• rofli
    Gast
    0
    19 Juli 2006

Wenn die anderen meinen sie müssen sowas reinschreiben mit abturnent usw. lasst sie doch mir ist es egal :zwinker:

Ich frage mich aber wirklich warum einer Frau der pups so peinlich ist!?????

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    Off-Topic:
    liegt denke ich an der erziehung, das kann man menschen bestimmt an- oder aberziehen.

• normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    naja, wenn das hier eingestreut wäre, aber wenn hier echt fast nur entweder flaming, oder irgendwelche anderen unSACHlichen, den autor der frage persönlich angreifenden oä posts und streit darüber zu finden ist, ist das echt ein armutszeugnis.
    leute, seid ihr denn allesamt nicht über die anale phase hinweggekommen, dass ihr nicht ernsthaft über solche doch nicht alltäglichen dinge reden könnt, und wenn ihr schon nix anderes zusagen habt, dann haltet wenigstens die klappe. der post ist von dem komischen streit ja völlig zerstört.
    ich persönlich habe zwar keine vorliebe dafür, kann aber durchaus nachvollziehen dass auch DAS von leuten erotisch empfunden wird, genauso wie SM, oder bondage, oder anal, oder oral, oder throat fu*king, o.ä.
    a propos, da wären wir doch gleich bei den nächsten sex. vorlieben, angelangt die wir in aller ruhe austauschen könnten wenn dieses katholische schamgefühl nicht da wäre, das fast jeglichen diskurs über diverse paraphilien von vornherein ausschließt bzw. jene, die die geistige reife dafür aufbringen, einen äußerst miesen versuch macht ins lächerliche zu ziehen.

außerdem wäre es super, wenn manche leute ein wenig mehr tolerant wären. es ist ok, wenn sie sich überhautp nicht damit anfreunden können, aber deshalb soll "man" es noch lange nicht nicht tun.

an den autor, vielleicht isses besser, wenn du dein glück in einem eigens dafür eingerichteten forum/board versuchst, dort solls gelegentlich sogar ausschreibungen geben :zwinker:, vor allem gut für dich, wenn du nach amerika fahren kannst.
    aber es sollte auch europäische counterparts en masse geben, viel glück jedenfalls!:smile:

dabei fällt mir die frage ein, wieso bei frauen generell statistisch ein höheres schamgefühl vorzufinden ist als bei männern.
    ihr braucht euch doch nicht mehr als die männer wegen euren körpern zu schämen, stimmts nicht, genossen? :smile:

dabei fällt mir die frage ein, wieso bei frauen generell statistisch ein höheres schamgefühl vorzufinden ist als bei männern.
    ihr braucht euch doch nicht mehr als die männer wegen euren körpern zu schämen, stimmts nicht, genossen? :smile:

• NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    in der hinsicht können männer sehr naiv sein:zwinker: :grin:

• rofli
    Gast
    0
    20 Juli 2006

Da ich selber HP´disignes entwickle, ist mir die idee mit den forum nicht neu :zwinker:
    Aber da klickt eh keiner rauf, hatte schon so eins, aber es klickt keine sau da rauf..... also lass ich das mal^^
    Und ein davor gesehendes Forum was es schon gibt, hab ich noch nicht gefundne

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    21 Juli 2006
    So denn will ich auch mal mein Kommentar abgeben,

also ich finds auch cool wenn mädels sowas machen meine ex macht das, und meine jetzige auch find cool weiß nich ob cool oder erregend, hat aber irgendwie was von vertrautheit

LG
    LOVE_BOY16 (obwohl er mitlerweile schon18 ist :zwinker: )

• rofli
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    Hehehee nunja wer weiß :smile:

• User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    Hmm..mein Freund will auch unbedingt, dass ich mal pupse, aber nicht um ihn zu erregen, sondern weil er denkt ich hätte ne Störung (weil ich es halt in seiner Anwesenheit nicht macht..gehört sich halt nicht und wäre mir auch peinlich).
    Dass der Geruch dabei errgend sein soll kann ich aber echt beim besten Willen nicht verstehen..:wuerg:

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2006
    Warum pupt ihr Mädels nicht vor euern Partner? Also meine Mädels ham das immer gemacht^^

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    Würd ich net tun :ratlos:

• rofli
    Gast
    0
    25 Juli 2006

Est ist ihnen wohl peinlich, oder keine Ahnung. Also ich kenne keine Frau die in der Öffentlichkeit, oder vor ihrem Partner pupst

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    25 Juli 2006
    Also dieser Tage war meine Freundin bei mir, sie lag aufen Bauch und ich auf ihren Popo ham tv geguckt da furzt sie auch... egal wo war bei meiner ex nicht anders die hat mir auch aufen schoß gepupst!

Würde mich echtmal interessieren wer sowas auch noch macht wer sich nicht traut kann auch PN schreiben!

• millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    Schätze das liegt daran, daß Frauen sich allgemein mehr schämen bzw. von einer Situation schneller peinlich berührt sind. Kommt durch die unterschiedliche Sozialisation von Mädels und Jungs, aber mal ne andere Frage: Fändest du es auch geil, wenn ein Mädchen in deiner Gegenwart laut einen fahren läßt und es ist ihr NICHT peinlich? Auch wenn du Reaktionen zeigst wie Lachen, Ekel oder Fremdscham ist es ihr nicht peinlich....fändest dus dann immer noch geil? Falls "nein" solltest du dir Gedanken machen, dann gehts dir nämlich nicht um das Furzen sondern darum, die Frau in einer peinlichen, für sie unangenehmen Situation zu sehen...!

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2006

Dito!

LG Angel_Hof

• rofli
    Gast
    0
    25 Juli 2006

Gerade sowas reizt mich.........

Und selbst wenn NEIN; es müsste mir wohl eher peinlich sein als ihr oder? Immerhin stehe ich darauf

• *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    naja nicht gerade prikelnd was!?!? also ich würd des mit sicherheit nicht machen! und ich kenne jetzt auch keine von meinen freundinen die das machen würden! ich vermute die meisten jungs findens nich sonderlich geil!

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    25 Juli 2006
    Also ich weiß nicht, warum ich mit meinen Mädels soviel Glück hatte bis jetzt, aber ich meine man kann es doch auch geschickt anstellen, indem man der Freundin das garnicht sagt.

Also erstmal braucht das eh seine Zeit 1-2 Monate bis man das vllt voreinander macht und wenn die Hemmschwelle gebrochen ist, was kann dann noch passieren ich hab in eingen Posts übers "Pupsen vorm Partner" soviele von weiblichen Usern gelesen denen das pupsen vorm partner nicht peinlich ist... langsam ran tasten und auf keinen Fall jemanden aufzwingen es reicht doch wenn man in unmittelbarer nähe ist!

• millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    Nicht unbedingt. Das würde bedeuten, daß du es geil findest, sie beschämt zu sehen, was sie ja nicht unbedingt wissen muß bzw. realisiert. Vor dir selbst sollte es dir schon peinlich sein, solche Neigungen sind meiner Meinung nach abartig! Sich an der Scham/unangenehme Situation anderer aufzugeilen wäre ein Zeichen dafür, daß du darauf stehst, andere erniedrigt zu sehen...und dann solltest du mal zum Onkel Doktor auf die Couch!

Wenn sies freiwillig vor dir tut ist es ihr wohl auch nicht peinlich, dann mußt du drüber nachdenken was du daran geil findest, keine Ahnung was...vielleicht ist der Witz auch nach paar mal weg und du findest es plötzlich nicht mehr so super...?

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2006
    An mich oder an rofli gerichtet?

Also ich geil mich da bestimmt nicht dran auf andere beschämt zu sehen! Also meine macht das Hemmungslos sie sagt ja sie könnte das nicht verstehen, dass andere sowas peinlich finden!

• rofli
    Gast
    0
    26 Juli 2006

Ich finde es garantiert nicht schön, andere Leute erniedrigt zu sehen. Ich geile mich nicht an Scham/unangenehme Situationen anderer auf. Ich weiß nicht was dein Problem ist, ich stehe drauf wenn Mädchen pupsen und das müsste mir wohl peinlich sein oder?
    Wem sollte das wohl eher Peinlich sein, für sie, die mich anpupst, oder für mich, der angepupst wird?? *lol* die antwort ist klar oder? Ich würde eher sagen ich steh drauf, wenn ICH erniedrigt werde. . . Das würde eher hinkommen.. ich weiß das das die meisten Leute nicht verstehen, grob ausgedrückt abartig finden... ok sehe ich ein, aber solche dummen Posts regen mich auf.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten