er soll sein storys über mädels für sich behalten oder jemand anderem erzählen.
     
  • 28 April 2004
    #7
    er erzählts ja nich direkt mir, sondern meistens wenn so 2, 3 da sind. und er gibt zu als auch was ohne gefühle zu machen etc.... was kann man da drauf stolz sein?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 April 2004
    #8
    Maaaann, das liegt am Alter. Frag den so in 3 Jahren nochmal. Menschen ändern sich.
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    29 April 2004
    #9
    Je größer man(n) die Klappe aufreißt, umso mehr heiße Luft kann entweichen. Fast alle Typen (aber auch Mädels) die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als über ihre "Abenteuer" und "Eroberungen" zu quatschen haben meistens nur eine sehr lebhafte Phantasie.
    Leider ist dann meistens nicht mehr genug Phantasie für das reale Leben übrig. Da bleibe ich doch lieber bei meinem spießigen Image und lebe mein zweites ich zusammen mit meiner Freundin aus! :tongue:
     
  • 29 April 2004
    #10
    naja, ich mach ja als auch sprüche, aber ich lüge nie und geb auch nich wirklich an...

    aber kann nich doch was dran sein?
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #11
    selbst wenn was dran ist, hatt er keinen grund stolz zu sein. wenn mir jemand sowas erzählen würde, würd ich ihn wohl auslachen - einfach weil es primitiv ist
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #12
    Das kann man auch anders ausdrücken...

    Aber um zu deiner ursprünglichen Frage zurückzukehren... "Angeber: heiße Luft?": Ja! Er mag vllt schon viele Beziehungen gehabt haben, aber sie scheinen ja alle nicht sonderlich lang gehalten zu haben...und das wird auch einen Grund haben. Was du tun solltest: Drüber lachen?!
    Oder ignorieren und ihn seinen Kram weitermachen lassen...Was ich nur daneben find, ist, dass er sich über andere, die nicht so viele/noch keine Beziehungen hatten, lustig macht...
     
  • 30 April 2004
    #13
    jo, das stimmt.

    auch wenn ich selbst ab und zu nen spruch nicht lassen kann =((
    derweil bin ich ja selbst so einer ohne erfahrung...
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #14
    tipp: wenn er das nächste mal vor seinem fanclub hofiert unds dich wieder nervt dann werf ihm einfach mal verbal nen knüppel zwischen die beine, solche leute brauchen ab und zu jemanden der sie wieder auf den teppich holt, und wenn ihr wirklich gut befreundet seid dann wird er es auch verstehen - wenn ers nicht tut kannstn vergessen
     
  • 1 Mai 2004
    #15
    naja, befreundet sind wir nicht, wir kommen nur gut klar.... und was wäre so ein konkreter vorschlag für einen knüppel??
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #16
    hmm.. hängt von der situation ab.... wenn er mal daherkommt von wegen "jaa, und mädels müssen für ihn top aussehen sonst kann se gleich wieder verschwinden.." kannst ja gleich mal fragen was dann mit der schabraken von neulich war, oder ob er die nur aus mitleid rangelassen hat... ich bin nicht wirklich kreativ im moment :smile2:
     
  • 3 Mai 2004
    #17
    was is das für ein pic in deinem profil??

    hier die ergänzung, aber ich denke es gehört nicht mehr dazu, bitte im anderen thread weiterposten!!!


    naja, heute bin ich mir über was anderes klargeworden. es ist eigentlich gar nicht dieser angeber der mich nervt. meistens sind die zu zweit oder so, und da is mir erstmals aufgefallen, dass er nur so angibt, und nix böses will, bei jedem scheiß einfach lacht. da diese leute abe rimmer im doppelpack erscheinene, differenziert man kaum noch... jedenfalls isses mir jjetzt eindeutig aufgefallen:

    der über den ich mich aufreg, is der andere, weil ermich immer persönlich angreift. manchmal ist er nett, aber oft beleidigend. und zwar immer ohne gefragt zu sein.... z b kommt er einmal während nem gespräch her, und meint er müsste nen kommentar abgeben, dass ich viel jünger ausseh, ein ander mal sagt er einfach so, dass man an mir keine muskeln erkennen könnte (ich würde ihn eher als fettes schwein als als muskulös bezeichnen), dann redet man mal über busen und er behauptet, ich würde höchstens eine abkriegen mit nem brett mit schnakenstichen und so sachen in der art.... er is aber ein fetter, dummer idiot, der eben immer dummschwätzt und so auch kein prob hat, mit leuten zu reden... aver was kann ich dem antworten??
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #18
    das bin ich und meine tanzpartnerin nebendran. das censored is nur da weil der rock beim sitzen a bissl hochgerutscht is und man einen ansatz vom arsch erahnen konnte :zwinker:)
     
  • 3 Mai 2004
    #19
    aso, dahcte schon man sieht die muschi...

    hätt au gern ne tanzpartnerin =((

    aber egal, postet mal im andenr thema schön weiter!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste