Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2007
    #1

    angst das es zu anstrengend war

    hallo zusammen,


    nachdem ich 2 fehlgeburten hatte bin ich endlich wieder schwanger in der 6 ssw nun war ich heute beim fußballspiel ( aber nur zuschauer) und habe 2 x 1 std gestanden naja und seit eben nachdem ich zur ruhe gekommen bin, habe ich unterleibsziehen ist das ok oder ein schlechtes zeichen??
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #2
    Wie schlimm sind denn die Schmerzen?

    2 Stunden Stehen ist eigentlich kein Problem, aber jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders

    Hinlegen, Füße hoch und bedienen lassen. Nurnoch für die Toilette aufstehen. Wenns nicht besser wird, ab ins Krankenhaus!
     
  • Tutti
    Tutti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #3
    ich würde vorsichtshalber mal im krankenhaus anrufen, die können dir besser sagen was du machen bzw. lassen sollst
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #4
    ich hatte auch mal Unterleibsschmerzen, da hab ich mich total überanstrengt. Hab nen schweren Reiserucksack mit ca 15 Kilo beladen und bin damit erst zum Bus und dann zum Zug gehetzt. Mann was war ich froh dass ich nen Sitzplatz hatte. 2 von den 3 Stunden Zugfahrt hab ich echt das schlimmste befürchtet, aber dann gings besser, es war zum Glück nichts. Aber da wusste ich dann genau, dass ich nicht schwer heben darf. Stehen hat mir persönlich am Anfang der SS nichts ausgemacht. Hab bis zur 12. Woche noch im Baumarkt an der (Steh-)Kasse gearbeitet. Das waren 4/5-Stunden Schichten, manchmal auch länger.

    Aber nur weil ich nen Stehjob hatte, heißt das nicht, dass du das auch abkönnen musst. Wenns schon besser geworden ist, ist gut, wenn nicht, fahr lieber im KH vorbei, lieber einmal zuviel als zuwenig in der Schwangerschaft.

    Off-Topic:
    Wer hat denn eigentlich gespielt?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #5
    'Ist es denn besser geworden oder warst du im Krankenhaus?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    3 November 2007
    #6
    Alles okay bei Dir, Missy?
    Du hast Dich ja schon so lange nicht mehr gemeldet -hoffentlich geht es Dir und Deinem Baby gut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste