• Pollterrr
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    4
    Single
    22 April 2012
    #1

    Angst den Mädchen weh zu tun!

    Hi,

    ich habe mal ein Frage..
    ich hab mal im Internet gegooglet ob es schlimm ist wenn der Penis zu groß ist.
    Meiner ist nun 22cm lang und ich habe nicht vor dem Mädchen mit der ich das erste mal haben werde weh zu tun.

    also konkret nochmal die Frage ist es ein Problem bei der Länge?

    danke im vorraus.
    LG Pollterr
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    22 April 2012
    #2
    Pauschal lässt sich das nicht sagen.
    Außerdem ist nicht nur die Länge entscheidend, sondern auch die Dicke, grade wenns ums erste Eindringen geht.

    Wenn du mit der Einstellung "Ich hab so einen großen Schwanz, es wird meiner Partnerin garantiert weh tun" ans erste Mal rangehst, dann wirds garantiert ein Reinfall.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 April 2012
    #3
    Probieren geht über studieren, würd ich mal sagen...
     
  • Pollterrr
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    33
    4
    Single
    22 April 2012
    #4
    Mir hat auch eine gute Freundin gesagt das es sehr viel geiler ist mit einem dicken bzw großen schwanz :smile:


    Dicke beträgt rund 17cm also der Umfang.
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    22 April 2012
    #5
    Sie wollte nur nett sein.

    Du solltest auf jeden fall sehr behutsam sein, denn wenn dein Glied wirklich so groß sein sollte, wird es sehr leicht schmerzhaft wenn Du rangehst wie so'n Blücher.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    22 April 2012
    #6
    Und hier sollen wir dir jetzt bestätigen, dass Sex mit einem Penis 22/17 der beste ist, den man kriegen kann?:rolleyes:
     
  • Pollterrr
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    33
    4
    Single
    22 April 2012
    #7
    Nein das will ich auf keinen fall sagen.
    Übrigens die Freundin is schon 19 und hatte auch schon Sex.
    Es ist mir klar das ich sehr vorsichtig sein soll und das auch sein werde da ich sowieso mehr der gefühlvollere mensch bin so wie ich mich einschätze ....
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.522
    398
    4.989
    Verheiratet
    22 April 2012
    #8
    Nee, ich würde sagen, er ist einfach verunsichert, wie jeder der Männer der ewigen Penis-Threads. Aber anhand des Alters des TE finde ich eine gewisse Grundverunsicherung normal, wie damals eine Freundin zu mir sagte "Da merken die erstmals, dass da was bamselt und wissen nicht, was sie damit tun sollen!" :zwinker:

    @TE: Ich würde sagen, dass du dir wenig Gedanken darüber machen solltest, da du es eh nicht ändern kannst. Es gibt viele Frauen, die finden einen großen Penis toll, es gibt aber auch einige Frauen, denen tut ein großer Penis weh.

    Letztendlich ist es aber völlig egal, ob du nun hier im Forum nach einer mehrheitlichen Meinung fragst, da hier so viele verschiedene Leute unterwegs sind und du es nicht jeder Frau auf der Welt Recht machen kannst. Letztendlich kommt es ja für dein erstes Mal eh nur auf eine Frau an und wie damit zurecht kommt.

    Der einzige Rat wäre daher, es im Fall der Fälle mit Geduld angehen zu lassen und nicht nach dem "Hau-Ruck"-Verfahren vorzugehen und zu hoffen, dass es passt. Also kein Schwung, sondern ruhig angehen - und dann schauen, ob es ihr gefällt und wann es anfängt zu pieksen. Wichtig ist einfach, dass du lernst, damit umzugehen, aber das ist wohl jedem Penisträger zu raten. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Pollterrr
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    33
    4
    Single
    22 April 2012
    #9
    Ok :grin:
    Vielen Dank für deine Antwort.

    LG
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 April 2012
    #10
    Ich sag mal so, du wirst in deinem Alter ja nun auch nicht mit einer super erfahrenen Frau dein erstes Mal haben, denke ich. Und sie wird wohl kaum stumm da liegen, wenn es ihr wehtut.
     
  • Svenni123
    Svenni123 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    22 April 2012
    #11
    Ich hab zirka 20 cm und meine Freundin lässt sich damit gern und auch richtig fest rannehmen. Am anfang war es von hinten noch mit Vorsicht zu genießen weil sie vor mir noch keiner anal genommen hatte. Aber mittlerweile kann ich sie auch da so nehmen wie ich (und auch sie) will
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    22 April 2012
    #12
    du musst ihn ja net ganz reinstopfen :zwinker:.
    und auch ein kleinerer penis kann beim ersten mal schmerzen verursachen.
     
  • Damian
    Doctor How
    8.816
    598
    8.028
    Verheiratet
    23 April 2012
    #13
    Wie auch wir Männer, so sind auch die Frauen mit unterschiedlich großen Geschlechtsteilen gesegnet. Die sind mal mehr, mal weniger dehnbar, mal größer, mal kleiner, mal tiefer, mal flacher. Das hat auch nichts mit der gesamten Körpergröße der Frau zu tun

    Was immer gilt: vorsichtig und vor allem entspannt müsst ihr sein...der Rest kommt von alleine. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jaackiii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    2
    Verliebt
    4 Mai 2012
    #14
    genau. wenn sie schreit wie am spiess dann tut es ihr wahrscheinlich weh - aber ironie beiseite:

    geeignet sin d alle stellungen die dem mädel möglichst viel kontrollle übers einführen ermöglichen.

    zB reitersitz rücklings oder auch a tergo=von hinten. je nachdem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten