• millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    Mein Problem? Ich hab kein Problem, du bist derjenige der gern angefurzt wird! Wenn du dich gern erniedrigen läßt, schön für dich! Find ich lang nicht so abstoßend wie wenn du drauf stehst andere zu erniedrigen! Mal n kleiner Tip am Rande, kannst ja mal eine zu "Kaviar" versuchen zu überreden...und ich red nicht von Fischeiern! Noch viel geruchsintensiver und, schätze ich mal, noch viel erniedrigender!

• timmey
    timmey (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    naja vor ein paar jahren dachte ich das das das mädels gar nicht könnten.....
    aber naja ich wurde eines besseres belehrt...

ich find das pupsen ne schlimm
    find das irgendwie niedlich.. warum weis ich ne..
    aber erotisch find ich das aber auch ne^^

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2006
    genauso ist es bei mir auch :smile:

• damien vryce
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    28 Juli 2006
    naja, anpupsen is doch ein eher seltenerer fetisch. und wenn jemand sagt er findet es (extrem) eklig, will ich nich wissen was diese leute dann zu anderen fetischen sagen *hui

ich habe auch das erste mal vor ein paar wochen davon erfahren als mir ein freund nen vid von ein paar japanerinnen geschickt hat die einem typen immer ins gesicht pupsen... solche fetische wie anpupsen, schuhfetisch, NS, KV und alles andere mit ausscheidungen des menschlichen körpers findet man zu hauf in japan.

und zu dem thema mädchen: ich hab mir nich alle posts hier im thread durchgelesen aber denke das viele das gleiche gesagt haben und zwar das es schwer werden könnte/ wird eine freundin zu finden die deinen fetisch teilt. zu beachten ist das man sich einen partner nach einem fetisch aussuchen sollte (ausser du kommst nurnoch wenn sie dich anpupst). falls das der fall sein sollte rate ich dir dich mal in einschlägigen foren zu erkundigen :zwinker:

sofaa damien

p.s.: viele leute haben einen fetisch nur geben es SEEEEEHHHR wenige zu. und deshalb finde es es großartig das du ein eher ungewähnliches thema ansprichst *thumbsup

• rofli
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    Thx der Post is nett *gg* . Ja es ist ein seltener Fetisch aber er existiert nunmal^^. Und ich spreche es hier an , weil ich im Realen keinen habe mit den ich drüber reden kann.

• Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    komisch...also ich pupse meinen freund nur an, wenn er etwas sehr böses gemacht hat. und das ist dann auch die gerechte strafe

• benny991
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    Alles halb so schlimm....

Hallo,

möchte Dir nur sagen,das Du Dir zu viele Sorgen wegen Deiner Vorliebe machst.....ich habe auch denselben Fetisch und lebe ihn
    seit über 20 Jahren aus.....wegen der fallweisen dummen Antworten
    die Du hier bekommst,brauchst Du Dir keine grauen Haare wachsen lassen...die meisten die hier verkehren,sind relativ jung und haben
    daher eine meist andere Einstellung zur Sexualität....damit meine ich
    das die meisten Jungen einfach in gewissen Bereichen weniger tolerant sind......sehr viele nehmen sich einfach zu wichtig und glauben das Maß der Dinge sei Ihre eigene Einstellung..nur ganz so ist es nicht.....es gibt genug Frauen,die mit dieser Vorliebe umgehen
    können,das kannst Du mir getrost glauben....kann Dir aber aus Erfahrung sagen (was hier schon einige geschrieben haben)-fall nicht mit der Tür ins Haus,am besten funktioniert so etwas,wenn schon ein gewisses Maß an Vertrauen besteht....wenn Dich eine Frau liebt,dann wird sie Dich deswegen weder auslachen noch verlassen.....vorausgesetzt Du hast auch noch andere Sachen im Kopf und liegst Ihr mit Deinem Anliegen nicht andauernd in den Ohren......also,mach Dich nicht selbst fertig und konzentrier Dich nicht nur darauf....wirst sehen es klappt...

VG Benny

• Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    ich muss immer an ne Exfreundin denken, wenn jemand pfurtzt.. ich weiß aber nicht warum :zwinker:

• rofli
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    Das tust du *g* ? Was ist denn in deinen augen " sehr böses" ?

Ja sicher gibt es Frauen die damit Umgehen (können) aber so eine zu finden ist sicherlich sehr schwer. Aber ich finde es echt krass das ich nicht so alleine bin wie ich es dachte was diesen Fetisch angeht. Es haben in diesem Thread schon viele gesagt das es um das Vertrauen geht, und ich es langsam angehen soll mit diesem fetisch..........Diesen Rat werde ich auch befolgen, aber das ist dann sicherlich nicht einfach, ihr das "schonent" beizubringen . thx für diesen Post @ benny. Du hast wohl sehr viel erfahrung mit diesem fetisch.

• hvaii
    Gast
    0
    8 August 2006
    KA

Hallo,
    ... ... ...

• Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    8 August 2006
    pfui bäh!:wuerg:

• SunJoyce
    SunJoyce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    Ich musste grad irgendwie lachen-nicht böse gemeint-aber sich vorzustellen, dass einer erregt ist, wenn man ihn anpupst ist schon lustig.

Naja ich finde es auch nicht gerade erregent:ratlos:

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    6 März 2007
    Och ich find nichts schlimmes dabei :smile: eher eine Art von Vertrautheit

Sorry musste inochma gesagt werden!

• rofli
    Gast
    0
    7 März 2007
    re

Jop finde ich auch, bloß ist dies halt net so leicht, schongarnet wenn man Solo ist ^^

• Cadi
    Cadi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    Pups doch selber. Also ehrlich, das wär nichts für mich :kopfschue

• LoooLa
    LoooLa (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    Also so wirklich was Schlimmes finde ich nicht dabei, auch wenn ich es nicht gerade erregend finde.
    Aber im Grunde genommen sind es natürliche und sogar notwendige Vorgänge im menschlichen Körper.

• User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    7 März 2007
    ich glaub du wärst besser dran wenn du so nen Thread in nem anderen Forum aufmachst. Is hier leider anscheinend so Gang und gebe dass sofort Ekelrufe, Beleidigungen und kindisches Verhalten aufkommt sobald jemand über einen außergewönlichen Fetisch diskutieren will.
    Hier fangen ja viele schon bei NS hysterisch zum Kreischen an...

• Flake
    Gast
    0
    7 März 2007
    :wuerg: ich würde es nicht mögen und auch nicht machen, da ich das Gas von mir selbst manchmal schon mehr als nur ozonzerstörend finde!!

Off-Topic:
    Was ist NS?

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    7 März 2007
    NS = Natursekt (orinspiele und so) oder?

Ja also wie gesagt schwer ein Mädel zu finden die das macht... aber ohne Vertrauen geht glaube ich garnichts klar sind die im Vorteil, wo die Freundin in der Anwesenheit des Partners pupst

Angepupst werden = direkt ins Gesicht???

• rofli
    Gast
    0
    7 März 2007
    tze

ja @ Loveboy.
    Und jop ich glaube auch das man das wo anders reinstellen sollte.Oder vieleicht es ganz lassen sollte und versuchen DAS zu unterdrücken, was sowieso nicht geht. Macht wohl keinen sinn.
    Falls noch eine bemerkung von jemanden kommen sollte die so dumm ist dann bitte ich @ moderator diesen thread zu schließen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten