• DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #21
    rofl ne würd ich nie machen, weiß net was die tussy für krankheiten hat ^^
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    6 April 2004
    #22
    Mal ganz abgesehen davon, dass sowas *kein* Mensch unter 5,23 Promille macht.
    Erstmal fänd ich's sehr mutig, würd' aber nur drauf eingehen, wenn mer auch vorher schon irgendwie ins Gespräch gekommen sind. . Völlig ohne Zusammenhang hätte ich ein mulmiges Gefühl. Sowas gibt's eben nur in verklemmten Männerfantasien. Und welche Frau findet schon Gefallen daran, einem Mann einen zu blasen? Anyone? ;-)
     
  • nachtmensch
    0
    6 April 2004
    #23
    sie müsste schon sehr attraktiv sein, dann wärs ne überlegung wert...
    ansonten nicht.
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #24
    Kommt wohl auf die Situation an, aber ich glaube, in den meisten Fällen würde ich mir verar%§$t vorkommen.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    8 April 2004
    #25
    wenn sie attraktiv ist und es ernst meint, wiso denn nicht???
    warum sollte ich dann wegrennen oder gar meinen Schanz einziehen???ganz im Gegenteil.. :zwinker:
    da es aber nicht so oft vorkommt.. :zwinker: müssen wir auch nicht den Kopf zerbrechen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten