• carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    8 März 2007
    mhh ich weiß ja auch nciht warum sich alle heir so aufregen anpupsen ist jetz auch nciht unbedingt mein fall das mach ich wenn über haupt nur mit meinem großen bruder aber auch nur um uns zuärgern
    aber ne sexuelle neigung mh dneke nicht

ich weiß aber das ein kumpel mal eine Freundin hatte die das auch mochte wenn man sie angpupst hat mhh

• Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    8 März 2007
    Würde ich nicht machen, auch wenn mein Freund es geil finden würde.

• tiger.blade
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    ne also anpupsen muss nich sein :wuerg:

• squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    8 März 2007
    was aber nicht heißt, das es notwendig ist, das während dem sex zu tun oder gar ins gesicht von jemand anders..

das "pupsen" (so ein piefke-wort :zwinker:) etwas natürliches ist, ist doch kein argument, es sexuell mögen zu müssen. umgekehrt sprechen leute, die es sexuell nicht gerade zu ihrem glück brauchen, dem "pups" auch nicht seine natürlichkeit ab. ein vollkommen sinnloser satz, also :ratlos:

soll nicht heißen, dass ich es prinzipiell allgemein "verwerflich" finde. wer es mag und einen zweiten findet der es auch mag/akzeptiert/toleriert soll es tun und keine sekunde länger drüber nachdenken. irgendwelche kruden begründungen aufzustellen, warum das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht find ich dämlich.

• User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.975
    598
    5.194
    Verliebt
    8 März 2007
    seh ich eigentlich auch so, erregen tut das zwar niemand von uns, aber das wir ständig rausrennen würden wegen jedem Pups, nee wirklich nicht, da lachen wir nur drüber,reissen Sprüche a la Jürgen v.der Lippe "es ist ja nicht so der Geruch, mehr so das Brennen in den Augen", reissen die Fenster bei Minusgraden auf, wedeln theatralisch mit Kissen und Decken und lachen halt drüber usw. spätesens dann weiß man das man über das Ziel hinaus geschossen ist.

Nichts menschliches sollte einem in der Partnerschaft fremd sein.:zwinker: :grin:

Vor Fremden und vor unseren Kindern ist das natürlich anders.

• Anni83
    Anni83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    8 März 2007
    ich glaube wenn mir ein mann sowas sagen würde, daß er darauf steht müßte ich laut und heftig loslachen...

*g*

ich stell mir die szene grade vor

er: *schüchtern und zurückhaltend* "duuu... würdest du mich mal anpupsen?" *und anschließend nen erwartungsvoll-treudoofen hundeblick aufsetzen*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

• milchfee
    Gast
    0
    9 März 2007
    gehts noch:kopfschue alles hat grenzen würd ich sagen.

• Syber
    Syber (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    ...für manche mag es die wahre erfüllung sein, doch ich muss das nicht unbedingt haben...

• Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    13 März 2007
    gibts dann bei euch bevor ich sex habt bohneneintopf mit zwiebel;-) also ich wunder mich immer wieder was es alles für vorlieben gibt:grin:

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    14 März 2007
    Verstehe das nicht warum machen Mädels das jier sagen alle ihhh und bää aber die Mädels die ich hatte haben bisher alle gepupst in meiner anwesenheit auch wenn der Kopf dicht daneben ist...

Versteh nicht das sich hier alle so anstellen?!:kopfschue

• LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    Also ich steh da auch überhaupt nicht drauf...

Mal was anderes. Es gibt doch so viele Möglichkeiten anonymen Sex zu haben und es gibt Swingerclubs und es gibt Prostituierte, da wird es doch auch irgendwen geben, der auf anpupsen steht, oder nicht?

• rofli
    Gast
    0
    14 März 2007
    re

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, leider habe ich keinen führerschein und auch so gut wie kein Geld um mit dem Zug sonst wo hin zu fahren!

• Balletgirl
    Balletgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    15 März 2007
    :grin: :grin: :grin: Ich glaub ich kann das gar net, auf Anhieb losfurzen:grin:
    Was turnt dich denn daran so an? Der Geruch oder die Tatsache, dass sie es tut???
    Also nur für den fall, dass du keinen finden solltest, kannste dich ja auch zur Not auf ne Wiese stellen und dich vonna Kuh anpupsen lassen:grin:

• Shizi
    Gast
    0
    15 März 2007
    hm ich versteh ehrlich gesagt net, was so schlimm am pupsen is:grin: :schuechte

ne Freundin von mir und ich, wir vertreten ja die Ansicht, das ist menschlich und sollte raus, egal ob nun rülpsen oder furzen :zwinker:
    peinlich ist uns das inzwischen kaum noch:schuechte :engel:
    Naja was erwartet man von Mädchen, die durch die halbe Innenstadt rufen, sie müssten dringends kacken bzw. ziemlich laut inner Oper furzen (ich möchte betonen, dass das nicht ich war, so ein Kulturbanause bin ich dann doch net:grin: )

Ich glaub net, dass es mir was ausmachen würde, wenn ich darum gebeten werde :hmm:

• Alex14
    Alex14 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    15 März 2007
    Sollte das jetzt witzig sein? :kopfschue

• Shizi
    Gast
    0
    15 März 2007
    am besten solche Leute einfach ignorieren :zwinker:
    aber aufregen könnte es mich auch:angryfire

• rofli
    Gast
    0
    16 März 2007

lol ... also das nenn ich mal den hammer xD.
    Was meinst du mit:
    Ich glaub net, dass es mir was ausmachen würde, wenn ich darum gebeten werde ?

• Shizi
    Gast
    0
    16 März 2007
    damit mein ich, dass ich das net abartig finde und es eine Überlegung wert wäre:grin: :engel: :schuechte

Wettrülpsen inner Schule:grin: ob das auch anmacht?:hmm: :tongue:

Ich bin so doof:rolleyes: :engel:

• rofli
    Gast
    0
    16 März 2007

lol.
    Nunja das finde ich nicht unbedingt so klasse... wettrülpsen ^^.
    Du findest das nicht abartig? lol. Dann bist du die erste. :tongue:
    Eine Überlegung wert wäre.. xD. Also wenn dich jemand fragt ob du ihn anpupst... würdest du das machen, bzw. du findest das net abartig? *net glaub*!!! ^^

• Shizi
    Gast
    0
    16 März 2007
    Ach du Horst:tongue:

Du glaubst gar net, auf was für Ideen man auf ner Mädchenschule so kommt:engel:

:eek: Mir fällt grad ein, dass ich wen kannte, der drauf stand...*voll vergessen hatte*

Ich erinner mich nur noch an diese ein Szene im Wohnzimer...*lach*
    das war der beste Freund meiner Schwester...:hmm:
    Hab den schon Jahre net mehr gesehn:cool1:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten